Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Florenz will Gomez für 7 Millionen verkaufen- da hätten wir doch einen perfekten Backup!
    Immer darauf vertrauen, daß sich Lewandowski nicht verletzt ist unverantwortlich. Sollte Götze noch gehen, dann MUSS noch ein Offensiver kommen!

• Florenz will Gomez für 7 Millionen verkaufen- da hätten wir doch einen perfekten Backup!
    Immer darauf vertrauen, daß sich Lewandowski nicht verletzt ist unverantwortlich. Sollte Götze noch gehen, dann MUSS noch ein Offensiver kommen!

Glaube kaum das Gomez zu uns will. Er weiß das er nur 2. Wahl wäre und die meiste Zeit auf der Bank verbringen würde.

0

• Was wollt ihr mit Gomez? Ancelotti hat doch klar und deutlich mitgeteilt, dass er keinen zweiten Stürmer benötigt und Müller als Alternative zu Lewa sieht. Und das glaube ich ihm auch.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings ist halt die Frage zu welchem Gehalt und es gab wohl von ihm die Aussage er würde lieber nach England oder Spanien gehen.

Für mich braucht man einen zweiten Stürmer sowieso unabhängig ob Götze geht oder bleibt.

Was aber so langsam richtig nervt ist die "abgeschlossene" Kaderplanung. Jetzt merkt man, dass die EM Teilnehmer alle "platt" sind und deshalb erst nach dem 04.08. ins Training einsteigen.

Ja wie sollen die denn bis zum Saisonstart alle fit werden? Zudem geht man das Risiko die Spieler die jetzt da sind zu viele Spiele machen zu lassen. Hoffe mal dass da nicht noch ein paar in der Vorbereitung ausfallen...

Und für was macht man denn dann eigentlich diese Vorbereitungsreisen und Spiele wenn 60 % vom Kader fehlen? Das ist doch ein Witz.

Alles wird gut:saint:

• Als ob es nicht ganz schnell heißt:
    Wenn so ein Spieler auf den Markt kommt...

Und Carlo wird der Presse bestimmt immer Alles ganz genau sagen!

Sehe ich genauso. Carlo ist ein erfahrener Trainier er weiß ganz genau was er zu sagen hat. Wieso sollte er auch sagen das wir noch neue Spieler bräuchten. Das würde nur die Preise erhöhen.

0

• Ancelotti hat doch klar und deutlich mitgeteilt, dass er keinen zweiten Stürmer benötigt und Müller als Alternative zu Lewa sieht. Und das glaube ich ihm auch.

Ich hatte es eher so verstanden, dass er im System keinen zweiten Stürmer neben Lewandowski braucht. Ein Ersatz wäre eigentlich schon von Nöten. Ein jüngerer Pizarro wäre hier perfekt.

Man fasst es nicht!

• Ich vertraue mal einfach auf die Erfahrung von Ancelotti, Rummenigge und Reschke. Sie wissen doch genau wie es aussieht, gerade nach einem Turnier im Sommer.
    Da lege ich auf deren Aussagen nicht viel Wert. Ich hoffe, es geht so geräuschlos wie in den letzten Jahren und uns wird ein Transfer präsentiert, von dem niemand was wußte oder geahnt hätte.
    Mir bereitet am meisten Sammers Ausscheiden Bauchschmerzen, glücklicherweise haben wir mit Reschke noch einen Top-Mann für die Spielerverpflichtungen bei uns.

• @torsten66
    So bedeutsam kann das nicht sein, wenn er einfach der Chefscout ist und da seine Arbeit hat. Sammer hat einfach völlig andere Dinge getan. Die anderen Vorstände können das abfedern, aber mit Reschke rechne ich nicht und das ist auch nicht sein Kompetenzbereich. Der hat andere Dinge drauf wie sonst niemand bei uns.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Er soll einfach gar nichts zu dem Thema sagen und aus.

Wie wäre es, wenn ihr endlich mal alle ne kalte Dusche nehmt und das alles als das nehmt, was es ist, nämlich heiße Luft. Seid ihr denn alle 12, dass ihr nicht längst begriffen habt, dass wir nicht mehr an die große Glocke hängen, wenn wir jemanden wollen?

Reschke und co werden schon noch zwei oder drei Spieler präsentieren und auch Carlo wird dann froh darüber sein, aber jeden Tag muss man hier die gleiche Leier lesen. Es nervt langsam.

Es hat in Europa noch keine wirkliche Bewegung auf dem Markt stattgefunden und wir warten ab. Spätestens wenn Götze geht, wird jedem klar werden, dass wir noch jemanden holen. Bis dahin hält man eben ruhig, setzt sich nicht unter Druck und schlägt dann zu, wenn es angebracht ist. Man kann natürlich auch den Aki machen und all seine Leistungsträger verkaufen und jedem erzählen, dass man kräftig einkaufen will. Dann darf man sich aber nicht wundern, wenn alle 10 Millionen mehr verlangen.

Es sind noch 6 Wochen bis Transferschluss, also wartet einfach mal ab. Vielleicht tut sich bei Mustafi was, vielleicht auch nicht, kommen werden aber sicherlich noch mindestens zwei Spieler.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Wie wäre es, wenn ihr endlich mal alle ne kalte Dusche nehmt und das alles als das nehmt, was es ist, nämlich heiße Luft. Seid ihr denn alle 12, dass ihr nicht längst begriffen habt, dass wir nicht mehr an die große Glocke hängen, wenn wir jemanden wollen?
    Reschke und co werden schon noch zwei oder drei Spieler präsentieren und auch Carlo wird dann froh darüber sein, aber jeden Tag muss man hier die gleiche Leier lesen. Es nervt langsam.

Es hat in Europa noch keine wirkliche Bewegung auf dem Markt stattgefunden und wir warten ab. Spätestens wenn Götze geht, wird jedem klar werden, dass wir noch jemanden holen. Bis dahin hält man eben ruhig, setzt sich nicht unter Druck und schlägt dann zu, wenn es angebracht ist. Man kann natürlich auch den Aki machen und all seine Leistungsträger verkaufen und jedem erzählen, dass man kräftig einkaufen will. Dann darf man sich aber nicht wundern, wenn alle 10 Millionen mehr verlangen.

Es sind noch 6 Wochen bis Transferschluss, also wartet einfach mal ab. Vielleicht tut sich bei Mustafi was, vielleicht auch nicht, kommen werden aber sicherlich noch mindestens zwei Spieler.

Ancelottis Gelaber nervt. Punkt aus. Und euer Geseier von Verhandlungstaktik und es kommen noch 2 Spieler ebenso.

Ich würde es halt einfach mal abwarten, als laufend Namen wir Kostic, Mustafi und Co. zu diskutieren und sich immer mehr in Rage zu reden, je öfter Ancelotti Neuzugänge dementiert.

0