Verhandlungen mit Chelsea kann Brazzo 😅 am ende kann es dieses Mal aber wirklich sein, dass sie im CHO geben
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Auf einen wilden Transfersommer...
-
Verhandlungen mit Chelsea kann Brazzo 😅 am ende kann es dieses Mal aber wirklich sein, dass sie im CHO geben
Hoffentlich konnten sie die Kratzer schon Krauspolieren vom letzten Mal, als Brazzo über den Tisch gezogen wurde.
-
Ich bin einfach nur froh, dass wieder defensiv und spielstarke Mittelfeldspieler hier in den Medien als Geruecht auftauchen,
-
Laut Matt Law vom Telegraph gibt es eine Anfrage vom FC Bayern für Anthony Barr aber kein konkretes Angebot. Zu dem sei man vom Tuchel enttäuscht bei Chelsea das er das Interesse öffentlich gemacht hat bei seiner Vorstellung am Samstag.
Da hätten sie ihn halt nicht entlassen sollen
Wenn hier einer enttäuscht ist, dann ist es er. Aber das ist ein normaler Vorgang im Sport. Du hast nen neuen Besitzer und die Vorstellungen des neuen Besitzers passen nicht mit denen das Trainers/Managers zusammen, dann trennt man sich eben. Das Tuchel seinen Fitnesscoach will ist legitim, ob er ihn bekommen wird ist ein völlig anderes Thema. Die meisten Chelsea-Fans wünschen Thomas Tuchel alles Gute bei seinem neuen Arbeitgeber.
-
Brazzo kann gerne wieder mal mit Chelsea über CHO verhandeln, wenn am Ende des Tages, statt CHO so ein neues Juwel für uns herauspringen wird wie damals Jamal Musiala für das Geld aus der Portokasse. Dieses Trauma hat Chelsea bis heute nicht überwunden.
-
Wenn Tuchel auf 3-4-3 in der neuen Saison umstellen wird, dann würde meine Wunschelf so aussehen, falls das Festgeldkonto noch existiert😉
Kvaratskhelia -Kolo Muani/Tel - Coman
Phonzie - JM/TM - Kimmich - Cancelo
--- LH --- de Ligt/Upa -- Pavard---
----------- Sommer-------------
Kauf:
Kvaratskhelia - 80 Mio.
Kolo Muani - 90 Mio.
Cancelo - 70 Mio.
Verkauf:
Gnabry - 70 Mio.
Mane - 50 Mio.
-
Wenn Tuchel auf 3-4-3 in der neuen Saison umstellen wird, dann würde meine Wunschelf so aussehen, falls das Festgeldkonto noch existiert😉
Kauf:
Kvaratskhelia - 80 Mio.
Kolo Muani - 90 Mio.
Cancelo - 70 Mio.
Verkauf:
Gnabry - 70 Mio.
Mane - 50 Mio.
Wer zahlt bitte 70 Mio für Gnabry und 50 Mio für mane?
-
Kauf:
Kvaratskhelia - 80 Mio.
Kolo Muani - 90 Mio.
Cancelo - 70 Mio.
Verkauf:
Gnabry - 70 Mio.
Mane - 50 Mio.
Kolo hat es dir seit gestern wieder angetan, die aufgerufene Summe für ihn zahlen wir aber niemals, da kriegt man Kane dafür und wenn man etwas drauflegt Osimhen. Für Kolo ist der aufgerufene Preis viel zu hoch und absolut spekulativ.
-
Interessenten bekommen vorher gratis die Teemischung von tabu1111
-
Beide sind tolle Spieler, wenn man sie richtig einsetzt. Ich denke, dass in der EPL genug Interessanten gibt.
-
Beide sind tolle Spieler, wenn man sie richtig einsetzt. Ich denke, dass in der EPL genug Interessanten gibt.
Aber nicht für den Preis
-
Aber nicht für den Preis
du meinst, tabu hat sich da vertan und es ist noch mehr drin?
-
Du glaubst also nach einer schwachen Saison und einer längeren verletzung zahlt einfach jemand mal das doppelte als das was wir gezahlt haben?
Meine güte...
-
Bayern like Gavi and are following the development of the recent legal problems over his Barcelona contract. There are currently no concrete negotiations, but Bayern are definitely watching the situation [@Plettigoal, @SkySportNews]
-
Kolo hat es dir seit gestern wieder angetan, die aufgerufene Summe für ihn zahlen wir aber niemals, da kriegt man Kane dafür und wenn man etwas drauflegt Osimhen. Für Kolo ist der aufgerufene Preis viel zu hoch und absolut spekulativ.
Für weniger Geld wird er nicht zu haben sein. Mentales Geld. Bei den Preisen, die für durchschnittliche Spieler aufgerufen werden, werden Transfers mit nur Handgeld-Kosten in der Zukunft sicherlich eher die Norm sein als dieser Wahnsinn.
-
Konrad Laimer hat den ersten Teil seines Bayern-Medicals bereits absolviert. Nur noch wenige Details müssen noch finalisiert werden. Thomas Tuchel will Laimer und der Spieler will nach München wechseln [ @Plettigoal , @SkySportNews ]
-
Konrad Laimer hat den ersten Teil seines Bayern-Medicals bereits absolviert. Nur noch wenige Details müssen noch finalisiert werden. Thomas Tuchel will Laimer und der Spieler will nach München wechseln [ @Plettigoal , @SkySportNews ]
-
du meinst, tabu hat sich da vertan und es ist noch mehr drin?
Wohl eher wesentlich weniger... Aber den ersten Punkt hat er raus
-
Konrad Laimer has already completed the first part of his Bayern medical. Only a few details are left to be finalized. Thomas Tuchel wants Laimer and the player wants to move to Munich [@Plettigoal, @SkySportNews]
https://twitter.com/iMiaSanMia…/1640387656734343169?s=20
Da es für den FCB keine Option ist, Laimer nun hängen zu lassen, hätte es mich sehr gewundert, wenn Tuchel sich zum jetzigen Zeitpunkt offen gegen einer Laimer-Verpflichtung gestellt hätte. Was er mit ihm vorhat und ob und wie er ihn einsetzt, werden wir dann nächste Saison sehen.