Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Lukas Vasquez (Real Madrid) lt. spox auf dem Zettel von Bayern.


    Bitte nicht!


    Der übt den ganzen Tag die Posen von CR7 und ist ein reiner Showspieler. Unfassbar, wie man jemanden so kopieren kann. Nur, dass er halt im Gegensatz zu Ronaldo wenig kann...

    Ich fand den eigentlich ganz interessant, willig, gallig, technisch sauber unterwegs, schnell mit und ohne Ball.

  • Ich weiß nicht jemand der den Großteil seiner Karriere auf der Bank verbracht hat ist schwierig einzuschätzen. Wird auch schon 25 also da würde ich sogar eher den Götze behalten.

    0

  • Lukas Vasquez (Real Madrid) lt. spox auf dem Zettel von Bayern.


    Bitte nicht!


    Der übt den ganzen Tag die Posen von CR7 und ist ein reiner Showspieler. Unfassbar, wie man jemanden so kopieren kann. Nur, dass er halt im Gegensatz zu Ronaldo wenig kann...

    So schlecht ist der nicht. Zum fussballerischen kommt eben auch die professionelle Einstellung. Boateng war ein Luftikus, hats aber dann kapiert, jetzt Weltklasse. Sinan Kurt hat auch tolle Anlagen, ist ein arroganter Vollpfosten, wird maximal Bundesligadurchschnitt.


    Man wird sehen.


    Pjanic
    Hummels
    RV
    Stürmer


    sind dann quasi die (eingetüteten) "Pflichttransfers", zu denen man noch einen Spieler für die Aussenbahn holen könnte.

    0

  • Ich denke Wagner zieht es eher nach England.


    Für ihn, aber auch für Gomez gilt doch sowieso, ob sie sich die Ersatzbank antun wollen - denn garantiert viele Spiele werden sie sicher nicht bekommen.

  • Das fände ich schon irgendwie kultig. Wagner wieder beim FCB. Darauf muss man erst einmal kommen.
    Ich bin aber auch noch immer davon überzeugt, dass ein Stürmer bei uns nicht grundsätzlich mitspielen muss. Ich hätte nichts gegen einen Stürmer, der auch einfach mal richtig steht.
    Wenn er gerne wieder fest in München leben und auch bei seinem Lieblingsverein spielen will und dafür sich sogar auf die Bank setzt, warum denn nicht.


    München lockt offenbar einige Jungs wieder in die Heimat. Unsere Eigengewächsquote geht so auch deutlich hoch. :D

    0

  • Wagner darf dann gleich mal die Prämienverhandlungen führen, da ist er ja durchaus nach oben orientiert... :)


    Aber ernsthaft. Knipser gerne, aber Wagner? Nein, nicht wirklich. Dafür sind wir zu weit mittlerweile.

  • Lukas Vasquez (Real Madrid) lt. spox auf dem Zettel von Bayern.


    Bitte nicht!


    Der übt den ganzen Tag die Posen von CR7 und ist ein reiner Showspieler. Unfassbar, wie man jemanden so kopieren kann. Nur, dass er halt im Gegensatz zu Ronaldo wenig kann...

    noch viel besser....wir sollen angeblich wagner zurückholen. Als back up stürmer

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bitte nur Top Leute, der Kader gehört zu den vier besten der Welt, den muss man nun nicht mit Braafheid, Usami, Petersen, dos Santos, Breno, Oddo, Ottl, Kraft , Mazinho, Schlaudraff,Bernardo, Valencia, sosa, Prancic, Podolski und Borowskis auffüllen, man muss nur 1 bis 3 Top Leute holen, wenn überhaupt!

  • Meint man eigentlich dass wir einen Top Backup erhalten der auf der Bank sitzen wird ?


    Wir müssen da Abstriche machen. Gomez wird als türkischer Meister einen Teufel tun und sich hier auf die Bank hocken.

  • Und der setzt sich bei uns auf die Bank? Der ist doch noch in einem Alter, in der er Spielpraxis braucht, um besser zu werden. Und ob er die bei uns so regelmäßig bekäme?

  • Wagner wieder zurück würde ich nicht so schlecht finden.

    Für unsere zweite Mannschaft vielleicht. Der ist technisch dermaßen limitiert. Das kann nicht wirklich unser ernst sein.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.