Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Ein Sanchez oder James, Sanchez wäre mir lieber. Jetzt schreien wieder 50% geht nicht, nicht aus Bayern und viel zu teuer.....

Ok, Serge Gnabry hatte ich schon mal vorgeschlagen, zur Zeit für 2 Millionen auf dem Markt. Da wurde ich beschimpft ich würde Vorschläge ohne Sinn und Verstand machen. Ok, aus Schwaben, billig, sauschneller Aussenstürmer.

Ein anderer User hier schimpfte ich habe wohl Olympia geguckt...Stimmt, ich arbeite nicht als Scout und fliege in der Privatmaschine um die Welt, das tut mir selbst am meisten Leid.

Man könnte aber mal drüber nachdenken, überhaupt mal nachdenken....ob er einschlägt oder nicht, ich weiss es nicht, wird aber bestimmt jemand hier wissen. Kosten sind sehr überschaubar und kommen definitiv wieder rein!

• DAS hört sich eigentlich nicht so schlecht an und das man es nicht konkret sagt und vor allem Namen nennt ist klar da man sich da nur selbst das Leben schwer machen würde und gleich auch noch ein paar Millionen mehr zahlen müsste. Hoffen wir mal das dann wirklich noch etwas passiert.

Na ja, egal wo der FCB jetzt anklopft wird man ihn kennen und die Situation, sprich, Geld haben wollen....

• sollte das morgen wirklich im kicker stehn, dann kann man vermutlich von einem neuzugang ausgehn

coman wird wohl minimum 1 monat wenn nicht sogar 2 ausfallen (bei unserem "glück" sowieso)

• Kapselverletzung sind 3 Monate, habe seit 27 Jahren ein Staatsexamen in der Krankenpflege!

Ist man sich denn überhaupt einig, dass es eine reine Kapselverletzung ist? "Verletzung am Kapselapparat" hört sich wenig konkret an, dazu noch die Bezeichnung "Außenbandriss" in der URL.. Ferndiagnosen stelle ich mir da sehr schwierig vor.

Fällt er aber 3 Monate aus, wird es eng. Eigentlich müsste man dann einen holen (müsste man ja sowieso), aber ich schätze, dass man nur was macht, wenn er noch länger ausfällt. Die Hinrunde wäre ja dann trotzdem fast komplett gelaufen..

• Dann hoffe ich mal, dass schnell klar ist, wie schwer die Verletzung ist. Sollte man ja eigentlich in den nächsten Tagen wissen :whistling:

Eigentlich hoffe ich ja das Coman nicht so schwer verletzt ist aber wenn unsere Bosse nur dann noch jemanden verpflichten wenn Coman 2-3 Monate ausfällt dann sollte er sich 3 Monate Zeit nehmen um wieder fit zu sein. Wir müssen anscheinend immer gezwungen werden Transfers in einer bestimmten größe zu tätigen. War bei Robben so da hat man in den ersten 3 spielen 1 Punkt geholt und musste dann ganz kurz vor Ende noch Robben holen. Glücksfall. So ähnlich war es bei Ribery, der kam damals nach einer Saison ohne Titel wo wir uns gerade noch für die EL qualifiziert haben. Wann kam das große umdenken um zu investieren? Richtig nachdem der BVB 2 mal in Folge Meister geworden ist. Ohne diese Situation würden wir jetzt denke ich nicht da stehen wo wir stehen. Und jetzt eben die Verletzung von Coman. Manchmal müssen wir eben gezwungen werden um noch aktiv zu werden.

#KovacOut

• Die Einschätzung hat ganz bestimmt viel mit Olympia zu tun, aber daher stimmen die 2 MIo. mit Sicherheit auch nicht mehr.

Dem FC Bayern verkauft sowieso keiner mehr einen Spieler für zwei Millionen. Ich persönlich glaube auch nicht, dass er bei uns viel Land sehen würde. Schnell ist er, aber mehr als Olympia wiegt für mich dann doch, dass er über Jahre bei Arsenal nicht weiter gekommen ist.

