Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Das Problem ist einfach das KHR und Co so überzeugt sind vom Kader das Sie nichts mehr machen wollen und das seh ich eben als falsch an.

Und wieso ist es ein Problem, dass diejenigen, die am nächsten an der Mannschaft dran sind, die seit Monaten Spieler beobachten und deren Verpflichtung durchdenken und ausloten, denken, dass der Kader ausreicht?

Du hast keinerlei Insiderinfos, schiesst aber sinnfrei gegen diejenigen, die jetzt 4 Jahre lang einen Transferhammer nach dem andern rausgehaun haben.

0

• Was heißt Herr schmeiß Hirn. Ich will natürlich nicht das wir gegen Jena ausscheiden sondern das wir den Pokal gewinnen. Aber es muss oft etwas solches passieren das KHR und Co aufwachen um den Kader nochmal zu verstärken und da wir im August nur 1. BuLi Spieltag haben wäre ein Aus im Pokal ein solches Erlebnis. Ich hoffe natürlich das man jetzt schon aufgewacht ist nach den ganzen Verletzungen gerade von Coman und reagiert.

Die Transferpolitik unseres Vereins war in den letzten Jahren wirklich erstklassig. Sich so über den Vorstand zu äußern finde ich nicht angemessen.
    Die Verantwortlichen des Vereins wissen viel besser, was nötig ist oder nicht. Wir im Forum haben doch überhaupt keine Informationen, was tatsächlich los ist hinter den Kulissen.
    Wenn sie denken, daß es nötig ist nachzulegen werden sie das tun. Wenn nicht, dann werden sie es lassen.
    Ein Urteil, ob diese Entscheidung dann richtig oder falsch war können wir dann nach der Saison abgeben.

• Ich unterstelle hier niemanden Unfähigkeit oder ähnliches. Ich sage hier einfach meine Meinung zum Kader und das ich diesen zu klein finde. Ebenso sage ich wie es in der Vergangenheit oft war. Ich habe auch nicht gesagt das bisher gepennt wurde. Ich bin auch keineswegs Allwissend. Aber es ist doch für jeden zu sehen das der Kader eben zu dünn ist. Das Problem ist einfach das KHR und Co so überzeugt sind vom Kader das Sie nichts mehr machen wollen und das seh ich eben als falsch an. Aber man darf ja nichts kritisieren da KHR und Co egal was passiert alles richtig machen und es niemanden gibt der es besser macht weil sie nicht beim FCB sind. Sorry aber auch beim FCB ist nicht alles Gold was glänzt.

Du tust so, als würden wir hier seit Jahren nur Katastrophen produzieren. Dafür gibt es aber nicht den kleinsten Grund.
    Mich macht die aktuelle Situation auch nervös und hier gibt es einige, inklusive mir, die seit Monaten darauf hinweisen, dass diese Personalsituation zum Problem werden kann.
    Diesen Bullshit von wegen "man darf ja nichts kritisieren, weil...bla..." kannst du dir übrigens schenken. Natürlich darfst du. Du tust es doch gerade. Dass du daraufhin Gegenwind oder gegenteilige Meinungen zu lesen bekommst, liegt in der Natur des Forums. Passt dir das nicht, hilft dir sicher Facebook. Oder schreib einen Blog. Ohne Kommentarfunktion.

• Die Transferpolitik unseres Vereins war in den letzten Jahren wirklich erstklassig. Sich so über den Vorstand zu äußern finde ich nicht angemessen.Die Verantwortlichen des Vereins wissen viel besser, was nötig ist oder nicht. Wir im Forum haben doch überhaupt keine Informationen, was tatsächlich los ist hinter den Kulissen.
    Wenn sie denken, daß es nötig ist nachzulegen werden sie das tun. Wenn nicht, dann werden sie es lassen.
    Ein Urteil, ob diese Entscheidung dann richtig oder falsch war können wir dann nach der Saison abgeben.

