Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ich würde Bas Dost als Lewandowski Backup verpflichten. Jetzt da Gomez nach Wolfsburg wechselt, dürfte ein Transfer realisierbar und nicht allzu teuer sein.


    Bitte nicht


    Der schießt doch Fahrkarten ohne Ende. So etwas haben wir schon...

    Wenn ich micht recht erinnere, soll er sich in VWhausen bisweilen recht stinkstiefelig aufführen. Will ich hier nicht...

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Ist es nicht ein bisschen früh, um deine Forumskarriere gleich wieder zu beenden?
    Weißt du, es ist wirklich immer seltsam, wenn hier ein neuer User aufschlägt, der dann ausschließlich und beinahe penetrant im Transfer-Fred postet.
    Da muss ich auch immer direkt an die Initiative mit dem Brief damals denken. :)


    Aber vielleicht wirst du ja noch.

    Kann schon sein aber das ist eben momentan das aktuellste. Es ist eben so das mich das momentan am meisten beschäftigt und daher interessiert mich eben bis 31.08. hauptsächlich der Transfermarkt. Danach sieht das anders aus.

    #KovacOut

  • Gnabry wird wohl bei Red Bull Leipzig landen. Finde den aber auch durchaus interessant.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Herr schmeiß Hirn ...

    Was heißt Herr schmeiß Hirn. Ich will natürlich nicht das wir gegen Jena ausscheiden sondern das wir den Pokal gewinnen. Aber es muss oft etwas solches passieren das KHR und Co aufwachen um den Kader nochmal zu verstärken und da wir im August nur 1. BuLi Spieltag haben wäre ein Aus im Pokal ein solches Erlebnis. Ich hoffe natürlich das man jetzt schon aufgewacht ist nach den ganzen Verletzungen gerade von Coman und reagiert.

    #KovacOut

  • Was heißt Herr schmeiß Hirn. Ich will natürlich nicht das wir gegen Jena ausscheiden sondern das wir den Pokal gewinnen. Aber es muss oft etwas solches passieren das KHR und Co aufwachen um den Kader nochmal zu verstärken und da wir im August nur 1. BuLi Spieltag haben wäre ein Aus im Pokal ein solches Erlebnis. Ich hoffe natürlich das man jetzt schon aufgewacht ist nach den ganzen Verletzungen gerade von Coman und reagiert.

    Ich finde es einfach nur kackendreist, dass du KHR, Reschke und Co. Unfähigkeit/-tätigkeit unterstellst und hier quasi den Allwissenden gibt, der genau weiss, dass noch was zu tun ist, weil ja bisher nur gepennt wurde.

    0

  • Ich finde es einfach nur kackendreist, dass du KHR, Reschke und Co. Unfähigkeit/-tätigkeit unterstellst und hier quasi den Allwissenden gibt, der genau weiss, dass noch was zu tun ist, weil ja bisher nur gepennt wurde.

    Ich unterstelle hier niemanden Unfähigkeit oder ähnliches. Ich sage hier einfach meine Meinung zum Kader und das ich diesen zu klein finde. Ebenso sage ich wie es in der Vergangenheit oft war. Ich habe auch nicht gesagt das bisher gepennt wurde. Ich bin auch keineswegs Allwissend. Aber es ist doch für jeden zu sehen das der Kader eben zu dünn ist. Das Problem ist einfach das KHR und Co so überzeugt sind vom Kader das Sie nichts mehr machen wollen und das seh ich eben als falsch an. Aber man darf ja nichts kritisieren da KHR und Co egal was passiert alles richtig machen und es niemanden gibt der es besser macht weil sie nicht beim FCB sind. Sorry aber auch beim FCB ist nicht alles Gold was glänzt.

    #KovacOut