Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Was, bitte, soll man da noch Falsch verstehen?
    Im Lesen und Zusammenhänge erkennen, scheinst Du der Größte zu sein, wie man sieht. :thumbsup:

es ging darum, dass Kimmich als ausreichende Alternative für die Innenverteidigung genannt wurde. Und ich sehe ihn da auf hohen Level für nicht geeignet. Weil er eben kein gelernter IV ist, wie Du auch so schön festgestellt hast.

0

• Dann spiele ich lieber in einem CL Finale mit alaba und Kimmich in der IV als dieses A.rschloch bei uns zu sehen.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• Punkt 1-10 entweder vollkommen irrelevant für eine Verpflichtung oder eine totale Fehleinschätzung. Bezeichnend dass die meisten Punkte keinerlei sportlichen Bezug haben.

Du hättest 11. ich finde den so süß, 12. der hat die Haare schön und kann deshalb gut mit Alaba, 13. usw schreiben können. Wäre genauso sinnvoll gewesen.

0

• Wenn ich das schon lese wie der eingebildete Shampoo -Werbeheini sich hier ins Gespräch bringt könnte ich kotzen.Ich hoffe wirklich, daß es nur eine Ente ist.
    Dieses A rschloch möchte ich hier nicht sehen, wir haben ein tolles TEAM, wo es charakterlich paßt und ein toller Teamgeist herrscht.
    Da paßt dieser Heini, der die Fehler immer bei anderen sucht aber gewiß nicht her.
    Ich habe noch nie was gegen Spieler unseres Vereins gehabt, manche sind einem mehr, manche weniger sympathisch. Aber ein Hummels wäre für mich ein NoGo. Dem könnte ich auch im roten Trikot nicht zujubeln, manche scheinen hier schnell zu vergessen.
    Verlänger beim BVB oder geh sonst wo hin, aber bitte nicht nach München.

Keep calm and go to New York

• Viel spannender wäre die Frage ob Hummels ein Pep-, Sammer-, Hoeneß- oder Ancelotti-Transfer ist. Das wäre für die Einordnung der Ereignisse eine entscheidende Fragestellung.

0

• es ging darum, dass Kimmich als ausreichende Alternative für die Innenverteidigung genannt wurde. Und ich sehe ihn da auf hohen Level für nicht geeignet. Weil er eben kein gelernter IV ist, wie Du auch so schön festgestellt hast.

Das mit dem auf hohen Level, nicht geeignet, stand jetzt aber auch nicht in deinem Text, auf den ich geantwortet hatte.
    Kimmich ist KEIN gelernter IVer, doch dafpr hat Er seine Sache aber sehr gut gemacht und wir sind immer noch in allen Wettbewerben vertreten und dass, trotz Kimmich, den ich aber Persönlich lieber auf der Sechs sehen würden wollen.
    Nu Hammer gerade kaum gelernte IVer, ausser die Verletzten und Javi, denn ich aber auch auf der Sechs am liebsten sehe, weil Er sie drauf hat, die Position Sechs, meine ich. Verstehste?
    Daher, obwohl ich Hummels, rein Menschlich NICHTS abgewinnen kann, er aber einer der Top gelernten Iver ist und wenn er mal Voll, ich meine, zu 100% bei der Sache ist, diesen Hummels hätte ich schon sehr gerne in unserer Mannschaft!
    Was Hummels kann, wenn er es denn zeigt, dass Wissen wir doch ALLE, oder?
    Und genau aus diesem Grunde, habe ich, was das Spielerische angeht, Keinerlei Kopfschmerzen, die ich aber seit ein paar Monaten habe und zwar Regelmäßig! Verstehste?
    Darum kann und soll der FC Bayern ruhig zustossen und Ihn holen.
    Uli und Co., werden diesen noch relativ jungen Mann schon richtig Erden, da zieht Matze keine Show mehr ab, dafür würde ich sogar Wetten und dass, wo ich NIEMALS Wette!
    :) Verstehste mich jetzt? :)

0

• NIEMALS. allein die vorstellung ist absurd und verursacht brechreiz. weder sportlich noch charakterlich einer für uns. seine abneigung gegen alles rote mal außen vor. das ist alles nur ein spiel um seinen presi für die PL nach oben zu treiben. und wir werden dafür missbraucht. ich hoffe dass sich schnell jeman hinstellt und das aufklärt. würde er kommen, wäre die koan neuer aktion kindergeburtstag.

er wäre hier NICHT willkommen.

• Hummels würde sportlich definitiv Sinn machen und ich würde den Transfer auch absolut begrüßen. Ich bin da auch eher emotionslos, dass er jetzt lange in BVB-Bettwäsche geschlafen hat^^ Für mich stehen da seine sportlichen Qualitäten im Vordergrund und die sind ohne Zweifel vorhanden....auch wenn er beim BxB ab und an seine "Phasen" hat.

Wir brauchen so oder so mindestens einen neuen IV:

Benatia -> Muskelverletzungen werden langsam chronisch. Ich kann mir gut vorstellen, dass man ihn abgeben würde bei passendem Angebot.

