Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • auf den medialen Zirkus können wir verzichten!

    gerade deswegen würde man Zlatan holen... finanziell wäre dieser Transfer kein Risiko denk ich... allein was der an Marketing und Merchandising einbringen könnte...


    sportlich ebenfalls kein Ü-Ei... 2-3 Jahre auf konstant hohem Niveau traue ich ihm zu. Vielleicht kann Lewy von ihm noch was abschauen

    0

  • Oh oh, Ibra hat während der EM den Schuh gewechselt und spielt nun mit Adidas und nicht mehr mit Nike.
    Nachtigall ick hör dir trapsen

    Das hat er allerdings vor ein paar Monaten schon mal gemacht, als eine Vertragsverlängerung mit Nike im Raum stand :D Trug ein paar Wochen Adidas, dann hat Nike ihm ein Angebot gemacht und er ist zurückgewechselt. Provoziert halt gerne, der Kerl.

  • Gibt es überhaupt irgendeine ernstzunehmende Quelle für einen möglichen Wechsel von Ibra zu uns? Ich halte das alles nach wie vor für eine völlig an den Haaren herbeigezogene Ente.

  • Gibt es überhaupt irgendeine ernstzunehmende Quelle für einen möglichen Wechsel von Ibra zu uns? Ich halte das alles nach wie vor für eine völlig an den Haaren herbeigezogene Ente.

    Jetzt mach doch nicht einfach unsere Hoffnung kaputt. Immer dieser Realismus, ekelhaft ;)

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Gibt es überhaupt irgendeine ernstzunehmende Quelle für einen möglichen Wechsel von Ibra zu uns? Ich halte das alles nach wie vor für eine völlig an den Haaren herbeigezogene Ente.

    quelle: raimund hinko :D
    damit sollte dieses thema normal auch schon wieder vom tisch sein

  • Ibra will mal die CL gewinnen.


    Arsenal hat Vardy geholt - Wahrscheinlichkeit sie mit Arsenal zu holen ist nicht sehr hoch.


    Manchester United - Keine CL


    City - Pep


    Barcelona war er schon, Sturm dort ist fix.


    Real würde sich auch noch anbieten für die CL - ob Zidane ihn haben will und vor allem ob CR7 das befürwortet ist die Frage, Ibra und Ronaldo zusammen.........puuuh, wäre schon riskant.


    Juventus ist möglich, ob sie Chancen auf die CL haben, klar.


    Um die besten Chancen zu haben mal die CL zu gewinnen bleiben eigentlich nur wir, und Carlo wird Trainer. Da kann man realistisch bleiben wie man will, wir sind eine Option. Und diese ist nun mal nicht sooo abwegig.

  • Jetzt mach doch nicht einfach unsere Hoffnung kaputt. Immer dieser Realismus, ekelhaft ;)

    Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist das eine Argumentationskette: ZI möchte unbedingt die CL gewinnen können, das kann er bei seinem Alter nicht mehr sehr weit rausschieben. Also wohin, wenn er es PSG nicht zutraut? RM? Eher nicht. Barca? Wohl eher auch nicht. ManCity? Zu Pep? Manu spielt nicht CL - also: dann bleiben ja fast nur noch wir, wo noch keine Erde verbrannt, das Verhältnis zum Trainer nicht beschädigt ist. Und dann die Ankündigung. irgendetwas Unerwartetes würd emit ihm passieren. Lommerlochspekulation halt.

    0

  • Gibt es überhaupt irgendeine ernstzunehmende Quelle für einen möglichen Wechsel von Ibra zu uns? Ich halte das alles nach wie vor für eine völlig an den Haaren herbeigezogene Ente.

    Ach komm, wie viele Jahre wurde Quaresma durchs Mediendorf und das Forum gejagt? Und alle plapperten hier munter drauf los, dagegen oder dafür. :)

    0

  • Gibt es überhaupt irgendeine ernstzunehmende Quelle für einen möglichen Wechsel von Ibra zu uns? Ich halte das alles nach wie vor für eine völlig an den Haaren herbeigezogene Ente.

    Bei den News, dass er überraschend zu Adidas gewechselt ist (mitten im Turnier), musste ich kurz schmunzeln.


    Aber ich denke da ist nichts dran.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*