Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Schon Wahnsinn wie schnell sich die sw-ge Hälse wenden. Die Orthopäden frohlocken schon:


    BVB User
    "Kloppo58 26.04.2016 10:03:48 Uhr
    Nein er will weg weil er nichts kann! Und auf der Bank des FCB merkt das keiner. 19 Tore in 8 Jahren bei 7 Eigentoren sind Topwerte!" :D:D

  • Nach diesem Watzke-Auftritt gibt es wohl kaum noch Zweifel das es passieren wird...da hätte ich noch vor zwei Wochen im Leben nicht mit gerechnet. Könnte zwar nach wie vor gut auf ihn verzichten, aber das er seine Komfortzone BVB freiwillig verlässt um sein Scheitern in München aus seiner Vita zu tilgen, hab ich schon auch etwas Respekt vor.


    Da sie Günter Kahn wohl auch nicht aufhalten können, werden sie sich bei der Mickimaus bis zum Himmel strecken um wenigstens den einen zu behalten, da würde sonst die Kritik in der Sekte die Kritik an Watzke und Zorc lauter werden.


    Für Götze hat er die Tür auf jeden Fall ein ganzes Stück weit aufgemacht gestern. Da wird wohl alles von Ancelotti abhängen ob er noch eine Perspektive sieht, ansonsten wird er wohl wirklich zurück kriechen.

  • Schon Wahnsinn wie schnell sich die sw-ge Hälse wenden. Die Orthopäden frohlocken schon:



    BVB User
    "Kloppo58 26.04.2016 10:03:48 Uhr
    Nein er will weg weil er nichts kann! Und auf der Bank des FCB merkt das keiner. 19 Tore in 8 Jahren bei 7 Eigentoren sind Topwerte!" :D:D

    Da nehmen sie sich doch nichts von vielen FCB-Fans. Hätte auch niemand gedacht, dass Hummels so ein toller Spieler ist, wenn man hier im Forum nachliest, was so in den letzten Jahren zu lesen war.

    0

  • Kommt Hummels wirklich zu uns, dann ist das halt so und er bekommt genau so den gleichen Respekt wir jeder andere Spieler der unser Trikot trägt. Man muss ihn ja nicht lieben, aber ich werde trotzdem wenn er ein Tor für uns schießen sollte nicht in Tränen ausbrechen und mich ärgern.


    Warten wir mal ab ob es wirklich so kommt und wann dann eine Entscheidung bekannt gegeben wird. Ich denke bis zum Pokalfinale kann man nicht warten, das würde zu viel Unruhe in beide Teams reinbringen.


    Mein Tipp in der nächsten Woche kommt spätestens eine Meldung das er kommt, oder eben nicht.

    0

  • Schon Wahnsinn wie schnell sich die sw-ge Hälse wenden. Die Orthopäden frohlocken schon:



    BVB User
    "Kloppo58 26.04.2016 10:03:48 Uhr
    Nein er will weg weil er nichts kann! Und auf der Bank des FCB merkt das keiner. 19 Tore in 8 Jahren bei 7 Eigentoren sind Topwerte!" :D:D

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Mein Tipp in der nächsten Woche kommt spätestens eine Meldung das er kommt, oder eben nicht.

    Ja so wirds wohl kommen. Bis zum Pokal- oder gar CL-Finale kann man das jetzt, wo es öffentlich ist, eigentlich nicht mehr rauszögern. Entweder vor oder nach dem WOB-Spiel am Wochenende, wahrscheinlich eher danach. Sollten die Fans doch wieder austicken ist es dann nur noch das eine Heimspiel.


    Es wird im Interesse aller sein das Thema jetzt zügig zu einem vernünftigen Abschluss zu bringen.

  • nein einfach nein da gehöre ich sicher nicht mitdazu. Ich frag mich überhaupt was an den hübsch sein soll. Das frag ich mich bei Ronaldina übrigens auch.

    Ronaldo ist ein Mädchen, das habe ich ja noch nie gehört.


    Ich empfinde beide nicht als besonders attraktiv, aber ich kann schon sehen, warum es vielen dabei anders geht. Quasi "objektiv".


    Aber ich verstehe nicht, warum es jetzt darum geht, was hier einzelne User attraktiv finden. Wichtig ist bzgl. Trikotverkäufe nur, was @mattch schrieb, auch wenn er mit "alle" sicherlich nicht wirklich alle gemeint haben wird. Da hat er vlt. recht damit, dass einige zugreifen werden. :thumbup:

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Was die Spieleröffnung angeht, wird dem Duo Boa & Hummels in Europa keiner so schnell etwas vormachen können. Auch der Aspekt des Offensivkopfballs ist bei MH nicht verkehrt. Die Defensivqualitäten stechen international nicht gerade heraus.


    Von Symapthie und dem abgebenden Verein brauche ich nicht anfangen zu sprechen. Auf Profi-Niveau auch zweitrangig.


    Die Eckdaten 27 Jahre, 1 Jahr Vertrag, ~30 Mio Ablöse, ~10 Mio Gehalt....Hmm...Bin kein Scout, aber iwie haut es mich auch nach weiteren Überlegungen nicht vom Hocker. :/

    0

  • Die Eckdaten 27 Jahre, 1 Jahr Vertrag, ~30 Mio Ablöse, ~10 Mio Gehalt....Hmm...Bin kein Scout, aber iwie haut es mich auch nach weiteren Überlegungen nicht vom Hocker. :/


    Die Zeiten sind vorbei wo man einen Hummels 1 Jahr vor Vertragsende für 10-15 Mio bekommt^^
    Entweder man legt die 25-30 Mio auf den Tisch oder der BxB behält ihn noch 1 Jahr. In deren Augen garantieren Spieler wie Hummels und damals Lewa einfach ein Stück weit die CL-Teilnahme.


    Ich denke mal jeder hält hier 30 Mio für übertrieben bei der Restlaufzeit. Aber das Geschäft ist mittlerweile nunmal leider so.


    Vlt. kann man sich ja auf 2x einigen + Prämien bei Meisterschaft/CL.