Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• mal angenommen der worst case tritt ein... ich glaube nicht, dass man carlo deswegen rausschmeissen würde... wäre auch imo recht lächerlich...

nur wird man ihn dann sicherlich weitaus weniger planen lassen zukünftig bzw. vom vorstand her wirklich spieler holen, um den kader zu vergrößern...

aber gut... wenn das kind wirklich in den brunnen fällt, sollte es carlo allerdings von selbst auch mal dämmern, wenn es jetzt nicht der fall ist...

die kombi, die er da scheinbar fahren will, ist aber auch einfach nicht gut... wenn er eh schon kein freund der rotation ist und auf festes personal baut, wird´s ja eher noch schlimmer... die jungs sind schneller platt und die alternativen rar...

schaun mer mal...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• wir drehen uns im kreis!

hier können wir auch noch 200 mal erwähnen, dass unser kader zu klein ist und wir noch einen spieler für die offensive brauchen
    bringt halt nur leider nix, wenn es unsere vereinsführung wohl anders sieht

ich glaube kaum dass es die vereinsführung anders sieht, nur gibt es im moment nicht so viele alternativen die uns weiterbringen und für ne "normale" ablöse zu bekommen wären. mir selbst fällt nicht viel ein, sanchez ok aber den gibts vermutlich nicht für unter 80 mio. wenn dann evtl. ein lacazette aber sonst so? bleibt nur zu hoffen dass reschke einen weiteren costa oder coman aus dem hut zaubert.

• wir drehen uns im kreis!

hier können wir auch noch 200 mal erwähnen, dass unser kader zu klein ist und wir noch einen spieler für die offensive brauchen
    bringt halt nur leider nix, wenn es unsere vereinsführung wohl anders sieht

Wie heißt es so schön?
    "Es wurde bereits alles gesagt, aber noch nicht von jedem"

0

• Ich würde Gnabry holen, der hat richtig was drauf und ist auch noch schnell.
    Vorallem wäre Er sehr Günstig.

Na gut, jetzt Kostet Er schon ebbes mehr, nach seinen gezeigten Leistungen.

0

• Es liegt nicht an den Plätzen!

Es sind die Behandlungsmethoden der Ärzte und das man die Patienten nicht genug Zeit zum Ausheilen gibt!

Das ist eine Spirale, die sich immer weiter Erhöht!

Ah. Der große Medizinmann ist auch wieder am Start. Jetzt auch als Experte für Fußballplätze.

• Ah. Der große Medizinmann ist auch wieder am Start. Jetzt auch als Experte für Fußballplätze.

Ach, da isser ja, Eddie mein Freund und Sportsgenosse :D

Ich bin Spezialist, woher weißt Du!?

25 Jahre Mediziner und da kommen ALLE Wehwechen zu einem, auch Sportler ;)

0

• Warum, alle der letzten 20 Post abgearbeitet, was ist da Zusammenhangslos?

Bei Gnabry gebe ich Dir Recht, bei dem Preis kein Risiko!

Ach deshalb so Zusammen Geschustert, verstehe.

Bei Gnabry würde man keinen Fehler machen, zumal auch noch sehr Jung.

Besser, als dass, was man Imo, sonst so von der Bank bringen könnte, wie zB. Benko oder Dorsch.

0

• Vielleicht weil du hier schon 3017 mal den Forumsschamanen geben wolltest?

Und nun kommt mein anderer spezieller Freund Pieras 8)

Diese 3017 mal würde ich gerne sehen!

Ich habe Einmal glaube ich bei Robben oder einem Anderen wegen der Sehnengeschichte was gesagt, aber ansonsten denke ich Nada.

Hauptsache einen Furz ablassen, egal ob dieser Stinkt!

0

• Ich Glaube, vor 10 Jahren habe ich auch mal etwas zu einer Behandlung gesagt.

Da mir aber Generell über den Mund gefahren wird, habe ich dies dann gelassen.

Vielleicht findet wer noch eine Missetat von mir, wäre doch was.

0

• Interessant allemal, wie hier alle gleich aufbrausen. Schön wäre, einen tollen Offensivspieler zu bekommen und dann den perfekten Kader zu haben, so eventuell Titel, ja sogar das Triple zu holen. Gemeinsam wird es einfacher.....

• Maxwel Cornet von Olympique Lyon, wäre noch einer, der NOCH relativ Günstig zu haben wäre und ist erst 19 Jahre alt und ist ein sehr schneller Trickreicher LA.

Es gäbe schon noch den einen oder anderen, die Besser als Dorsch und CO. wären und dennoch relativ Günstig sind.

0

• Maxwel Cornet von Olympique Lyon, wäre noch einer, der NOCH relativ Günstig zu haben wäre und ist erst 19 Jahre alt und ist ein sehr schneller Trickreicher LA.

Es gäbe schon noch den einen oder anderen, die Besser als Dorsch und CO. wären und dennoch relativ Günstig sind.

Besser als Dorsch und Co ist glaub ich aktuell nicht schwierig. Sie hatten Ihre Möglichkeit sich zu zeigen wo die ganzen EM Fahrer noch nicht dabei waren. Klar waren es Test bzw Vorbereitungsspiele und man kann nicht so kritisch sein aber keiner der genannten ist dort aufgefallen zumindest nicht positiv.

#KovacOut

• Also falls es wirklich am Rasen liegt dann können wir jetzt nach Barcelona schauen. Die haben seit dieser Saison auch einen Hybridrasen. Exakt den selben wie wir.

Die haben das vorher ein Jahr auf ihrem Trainingsgelände getestet und als sehr gut befunden.

0