Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ich glaube, Chelsea wäre nach dieser Saison wirklich bereit eine derartige Summe auf den Tisch zu legen.


    Die ganz großen Fische werden sie nicht bekommen. Götze wäre aber schon mal eine Nummer, die man den Anhängern präsentieren könnte und Carlo hat ja bekanntlich Kontakte dorthin...

  • Da kann sich Götze mal von einem Hazard abgucken, wie man auf dieser Position zu spielen hat.

    Warum? Spielt auf einer anderen Position und ich habe gerade mal etwas zu dieser recht schwachen Saison von Götze berechnet:


    Hazard Torbeteiligung alle 214 Minuten
    Götze Torbeteiligung alle 141 Minuten.


    Es ist nicht so, dass Götzes Wert berauschend wäre und es ist nicht so, dass das die einzig relevanten Leistungsanteile wären, aber Hazards Wert ist einfach katastrophal. Und Chelsea ist irgendwo im Mittelfeld der Premier League. Hazard ist einer derer, denen die größten Vorwürfe gemacht werden.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Die Bild ist ist doch nur sauer das nichts von dem Sanches Transfer wussten, jetzt fangen Sie und versuchen Geschichten in den Welt zu setzten.


    Götze hat einen sehr guten Berater, wir ein seröser Verein, für alles wird es eine Lösung geben, und von dieser Lösung werden die Medien als letztes erfahren, so sehr es sie auch stören wird.


    Ich bin gespannt was sich danach bei uns tut, da wir jeden menge Platz auf der Gehaltsliste bekommen.

    :thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

  • Warum? Spielt auf einer anderen Position und ich habe gerade mal etwas zu dieser recht schwachen Saison von Götze berechnet:
    Hazard Torbeteiligung alle 214 Minuten
    Götze Torbeteiligung alle 141 Minuten.


    Es ist nicht so, dass Götzes Wert berauschend wäre und es ist nicht so, dass das die einzig relevanten Leistungsanteile wären, aber Hazards Wert ist einfach katastrophal. Und Chelsea ist irgendwo im Mittelfeld der Premier League. Hazard ist einer derer, denen die größten Vorwürfe gemacht werden.

    chelsea hat diese saison aber auch einen gewaltigen bockmist zusammen gespielt, vorallem weil sie fast nur defensiv gespielt haben und die offensivspieler gar nicht eingebunden wurden.


    Ein tauschgeschäft zwischen götze + summe x gegen hazard würde ich direkt unterschreiben und götze persönlich hinfahren.


    Vielleicht hätte Hazard wirklich bock auf uns, wir haben ja einiges zu bieten und chelsea spielt nächste saison nicht international. weiß auch nicht ob er so viele möglichkeiten nach dieser saison hat, ich bin mir aber sicher das er in einem funktionierenden team zu alter stärke finden würde und dann ist er weltklasse.

  • chelsea hat diese saison aber auch einen gewaltigen bockmist zusammen gespielt, vorallem weil sie fast nur defensiv gespielt haben und die offensivspieler gar nicht eingebunden wurden.
    Ein tauschgeschäft zwischen götze + summe x gegen hazard würde ich direkt unterschreiben und götze persönlich hinfahren.


    Vielleicht hätte Hazard wirklich bock auf uns, wir haben ja einiges zu bieten und chelsea spielt nächste saison nicht international. weiß auch nicht ob er so viele möglichkeiten nach dieser saison hat, ich bin mir aber sicher das er in einem funktionierenden team zu alter stärke finden würde und dann ist er weltklasse.

    Du glaubst nicht ernsthaft an das was du da schreibst oder..........
    Hazard wird nie und nimmer aufschlagen und schon gar nicht wenn der Trainer CA heißt. Unter Pep hätte ich es mir evt. vorstellen können. Er liegt das Spiel nach vorne, will immer wieder 1:1 gehen. So und nun kannst du dir die Frage selbst beantworten. Carlo spielt anders Fußball, ganz anders als PEP. Eher sicher und Defensiv.

    :thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:


  • Ein tauschgeschäft zwischen götze + summe x gegen hazard würde ich direkt unterschreiben und götze persönlich hinfahren.


    weiß auch nicht ob er so viele möglichkeiten nach dieser saison hat

    Dieses kleine x wäre aber ein exorbitanter Betrag.


    Keine Möglichkeiten? So bald der auch nur einen Luftzug bzgl. Wechsel von sich gibt stehen Real und PSG auf der Matte. Und er wird der erste Spieler sein der die Schallmauer knackt, auch wenn er eine eher schwache Saison gespielt hat.

    0

  • Ich glaube den "Gerücht" nicht, dass wir an Sanchez dran sein sollen. Das wäre zuviel Geld was wir da dieses mal ausgeben würden. Außer Robben geht und es ist wirklich was dran, dass er mit Istanbul gespräche geführt haben soll.

  • chelsea hat diese saison aber auch einen gewaltigen bockmist zusammen gespielt, vorallem weil sie fast nur defensiv gespielt haben und die offensivspieler gar nicht eingebunden wurden.
    Ein tauschgeschäft zwischen götze + summe x gegen hazard würde ich direkt unterschreiben und götze persönlich hinfahren.


    Vielleicht hätte Hazard wirklich bock auf uns, wir haben ja einiges zu bieten und chelsea spielt nächste saison nicht international. weiß auch nicht ob er so viele möglichkeiten nach dieser saison hat, ich bin mir aber sicher das er in einem funktionierenden team zu alter stärke finden würde und dann ist er weltklasse.

    Na und? Dann war das Team halt schlecht. Ein Weltklasse-Spieler mit solchem Talent sticht dann heraus. Ribéry hat auch super gespielt, obwohl das Team im Arsch war.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Laut der luxemburgischen Zeitung "L'essentiel" liegt dem FC Metz ein Angebot von uns in Höhe von 2,5 Millionen Euro für den 16-Jährigen Luxemburger Vincent Thill vor.


    Nach dem ersten Portugiesen (Sanches) nun auch der erste Luxemburger bei uns? Hätte was... :D

    0