Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ich kann mir bei Hazard gut vorstellen, dass er das neue Spielzeug von Perez und Fatal wird. Die brauchen im Sommer wieder einen 100 Mio Transfer fürs Ego^^


    Ich glaube auch nicht, dass wir bereit wären 100 mio für ihn auf den Tisch zu legen. Auch wenn man das stemmen könnte sollte man eher auf Reschke vertrauen und versuchen Leute wie CoCo zu finden.

    Habe erst vor Kurzem gelesen, dass das mit Real weit sein soll. Eine Ablöse von 40 Mio. Euro war im Raum. Allerdings weiß ich die Quelle nicht mehr, aber sowas ist naturgemäß mit Vorsicht zu bewerten. Aber ich bin mir relativ sicher, dass Hazard im Sommer wechseln wird. PSG und Real scharren schon länger diesbezüglich mit den Hufen. Das dürfte dann ablösetechnisch auch nicht mehr in unseren Sphären liegen.

    Hazard will ich nicht bei uns haben. Sein Verhalten bei Chelsea war unter Mourinho schändlich. Da muss man Profi genug sein um trotzdem seine Leistung zu bringen.

    Man sollte hier nicht zu schnell urteilen. Wir haben im Kader einen Spieler, der nicht gerade unwichtig für uns ist, der unter einem Holländer auch "gute Miene zum bösen Spiel" gemacht hat, wie im Nachhinein oft immer wieder bekundet wurde.


    Von der Qualität her wäre Hazard ein Spieler, der Ribery von seiner Art her am näcshten kommt. Costa und Coman sind Spieler, die beide über ihren Antritt bzw. Schnelligkeit kommen. Hazard ist da dann mehr die Marke "trickreich und verspielt".

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Auf jeden Fall sind wir uns einig dass ein Stamm IV her muss. Von mir aus können wir da auch richtig Geld investieren. Ansonsten wird's transfertechnisch nur "Feinheiten" geben aber in der Abwehr MUSS nachgelegt werden.

    Man fasst es nicht!

  • Meine Vorschläge, Positions bezogen nach folgenden Schema : Name ( Alter, Verein)


    Innenverteidigung
    Serge Aurier ( 23, Paris SG)
    Djibril Sidibe ( 23, Lille)
    Aymeric Laporte ( 21, Athletic Club Bilbao)
    Shkodran Mustafi ( 24, Valencia)
    Saul Niguez ( 21, Atletico Madrid)
    Cristian Ansaldi ( 29, Genoa)
    Jonathan Tah ( 20, Leverkusen)
    Dimitri Payet ( 29, West Ham)
    Joel Veltman ( 24, Ajax)
    Virgil van Dijk ( 24, Southampton)


    Rechter Verteidiger
    Davide Calabria ( 19, AC Mailand)
    Mattia De Sciglio ( 23, AC Mailand)
    Fabinho ( 22, Monaco)
    Kenny Tete ( 20, Monaco)
    Danilo ( 24, Real Madrid)



    Das sind so meine Vorschläge für die Positionen, Innenverteidigung und Rechter Verteidiger, die mir immer mal aufgefallen sind.
    :)

  • Was denn für eine Affäre ?

    Ein Spezl hat ihn Shisha rauchend fast eine Stunde lang gefilmt und das online gestellt. Er hat in der Stunde über alles und jeden gelästert, unter anderem dass Blanc und Slatan ein besonderes orales Verhältnis hätten usw. usw.


    Für mich ein No-Go. So ein Spieler passt nicht zu einer echten Mannschaft, wie sie unsere ist.

    0

  • Aurier, RV
    Sidibe, LV oder RV
    Saul Niguez, off. Allrounder
    Ansaldi, LV
    Payet, off. Allrounder


    Wie kommst du gerade bei Saul, Payet und Aurier auf IV?
    Aurier hätte als IV Konkurrenten gar Thiago Silva, David Luiz und Marquinhos vor sich...


    Calabria hat in dieser Saison 375 Minuten Einsatzzeit.


    Wo sollen dir diese Spieler aufgefallen sein, auf der Konsole? YouTube Zusammenschnitte?

  • Alexis Sanchez ist in der Verlosung. Marktwert 55 Millionen. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen. Bei Barca war er ok, aber nicht umwerfend. Bei Arsenal? Keine Ahnung.


    Sanchez wird 28. Ich würde bei uns lieber einen jungen Stürmer sehen, der auf Jahre Potential hat und nicht diese Unsummen kostet. (Vgl. Coman...)