Da würde ich sogar eher über Petersen nachdenken - wobei der glaube ich lieber in Freiburg spielt, als hier abermals Notnagel zu sein.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• ich frag mich halt nur woher der kicker bescheid wissen soll, dass wir nochmal auf dem TM tätig werden wollen
    hört sich auch irgendwie alles nach spekulation an

• ich frag mich halt nur woher der kicker bescheid wissen soll, dass wir nochmal auf dem TM tätig werden wollen
    hört sich auch irgendwie alles nach spekulation an

Sie schreiben ja wohl nur "es wird diskutiert". Wenn aber nicht einmal das der Fall wäre, würde ich auch vom Glauben abfallen. Wobei - das bin ich eh schon... :D

• Sie schreiben ja wohl nur "es wird diskutiert". Wenn aber nicht einmal das der Fall wäre, würde ich auch vom Glauben abfallen. Wobei - das bin ich eh schon... :D

Vom Glauben bin ich diese Transferperiode auch schon abgefallen.

#KovacOut

• Sie schreiben ja wohl nur "es wird diskutiert". Wenn aber nicht einmal das der Fall wäre, würde ich auch vom Glauben abfallen. Wobei - das bin ich eh schon... :D

klar wird wohl intern darüber diskutiert, da braucht man kein hellseher sein :D
    die frage ist halt nur ob sie kalle oder sonst jemanden persönlich gefragt haben wegen dem satz "man wollte sich nicht konkret äußern"

• klar wird wohl intern darüber diskutiert, da braucht man kein hellseher sein :D die frage ist halt nur ob sie kalle oder sonst jemanden persönlich gefragt haben wegen dem satz "man wollte sich nicht konkret äußern"

So würde ich es interpretieren. Aber das heißt eben auch - sie wissen nichts!

• morgen findet übrigens eine pk statt wegen dem dfb pokalspiel

sollte carlo da wieder betonen, dass er mit dem kader zufrieden ist und keiner mehr kommt, dann drehen hier vermutlich alle komplett durch :D

• morgen findet übrigens eine pk statt wegen dem dfb pokalspiel

sollte carlo da wieder betonen, dass er mit dem kader zufrieden ist und keiner mehr kommt, dann drehen hier vermutlich alle komplett durch :D

Sollte das so sein was ich fast glaube versteh ich die Welt nicht mehr und dann sollten wir gegen Jena verlieren damit alle noch rechtzeitig aufwachen uns noch reagieren können.

#KovacOut

• aus dem tm forum kopiert:

Kicker von morgen: nach der Coman Verletzung wird wieder über einen Neuzugang diskutiert, konkret äußern wollte man sich aber nicht. Es würde auch davon abhängen, wie schwer die Verletzung tatsächlich ist.

ich kanns kaum fassen, wenn man jetzt wirklich mal wieder überrascht ist und schnell handeln muss, weil man ja nicht davon ausgehen konnte.... Was zum teufel ist die letzten Jahre denn wirklich immer passiert? Genau diese Situation.

Wir müssen ja noch fast von 'Glück sprechen das er sich nicht zwei Wochen später verletzt, unsere verantwortlichen sind dahingehend wohl echt unbelehrbar.

Da bringts auch einen scheiß das man über wochen sagt das man niemand mehr holt, wenn jetzt wirklich jeder weiß das unser einziger flügelspieler der fit ist ribery heißt- nice.

• Sollte das so sein was ich fast glaube versteh ich die Welt nicht mehr und dann sollten wir gegen Jena verlieren damit alle noch rechtzeitig aufwachen uns noch reagieren können.

Ist es nicht ein bisschen früh, um deine Forumskarriere gleich wieder zu beenden?

Weißt du, es ist wirklich immer seltsam, wenn hier ein neuer User aufschlägt, der dann ausschließlich und beinahe penetrant im Transfer-Fred postet.
    Da muss ich auch immer direkt an die Initiative mit dem Brief damals denken. :)

Aber vielleicht wirst du ja noch.