Krass! Das ist ne dicke Nummer so kurz vor Toreschluss.
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Wenn ich ehrlich bin hab ich damit schon noch gerechnet, dass man hier auf Nummer sicher geht wegen Mazraoui.
Wäre ein starker Transfer.
Na klar hast du am 30.01. noch damit gerechnet, obwohl es weder zum Spieler, noch für die Position oder überhaupt zu weiteren Transfers auch nur ansatzweise Gerüchte gab
-
Wenn das stimmt, ist das ein echter Hammer und die im Moment wohl bestmögliche Lösung. Respekt, Hasan Salihamidzic!
-
Irgendwas stimmt aber auch bei Pavard nicht, oder? Erst läuft ihm Mazraoui den Rang ab, dann spielt (relativ ungezwungen) Stanisic.. bei Dechamps flog er ja auch schon aus der Stamm-Elf.
Naja, sofern bei Pavard nichts dahinter steckt: Mit einem Cancelo-Transfer haben wir durch Pavard wiederum einen IV mehr zur Verfügung. Dürfte durch die Lucas-Verletzung derzeit auch ein wichtiger Aspekt der Planung sein. -
Na klar hast du am 30.01. noch damit gerechnet, obwohl es weder zum Spieler, noch für die Position oder überhaupt zu weiteren Transfers auch nur ansatzweise Gerüchte gab
Ist doch nicht das erste mal das wir kurz vor Toreschluss nochmal einen raushauen. Die schlechten Ergebnisse zuletzt haben das ganze auch nochmal bestärkt evtl. aktiv zu werden.
-
Hätte ich nicht mit gerechnet. Heißt aber Ersatz für Mazraoui, Verkauf von Pavard wäre möglich, oder Innenverteidigung. Stanisic sollte dann auch eher verkauft werden?
-
Cancelo? Wtf?
Wieso gibt Pep im Grunde einen Stammspieler ab?
-
Cancelo? Wtf?
Alte Liebe zu München, da hilft man gerne aus wenns nicht so prickelnd läuft
-
Cancelo ist übrigens auf beiden Seiten zu Hause und kann durchaus enormen Druck auf Davies machen. Aber ich denke, rechts haben wir gerade genug Sorgen.
-
Cancelo? Wtf?
Nach den Kommentaren bei Twitter sieht Guardiola wohl Ake und Rico Lewis als gute Perspektive für die Zukunft und kann Cancelo entbehren. Mir solls Recht sein...
-
Hä was wie? Ist ja Hammer geil
-
Cancelo hat einen MW von 70 Mio und einen Vertrag bis 2027. Da bin ich ja mal auf die Kaufoption gespannt
-
Wtf
Das ist mal ein Brett.
-
Ist das wieder so ein Ding, mit dem Brazzo und Co. von den Problemen ablenken wollen? Der Bedarf ist doch wirklich anderswo...
-
Cancelo? Wtf?
Cancelo gönnt sich schlichtweg ein Sabbatical.
Nach den ganzen Pass- und Stellungsspieltrainings bei City einfach mal ein bisschen Seele baumeln lassen.
-
Ist das wieder so ein Ding, mit dem Brazzo und Co. von den Problemen ablenken wollen? Der Bedarf ist doch wirklich anderswo...
Oder man reagiert auf mögliche Abgänge im Sommer.
-
Da ist auch Bedarf
-
Top Spieler, dann wird die französische Diva Pavard verkauft besser gehts nicht!
-
Da ist auch Bedarf
Wirklich? Auf der Rechtsverteidigerposition?
Mazraoui kommt in einem Monat zurück, Stanisic ist als Aushilfe ok. Selbst wenn ich Pavard nicht zähle.
Wir brauchen einen Sechser und einen Neuner...
-
Vielleicht geht Pavard noch im Winter.
Aber Cancelo war diese Saison im Formtief und hatte daher Probleme unter Pep. Hoffen wir mal, dass er bei uns wieder zurück zur alten Form findet.