egal ob ne Beziehung funktioniert oder nicht, es ist Charakterlich mehr als fragwürdig die Freundin eines Kollegen zu vernaschen. Egal ob auf der Arbeit oder im privaten. Wer sowas macht ist ein @rschloch.
Da gibt es nix zu beschönigen.
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Was soll der Mist hier gerade? Ist das bunte.de?
-
Blablabla...
-
Sommerloch.
*gnihihi* -
Wenn ich so dringend Druck abbauen muss, kann man auch einfach die Schlange würgen.
ich lass sie lieber würgen und geh dann eher zu ner Professionellen
ausserdem dachte ich wir leben in ner sexuell offenen Gesellschaft da kann man doch nicht extra selektieren mit wem man sich bespassen möchte
-
Holen wir also einen Transsexuellen oder einen A Sexuellen? Freunde, bitte um Fussball....
-
jesus immer noch nicht da? Skandal!
-
Zumal ich auch als Single keine Weibchen flach lege, die in einer festen Beziehung sind. Das hat einfach auch was mit Respekt zu tun. Was gibt das einem? Wenn ich so dringend Druck abbauen muss, kann man auch einfach die Schlange würgen.
Naja sowas hat schon seinen Vorteil: solche mädels belassens oft bei einmal und wollen danach nicht deine telefonnummer habenAber innerhalb von arbeitskollegen versucht man sowas natürlich zu vermeiden
-
Da bekommt "Wund liegen" gleich eine andere Bedeutung...
-
Wir dürfen die Spieler nicht immer nur in Watte packen. Mario Gomez ist gut, aber nicht sehr gut. Wenn er sehr gut wäre, dann wäre Sarah jetzt seine Frau.
- Hoeneß
-
-
Oder Mario ist einfach sehr clever und hat ihr Talent entsprechend eingeschätzt.
-
http://www.spox.com/de/sport/f…-dfb-team-mkhitaryan.html
Pep will Sane haben
Und anscheinend hat er ihn auch schon bekommen: Wie sport.es nämlich berichtet, ist der Transfer von Leroy Sane zu Manchester City perfekt! Demnach läuft der Youngster nächste Saison schon für die Skyblues auf.Zur Höhe der Ablösesumme oder anderen Details des Deals werden keine Angaben gemacht. Sehr interessant... -
-
besonders prickelnd wäre das wirklich nicht.
Der sane ist ein guter und wäre sicherlich auch ne sehr gute option für unsere Außenbahn als rib rob Nachfolger. Nur halt nicht diesen Sommer. Und ein weiteres jahr auf Schalke würde ihm zur weiteren Entwicklung und Stabilisierung auf hohem Niveau nicht schaden. -
Das Sane an uns vorbei gehen könnte wäre wirklich sehr schade aber wir haben nun mal vier gute Außen. Und wir setzen keinen vor die Türe.
-
Das Sane an uns vorbei gehen könnte wäre wirklich sehr schade aber wir haben nun mal vier gute Außen. Und wir setzen keinen vor die Türe.
falls es stimmt! kann ich Pep nur Gratulieren.
Pep weiss was er tut.
Sané oder nix. -
Dieser Olsson bei Schweden spielt interessanten Fußball
-
Dieser Olsson bei Schweden spielt interessanten Fußball
Dirk Nowitzkis Schwager!
-
Dirk Nowitzkis Schwager!
Dann kann er auch Netzen und Crunchtime