Badstuber -> Steht für mich am Rande der Sportinvalidität. Das ist extrem bitter und traurig, aber leider die Realität. Seine Ausfallzeit der letzten Jahre poste ich hier jetzt lieber nicht. :(

Kimmich -> Super Aushilfskraft. Aber das kann auf dauer nicht die Lösung sein. Vor allem auch aufgrund seiner Körpergröße. Der Junge hat im Mittelfeld seine Qualitäten. Wenn man keinen RV findet, sollte man vlt sogar überlegen ob man Kimmich als RV umschult. Ich würde ihm das zutrauen. Dort hat er auch definitv mehr Chancen auf dauerhafte Stammkraft beim FC Bayern und auch in der Nationalelf.

Alaba -> Er macht das auch super. Aber er ist nunmal der weltbeste LV und sollte dort auch spielen.

Bleiben Boateng und Martinez. Über Boateng brauchen wir nix sagen. Weltbester IV. Martinez kann man auch defintiv als IV einplanen. Ob er jetzt 6er oder IV spielt macht keinen Unterschied. Er kann beides...auch wenn ich ihn auf der 6 einen ticken stärker sehe.

1-2 IV werden für nexte Saison kommen. Hummels und Boateng kennen sich aus der Nationalelf. Hummels ist im besten Fussballalter und beim FC Bayern fussballerisch aufgewachsen. Zudem kostet er keine Unsummen, weil sein Vertrag 2017 ausläuft.

Mir fällt kein Grund ein, wieso man Hummels nicht kaufen sollte.

(Ich persönlich glaube aber, dass es ihn in´s Ausland zieht.)

• Wahnsinn, wie hier einige abgehen und ihrem puren Hass freien Lauf lassen
    Finde ich ziemlich übertrieben in der an den Tag gelegten Art und weise
    Manche haben aus der koan Neuer Geschichte null gelernt . Aber schon gar nichts.

Und wenn sogar ein Saulus zum Paulus werden kann, dann kann auch ein Hummels zurück zum FCB wechseln
    Aus sportlicher Sicht schon allemal

Sollte er kommen ist es sportlich ein Gewinn, wir haben dann da hinten in der IV das aktuell Weltbeste duo überhaupt. Eine absolute Wand in der IV
    Und menschlich ist mir das egal , ich muss mit ihm nicht am Tisch sitzen
    Hauptsache unsere Spieler können mit ihm
    Und da sie ihn aus der NM seit Jahren kennen, gehe ich mal davon aus dass es da keine Probleme gibt

• Wenn ich das schon lese wie der eingebildete Shampoo -Werbeheini sich hier ins Gespräch bringt könnte ich kotzen.

Nur mal so nebenbei: Mit welchem Satz hat er sich ins Gespräch gebracht oder sich beim FCB angebiedert? Ich konnte davon nichts lesen. Wenn er kommen sollte, dann geht das zu 100% auf Initiative des FCB.

Viel spannender wäre die Frage ob Hummels ein Pep-, Sammer-, Hoeneß- oder Ancelotti-Transfer ist. Das wäre für die Einordnung der Ereignisse eine entscheidende Fragestellung.

Wenn ich ein paar Euros setzen müsste, Ancelotti. Und eigentlich muss es heißen " ob Hummels ein Pep-, Sammer-, Hoeneß- oder Ancelotti-Transfer wäre". Pep hat damit nun sicher nichts zu tun, Hoeneß eher auch nicht, dann doch eher Rummenigge. :)

0

• 1-2 IV werden für nexte Saison kommen. Hummels und Boateng kennen sich aus der Nationalelf. Hummels ist im besten Fussballalter und beim FC Bayern fussballerisch aufgewachsen. Zudem kostet er keine Unsummen, weil sein Vertrag 2017 ausläuft.

Mir fällt kein Grund ein, wieso man Hummels nicht kaufen sollte.

Da es Deiner Meinung nach, noch zwei IVer werden, würde ich als zweiten IVer den noch jungen Tah holen.
    Seit neuestem, kennen sich ja auch alle Drei, ist doch 8)

Macht irgendwie alles Sinn ^^

0

• Wobei das selbst fuer die Bibel zuviel waere, wenn man vom Paulus zum Saulus und wieder zum Paulus wird. :D

Aber eigentlich sind wir doch die Boesen. Und wer die dunkle Seite der Macht verlaesst und sich als Jedi versucht, der hat es nun einmal schwer, wenn er wieder mit den Boesen spielen will, da die nun einmal stets gewinnen.

0

• @'dodge:

Irgendwie wusste ich schon als ich sah, dass Du was geschrieben hast, dass "Neuer" drin vorkommen wird. :D

Da gibt es aber auch nichts zu "lernen" - ich stehe auch heute noch dazu, dass ich ihn nicht haben wollte.

Dennoch hinkt der Vergleich dann doch ziemlich, wie ich oben schon erklärte.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Neuer hat immer die Entschuldigung, dass er es nun einfach mal nicht besser wusste. Er ist schon sehr jung in die falschen Kreise geraten.

Hummels ist aber ein FCB-Junge, der zu uns eine Einstellung entwickelt hat, die FCB-Hasser stolz machte. Das macht es einfach noch viel komplizierter.

0