Da hast du im großen und ganzen recht. Ich habe weder Insiderinfos oder Insiderwissen. Das KHR und Co die letzten Jahre hervorragend eingekauft haben ist klar. Das auch die Transfers von Sanches (überragend) und Hummels (Top) waren brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber es wurden auch Fehler begangen , bestes Beispiel Götze. Götze ist meiner Meinung nach gescheitert weil PG von Anfang einen anderen Spieler wollte aber Götze bekommen hat. Aber lassen wir das. Ich bin eben der Meinung das der Kader mit 19 Spielern zu klein ist. Aber wie du schon sagst wir werden das am Ende der Saison sehen ob KHR und Co alles richtig gemacht haben oder nicht. Und das liegt dann bestimmt auch nicht daran ob man die CL gewinnt oder im HF ausscheidet denn den CL Sieg kann man nicht kaufen.

#KovacOut

• Du tust so, als würden wir hier seit Jahren nur Katastrophen produzieren. Dafür gibt es aber nicht den kleinsten Grund.Mich macht die aktuelle Situation auch nervös und hier gibt es einige, inklusive mir, die seit Monaten darauf hinweisen, dass diese Personalsituation zum Problem werden kann.
    Diesen Bullshit von wegen "man darf ja nichts kritisieren, weil...bla..." kannst du dir übrigens schenken. Natürlich darfst du. Du tust es doch gerade. Dass du daraufhin Gegenwind oder gegenteilige Meinungen zu lesen bekommst, liegt in der Natur des Forums. Passt dir das nicht, hilft dir sicher Facebook. Oder schreib einen Blog. Ohne Kommentarfunktion.

Ne alles gut. Ich kann austeilen aber auch einstecken. Mir gehts nur darum das es einige gibt die alles gut sehen wie es ist. Aber Egal.

#KovacOut

• @Tommy36

Klar, jetzt ist der Vorstand auch noch daran schuld, dass Götze den Arsch nicht hochbekommen hat. Und daran, dass wir nicht fast 100 Mio. für Neymar ausgegeben haben. Solche Dummbatzen aber auch, immer dieses dumme Verantwortungsbewusstsein!

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Gnabry wird wohl bei Red Bull Leipzig landen. Finde den aber auch durchaus interessant.

die heißen rasenball, nicht red bull. der schachzug ist marketingtechnisch gelungen und führt den verbot von markennamen bei vereinen natürlich vor, aber man sollte das nicht auch nicht unterstützen. sorry für den klugschiss, aber in dem fall ist es mir wichtig.

• @Tommy36

Klar, jetzt ist der Vorstand auch noch daran schuld, dass Götze den Arsch nicht hochbekommen hat. Und daran, dass wir nicht fast 100 Mio. für Neymar ausgegeben haben. Solche Dummbatzen aber auch, immer dieses dumme Verantwortungsbewusstsein!

Ich habe damit gemeint das Götze unter PG keine Chance hatte weil er Ihn nicht wollte. Und das wir Neymar nicht für 90 Mio geholt haben war ja richtig auch wenn er jetzt einer der besten Spieler der Welt ist. Es ist ja auch richtig nicht alles mitzumachen was die englsichen Vereine machen. Ich sage ja nur das auch der FCB wenn er unter den Top3 bleiben möchte mal Spieler für 60-70 Mio kaufen muss da es mit lauter Talenten wie Coman nicht geht da diese eine Führung benötigen. Bisher passt das ja alles aber dadurch das Robben Ribery ständig verletzt sind fehlt eben ein Spieler der diese ersetzen kann und das kann kein Costa und auch noch kein Coman daher brauchen wir eben einen Spieler wie zb Sanchez. Das ist das was ich meine und nichts anderes. Das man solche Spieler auch nicht jedes Jahr holen kann und muss ist auch klar.

#KovacOut

• Ich habe damit gemeint das Götze unter PG keine Chance hatte weil er Ihn nicht wollte.

das ist nicht dein ersnt oder?

nimm doch bitte eddies rat ernst und gehe zu facebook, da kannst du mit solchen thesen sicher auch huete immer noch viele likes bekommen. dies hier ist ein fußballforum und hier wird erwartet dass man sich minimla mit der materie beschäftigt.

