Was ist denn hier für ein Schauspiel geboten? Hat sich etwa ein neues, kongeniales Dou gefunden?
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Woher man das nur weiß
ein paar vögelchen haben gezwitschert
-
Was das für Vögel wohl gewesen sein mögen
-
Bei einen RV ist es zwar gerade sehr Still, aber auch da, wird Sicherlich akribisch Gesucht.
#FCBayern are interested in Napoli's right-back Elseid Hysaj . They're ready to pay more than €20m. [Il Mattino]
-
Was das für Vögel wohl gewesen sein mögen
denke ich.
-
-
Laut Blöd hat der FCB bei Sane und seinem Berater Interesse hinterlegt für die Saison 2017\2018 als Robbery Ersatz. Sane hat dann eine Ausstiegsklausel über 37 Mio.
Macht Sinn. Mal sehen ob uns dieses Jahr schon ein Engländer mit dickem Geldbündel dazwischen funkt.
-
Wahrscheinlich.
Ausser man ist sich mit Sanè selbst soweit Einig.
-
Gut, dass hier jeder, oder besser gesagt eher unterbelichtete User, mit sinnvollen, unverzichtbaren Einzeilern das Thema bereichern. Macht wirklich Spaß hier mitzulesen....
-
Macht Sinn. Mal sehen ob uns dieses Jahr schon ein Engländer mit dickem Geldbündel dazwischen funkt.
Für mich ist erstmal interessanter wie die nächste Saison von Sane verläuft. Wirklich überzeugt hat er mich nämlich bis jetzt nicht und Stand jetzt würde ich Brandt bevorzugen.
Von daher wäre mir so eine Abmachung auch mit dem Risiko, dass ein anderer Verein dazwischen funkt, lieber, als jetzt schon Unsummen für ihn auszugeben.
-
Deine Zweizeiler belichten jetzt hier auch weniger
-
Ach Brandt Brandt Brandt, Sane ist ein wertvollerer Spieler.
-
Thiago Alcantara10 Min · Thanks for your support!!! See you next season, FCBayern family! #MiaSanMia ⚽
klingt nicht nach abschied
-
Ach Brandt Brandt Brandt, Sane ist ein wertvollerer Spieler.
Würdest du mich auch vielleicht erleuchten warum das so ist?
-
Ich persönlich würde auch lieber Brandt als Sane holen, aber da wird Tante Käthe sicher auch alles dran setzen, dass er möglichst nicht zu uns wechselt. Kennt man ja.
-
Würdest du mich auch vielleicht in erleuchten warum das so ist?
Bin unter be lich Ted
-
Thiago Alcantara10 Min · Thanks for your support!!! See you next season, FCBayern family! #MiaSanMia ⚽
klingt nicht nach abschied
Es gab doch auch vorher überhaupt keine Zeichen für einen möglichen Abschied. Das war doch allles nur völlig aus der Luft gegriffene Spekulation. Wohl daraus resultierend, dass manche Leute sich nicht vorstellen können, dass ein Thiago sich auch irgendwann mal von seinem Ziehvater Pep lösen wird.
-
Thiago als Dackel von Pep war schon nicht eine so schlechte Idee. Vielleicht ist es auch für ihn an der Zeit einen neuen Weg zu gehen und mal einen neuen Trainer der gleichen Liga zu erleben.
-
Sane hat eine starke Hinrunde gespielt und Brandt eine starke Rückrunde. Ich würde jetzt garnicht mal sagen, dass Brandt der bessere Spieler ist nur weil die Eindrücke bei ihm frischer sind.
Fakt ist: Beide haben großes Potential. Ich bin mal gespannt wie sie sich nexte Saison präsentieren.
-
Sane hat eine starke Hinrunde gespielt und Brandt eine starke Rückrunde. Ich würde jetzt garnicht mal sagen, dass Brandt der bessere Spieler ist nur weil die Eindrücke bei ihm frischer sind.
Fakt ist: Beide haben großes Potential. Ich bin mal gespannt wie sie sich nexte Saison präsentieren.
Deswegen holen wir beide, Brandt für die Hinrunde und Sane für die Rückrunde