Ich habe in all den Jahren eigentlich nur eine Spielerfrau auf der "No Go" Liste gehabt - das war Gaby Schuster. Meine Güte, bin ich ein alter Sack...
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Nach einiger Zeit mal wieder im schwachgelben Forum gelesen (brauchte was zum aufheitern
Schnell fuendig geworden. Neben jeder Menge Psycho postings auch dieses "literarische Kleinod" aus deren Redaktion gefunden.http://www.bvb-forum.de/index.php?id=1262962
Es sieht ganz so aus, als ob der wieder mal sturzbetrunkene Stadionsprecher ein neues Betaetigungsfeld fuer sich entdeckt hat.
Ist ihm wohl nach einem der täglichen Kneipenbesuche (in der Mittagszeit) eingefallen!
-
Und die Haustür auch nicht. Wenn da ein Wind kommt, ist die gute Frau doch sofort weg.
Du stehst wohl eher auf die wohlbeleibten Rubens Damen ?
P.s.
Wir haben die Effenberg respektive Strunz Herzensdame ueberlebt, dagegen ist die Cathy doch ein angenehmer sonnenschein -
Na ja, eine Spielerfrau sollte ja nun wirklich kein Kriterium für oder gegen einen Transfer sein.
Natürlich nicht. Vor allem, wenn es sich um eine ehemalige Miss Bayern München handelt...
Sorry, aber die Alte ist so stratzedoof. Gut, vielleicht taugt sie zur Belustigung, dann haben wir immerhin einen komödiantischen Nebeneffekt. -
Du stehst wohl eher auf die wohlbeleibten Rubens Damen ?
Nein. Einfach auf Frauen. Nicht auf Püppchen. Rubens darf seine Damen behalten, ich bin da nicht so.Quote from dodgerram
P.s.
Wir haben die Effenberg respektive Strunz Herzensdame ueberlebt, dagegen ist die Cathy doch ein angenehmer sonnenschein
Bei der Sonne dürfte es demnächst eine neue Eiszeit geben... -
Gaby Schuster
Die musste ich erst mal googeln.
Mein persönliches Hassobjekt war Claudia Effenberg.
Cathy finde ich eigentlich ganz hübsch. Den ganzen Rest zu ihr kann ich gar nicht beurteilen, weil ich den Quatsch nicht lese. Was es mit dieser berühmten Soja-Latte auf sich hat, weiß ich bis heute nicht.
-
bvb-forum.de/index.php?id=1262962
Es sieht ganz so aus, als ob der wieder mal sturzbetrunkene Stadionsprecher ein neues Betaetigungsfeld fuer sich entdeckt hat.
Ogottogottogott. Das ist so schlecht, dass man schon beim Lesen gar nicht mehr weiß, wo man hinschauen soll vor lauter Fremdscham...
-
Gibt es keinen Spielerfrauen-Thread unter Sonstiges oder Allerlei?
-
Was es mit dieser berühmten Soja-Latte auf sich hat, weiß ich bis heute nicht.
Darum heißt Mats jetzt Sojalattenmats
-
Die musste ich erst mal googeln.
Mein persönliches Hassobjekt war Claudia Effenberg.Cathy finde ich eigentlich ganz hübsch. Den ganzen Rest zu ihr kann ich gar nicht beurteilen, weil ich den Quatsch nicht lese. Was es mit dieser berühmten Soja-Latte auf sich hat, weiß ich bis heute nicht.
Claudia ging ja noch, Martina Effenberg war nochmals ein zacken schlimmer.
-
Ogottogottogott. Das ist so schlecht, dass man schon beim Lesen gar nicht mehr weiß, wo man hinschauen soll vor lauter Fremdscham...Im Forum wurde dieses .... hmhh.... Machwerk auch ziemlich abgewatscht.
-
Also ich bin mal ins bvbpower-Forum rein, hatte da noch einen alten Account.
Man wird sofort angefeindet, auch wenn man etwas positives schreibt. Einer hat kritisiert, dass unter den BVB-Fans jetzt einige das mit Götze rumbiegen und noch was, jedenfalls dass sich Leute zu schnell mit Dingen, die sie nicht wollten, anfreunden. Schrieb dann, dass es vlt. der Fehler ist, sich schon mal als Iniativreaktion über alles aufzuregen. Und der Admin ging sofort auf mich los. Total asozial
Und jetzt schreibt einer, dass ich nur da sei, weil "uns dieser Drecksverein mal wieder einen reingewürgt hat."
Na hat der Wechsel doch etwas Positives!
-
Mein Account wurde nun nach insgesamt wenigen Minuten gesperrt, Grund "Provokationen"
-
Mein Account wurde nun nach insgesamt wenigen Minuten gesperrt, Grund "Provokationen"
So kennen wir Dich hier ja auch.
-
Im Forum wurde dieses .... hmhh.... Machwerk auch ziemlich abgewatscht.
Fairerweise wurde bei Hoeneß immerhin auf den Knast-Bezug verzichtet.Aber dafür Uli mit Doppel-"L"... Soviel Respekt vor Ulis Leistung dürfte man auch in Dortmund haben...
-
Was allerdings für das Forum spricht. -
Warst du als Bayernfan erkennbar?
Vielleicht zählt das ja schon als Provokation? -
Was allerdings für das Forum spricht.
Nein, weil's das einfach diktatorischer Schwachsinn ist. Ich habe mich dort nicht provokant verhalten, geschweige denn beleidigend, was erst ein Grund wäre. Der Provokateur war der Admin. So sind sie halt, die Zecken. Es schreit dort nicht so sehr nach Bildung
-
Warst du als Bayernfan erkennbar?Vielleicht zählt das ja schon als Provokation?
Richtig
-
Fairerweise wurde bei Hoeneß immerhin auf den Knast-Bezug verzichtet.
Nö, selbst in diesen Fettnapf ist der Autor dieses Machwerks reingestolpert:
"Und Hoeneß schreit aus seinem Bau:"