Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Bellarabi wäre als Backup auch nicht verkehrt, aber darauf wird er kein Bock haben.


    Wenn er sich so weiter entwickelt kann er gerne in 1-2 Jahren nach München kommen

    0

  • dass dachten die meisten bereits bei der pep verpflichtung :D:D:D:D:D


    leg dich wieder hin.
    so lange du mir keinen besseren nennen kannst, der die rv position in pep´s systen besser spielt als rafinha, ist jede weitere diskussion mit dir zwecklos.
    rafinha ist bei pep uneingeschränter stammspieler, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.
    nur als kleiner tip: dir ist schon aufgefallen, dass es bei pep KEINE reinen av mehr gibt und rafinha dies auch nicht mehr ist.

  • Rafinha ist für die Bundesliga bestens geeignet.


    Für die ganz großen Spiele in der CL reicht es aber einfach nicht.


    Zudem ist dieser Hitzkopf immer mal für eine rote Karte und unnötige Fouls gut

    0

  • Ich überreiche auch dir mit Freuden das Prädikat "Saison verpennt" und "Konsequenzen durch Raffis Fehlen nicht erkannt".


    Mach dir nix daraus, du bist in guter Gesellschaft ;-)

  • Mit Freude und großem Stolz nehme ich dein Prädikat/Titel entgegen.


    Titel bleibt Titel :)


    Meine Meinung bleibt trotzdem klar aufrecht, und zum Thema Karten und Rafinha, gegen barca im Rückspiel hat er wieder zugeschlagen (Glück das der Schiri nicht gesehen hat, TV und Kommentator serwohl) ist und bleibt ein limitierter Hitzkopf

    0

  • Er hat nur die Reaktion des barca Spielers gesehen, sonst wäre es klar rot für Rafinha gewesen, das wirst du jetzt nicht in Frage stellen? Faustschlag in des Gegners Bauch!!!!!

    0

  • Alba hat nach dem Pfiff des Schiris den Ball geklaut und Rafinha hat ihm einen Wischer auf die Schulter verpasst vor den Augen des Schiris... das hat er als Ganzes bewertet und beide ermahnt...


    ne andere Situation wäre mir nicht bewusst

    0

  • Wenn der Schiri die Aktion von Rafinha nicht gesehen und damit bewertet hätte, wäre von der UEFA nachträglich dagegen ermittelt worden.

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Warum nicht Lahm wieder als AV und Rafinha als Back up?
    Dann kann man sich das Geld für einen neuen AV sparen.
    Und das Lahm kein Mittelfeldspieler ist ( viel zu ungefährlich vorm Tor ) hat man Dienstag mal wieder gesehen.
    Und warum sind wir im letzten Jahr WM geworden? Weil Lahm nach der Verletzung von Mustafi hinten rechts gespielt hat

    0

  • Meinte eher auf seiner Position, Depay fix, di Maria ist auch noch da. Mit Mata der auch aussen Spielen kann, wäre sicherlich Konkurrenz da, ausser Sie verkaufen jemanden.


    Bei uns braucht er sich hingegen keine Sorgen zu machen, und mit Pep haben wir auch WK Trainer. ;-)

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Nix Bullshit, Fakt!


    Und du müsstest genauso gut wie ich wissen das Rafinha des öfteren Glück hatte das der Schiri es entweder nicht gesehen hat oder beide Augen zugedrückt hat.

    0

  • Furchtbar was ich bei der WM von ihm gesehen hab. Offensive 0. Für mich der schlechteste Schweizer gewesen. Ausserdem zu alt

    0