Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Da stinkt der Fisch aber auch vom Kopf her wenn die Entscheider einem Laimer-Transfer keinen Riegel vorschieben. Mangelnder Sachverstand? Angst vor einem beleidigten Nagelsmann?

    Ein ablösefreier Laimer dürfte für unsere Verhältnisse wirtschaftlich ein sehr geringes Risiko darstellen. Und solche Wünsche bekommen unsere Trainer in der Regel eigentlich immer erfüllt.


    Kann mir nicht vorstellen, dass Laimer ohne Nagelsmann weit oben auf Brazzos/Neppes Wishlist stehen würde...

  • Ein ablösefreier Laimer dürfte für unsere Verhältnisse wirtschaftlich ein sehr geringes Risiko darstellen. Und solche Wünsche bekommen unsere Trainer in der Regel eigentlich immer erfüllt.


    Kann mir nicht vorstellen, dass Laimer ohne Nagelsmann weit oben auf Brazzos/Neppes Wishlist stehen würde...

    nur mal eine Frage


    wenn hier was von ablösefrei geschrieben wurde, dann kommen andere User und reden von Handgeld (war oben bei Moukoko so gewesen und ich erinnere mich, dass das bei Süle auch von einigen gebracht wurde), ist das bei Laimer auszuschliessen?

  • nur mal eine Frage


    wenn hier was von ablösefrei geschrieben wurde, dann kommen andere User und reden von Handgeld (war oben bei Moukoko so gewesen und ich erinnere mich, dass das bei Süle auch von einigen gebracht wurde), ist das bei Laimer auszuschliessen?

    Das wird laimer dann auch bekommen, außer sein Berater ist ne Pfeife

    rot und weiß bis in den Tod

  • Mein Gott, man wollte ihn verkaufen. Sollen sie sagen: "die Pfeife kann gar nichts, den muss man loswerden"?

    Ein gewisser PG hat hier auch jeden Tribünenspieler als super super super super Spieler angepriesen. Gespielt haben die trotzdem nicht.

    Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

    Ja, aber zum Glück hast du es mir ja jetzt mit all deinem ausgereiften Wissen erklärt ;)

    I wasn´t born to follow

  • Julian Nagelsmann erklärt den zeitgemäßen und somit modernen Fußball sehr gut.


    Aber wenn Laimer > Gravenberch, dann sind es nur Worthülsen.


    Um beim Thema zu bleiben, würde uns ein Wirtz tatsächlich voranbringen, sofern er zur alten Stärke zurückfindet.

    0

  • im Winter CR7 erlösen bzw. United erlösen wäre doch ein smarter Move, wenn er seine Gehaltsforderung auf sagen wir ~15Mio runterschrauben würde, könnten alle Beteiligten in der UCL voll angreifen. Free Ronaldo

    https://m.bild.de/sport/fussba…-81511176.bildMobile.html

    Hatte ich mir auch gedacht

    Vertrag bis saisonende, dann bleibst du auch nicht auf ihm sitzen, sollte es nicht klappen

    Man fasst es nicht!

  • Hier wird rumgeheult das Tel keine Minuten bekommt und dann wird das Millionen fressende Auslaufmodell gefordert.

    Wenn der die Minuten von EMCM bekommen würde, ist schon viel gewonnen. Ronaldo wäre ein sehr gutes Update zu keinem 9er... Gerade für die CL Prime.

  • Hier wird rumgeheult das Tel keine Minuten bekommt und dann wird das Millionen fressende Auslaufmodell gefordert.

    Ich kann doch das eine tun ohne das andere zu lassen, sprich Ronaldo als Neuner - für aktuell keinen Neuner - installieren (bitte kommt mir jetzt bloß nicht mit dem Gute-Laune-Onkel!) und Tel regelmäßig 15, 20 Minuten Spielzeit geben. Wenn Nagelsmann das nicht hinbekommt, ist er sowieso der falsche Trainer.


    Aber ich seh schon: Wir warten lieber auf die wundersame Wunderwaffe, die nächsten Sommer aus dem Nichts auf den Markt kommt und schon immer in Bayern-Bettwäsche geschlafen hat.

  • Wenn der die Minuten von EMCM bekommen würde, ist schon viel gewonnen. Ronaldo wäre ein sehr gutes Update zu keinem 9er... Gerade für die CL Prime.

    Choupo kam in dieser Saison bis hierhin auf 79 Pflichtspielminuten. Und dann greift das, was Don Ed oben schrieb. Hier wird bei einigen schon rumgeheult, dass ein Tel nach einer hohen Belastung in der LS-Pause gegen Leverkusen auf der Bank saß und dann soll auch noch CR7 geholt werden?


    Das macht überhaupt keinen Sinn. CR7 kann auch gar nicht mehr die Art von Pressing spielen, die Nagelsmann hier spielen lassen möchte. Das wäre ein sehr teures Vollflop-Projekt mit Ansage.

  • Ich find's immer wieder erstaunlich mit welcher Vehemenz hier Dinge behauptet werden.

    Ob der alternde CR7 hier noch funktionieren würde, weiß keine Sau von uns.


    Der Sabitzer wurde hier auch ein Jahr lang voller Inbrunst zum Teufel gewünscht.

    "Der konnte hier ja nie funktionieren." - "Das hätte man gleich wissen müssen." - "Der hat nicht die Qualität für uns."

    Ende bekannt.

  • Choupo kam in dieser Saison bis hierhin auf 79 Pflichtspielminuten. Und dann greift das, was Don Ed oben schrieb. Hier wird bei einigen schon rumgeheult, dass ein Tel nach einer hohen Belastung in der LS-Pause gegen Leverkusen auf der Bank saß und dann soll auch noch CR7 geholt werden?


    Das macht überhaupt keinen Sinn. CR7 kann auch gar nicht mehr die Art von Pressing spielen, die Nagelsmann hier spielen lassen möchte. Das wäre ein sehr teures Vollflop-Projekt mit Ansage.

    Tel hätte schon vor der LS-Pause für seine tolle Leistung mit mehr Minuten belohnt werden müssen. Man kann jetzt auch mal aufhören, ständig von der LS-Pause zu sprechen.


    Ab jetzt muss er jedenfalls mehr spielen, heute stellt sich die Mannschaft vorne eh von selbst auf.