Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wieso sollte unklar sein wie alt er ist???

    Sobald einer schwarz ist, wird das von manchen vermutet, dass da etwas faul ist. Er ist aber in Lissabon auf die Welt gekommen, dementsprechend wurde alles genau so wahrscheinlich richtig eingetragen wie bei Müller oder Neuer.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Einen zukünftigen Weltfußballer zu verkaufen? :D

    mal nicht so hoch stapeln aber ich frag mich das oft, denn der Kaufvertrag läuft ja bis 2021 dann und wenn er eher geht wird der Vertrag ja nicht aufgelöst (kaufvertrag) oder wie ist das dann wirklich mit den Prämien ? Benfica wird ja auch ihr Geld wollen.

  • Kann den Portugiesen nicht einschätzen, habe ihn auch nur in den zwei Spielen gegen uns gesehen. Vertraue da aber zu 100% auf Reschke & Co.


    Denke das neben Götze und Rode auch noch Thiago geht und das ist auch vollkommen in Ordnung so.
    Götze 20-25 Mio, Rode 7-10 Mio, Thiago 30-40 Mio. Ich denke das werden nicht die letzten Transfers in dieser Periode gewesen sein. Thiago kann ruhig mit Pep nächstes Jahr in der EL spielen. Für mich schöpft er sein Potential viel zu wenig aus und spielt mir zuviel für die Galerie.


    Ich bin mal gespannt.


    ------------------------------------------------------------Neuer-------------------------------------------------------
    -----------------Boateng------------------------------Martinez-----------------------------Hummels-----------
    -----------------------------------------Sanches-------------------------------Alaba------------------------------------
    ------------------------------------------------------------Vidal---------------------------------------------------
    ------------Robben------------------------------------------------Müller-----------------------------Ribery--------
    ------------------------------------------------------------Lewandowski-------------------------------------------------


    Dazu noch Lahm, Kimmich, Coman, Costa, Alonso, Badstuber, Stürmer X


    Ich möchte bei der Aufstellung weder gegnerischer Stürmer noch gegnerischer Verteidiger, aber erst Recht kein gegnerischer Mittelfeldspieler sein :P

    0

  • mal nicht so hoch stapeln aber ich frag mich das oft, denn der Kaufvertrag läuft ja bis 2021 dann und wenn er eher geht wird der Vertrag ja nicht aufgelöst (kaufvertrag) oder wie ist das dann wirklich mit den Prämien ? Benfica wird ja auch ihr Geld wollen.

    Das glaube ich nun wirklich nicht, dass die Geld von uns kriegen, wenn er irgendwann bei Real Weltfußballer wird. Sowas unterschreibt doch keiner.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • die summen für rode und götze dürften ungefähr hinkommen . bei thiago kannst du ( wenn nach england) noch mal 10 bis 20 mio drauf hauen.


    zur aufstellung: 3er kette unter ancelotti??? wohl kaum

    rot und weiß bis in den Tod

  • ancelotti spielt doch gerne ein 4-3-3 mit Einen dm oder auch ein 4-5-1 mit zwei zm


    Thiago,götze,Benatia, rode lege ich mich fest das sie gehen werden


    Rafinha nur wenn wir einen guten rv bekommen


    TW Neuer Ulrich
    Lv Alaba Bernat
    IV boateng Hummels martinez
    Rv lahm Rafinha
    DM alonso martinez
    Zm sanchez vidal kimmich
    La Ribery Costa
    Ra robben coman
    St Müller Lewandowski


    Jemand vergessen ?

  • also unser mittelfeld ist jetz schon brutaler wahnsinn...wir haben quasi 2 komplette weltklasse Mittelfelder


    die kann CA ja quasi jede Woche abwechselnd spielen lassen :thumbsup:


    und jetzt vllt noch Pjanic dazu :thumbsup:

    0