• Jetzt im ernst.Wir machen hier ein grosses fass auf das wir keine flügelspieler haben etc. und vielleicht steht der Carlo überhaubt nicht auf flügelzange.
    Wer weiss dass schon???Vielleicht spielen wir mit ein eher altmodischen 4-4-1-1 mit Alonso,Kimmich,Vidal,Thiago Müller als HS und Lewa vorne bis die verletzten zurück kommen.
    Irgendwelche vorstellungen werden alle im verein schon haben.Es kann ja nicht sein das auf einmal alle v erantwortlichen ihr Know-How verlernt haben,vom Tainer bis zum Vorstand.
    Wenn die so ruhig und cool sind dann bin ich es auch

0

• Ich habe damit gemeint das Götze unter PG keine Chance hatte weil er Ihn nicht wollte.

das ist nicht dein ersnt oder?

nimm doch bitte eddies rat ernst und gehe zu facebook, da kannst du mit solchen thesen sicher auch huete immer noch viele likes bekommen. dies hier ist ein fußballforum und hier wird erwartet dass man sich minimla mit der materie beschäftigt.

Witzig ist auch, dass @Tommy36 mal meint, die Spieler seien zu alt, dann fehlen Coman und Co. die Führung.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Jetzt im ernst.Wir machen hier ein grosses fass auf das wir keine flügelspieler haben etc. und vielleicht steht der Carlo überhaubt nicht auf flügelzange.
    Wer weiss dass schon???Vielleicht spielen wir mit ein eher altmodischen 4-4-1-1 mit Alonso,Kimmich,Vidal,Thiago Müller als HS und Lewa vorne bis die verletzten zurück kommen.
    Irgendwelche vorstellungen werden alle im verein schon haben.Es kann ja nicht sein das auf einmal alle v erantwortlichen ihr Know-How verlernt haben,vom Tainer bis zum Vorstand.

Deshalb wäre es sinnvoller, über mögliche Verbesserungen des Kaders und nicht über den Vorstand zu diskutieren bzw. Panik zu verbreiten.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

Und den Fussballgott hat er auch verjagt.

da es mit lauter Talenten wie Coman nicht geht da diese eine Führung benötigen.

Wir brauchen dann deswegen Sanchez? Reichen Neuer, Lahm, Boateng, Alonso, Vidal, Lewandowski, Müller nicht aus um junge Spieler zu führen?

Himmel hilf!

0

• @netzgnom
    Ribery, Robben und anscheinend nimmt Alaba mittlerweile auch eine Führungsrolle ein. Jetzt sagt er vielleicht, dass unser Kader zu überaltert sei, obwohl viele von denen in einem Super-Fußballeralter sind, aber eben sehr erfahren und unser Kader eine tolle Struktur hat.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

Das ist auch mein Gedanke, dass wir unter CA weniger Augenmerk auf das Fluegelspiel legen koennten.
    Dann waeren die Ausfaelle auf diesen Aussenbahnen natuerlich weniger schlimm.
    Allerdings fehlen uns m.M nach auch in diesem Fall trotzdem noch ein oder zwei offensive Spieler .
    Im zentralen offensiven MF haben wir nach dem Abgang von Mg nur noch thiago und der ist auch sehr verletzungsanfaellig. Im Sturm haben wir nur Lewa und dann eben noch green.

Den meisten waere es daher wohler, wir wuerden da nochmal aktiv werden und uns verstaerken.

Diejenigen, die es "realistisch" sehen und wie offensichtlich auch CA keinen Bedarf mehr erkennen moechten, die werden die ersten sein, die eben diesen CA an die Wand nageln, falls es schief geht und ziele verfehlt werden.

Oh mein Gott ;(;(

Du gehörst wohl auch zu denen die alles glauben was die deutsche Müllpresse so schreibt - armer Kerl!
    Das Götze. wenn er fit war. immer zu Einsatzzeiten gekommen ist, obwohl seine ganze Körpersprache und Fitness alles andere als toll und ehrgeizig war übersieht man dann halt - weil in der Bild oder im Kicker steht ja er darf unter Pep nicht spielen weil er ihn nicht mag 8o8o

Oh man - der Facebook tipp ist wirklich nicht so verkehrt :thumbup: