Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Schon gegen den BVB im Supercup hätten wir verlieren können/müssen

    Ja freilich. So wie in den Vorjahren. Als wir dann Monate nach diesem "Vorbereitungsspiel" stets die meisten echten Titel abgegriffen haben.


    Das Supercup-Spiel ist wirklich ein Muster ohne Wert. Sehr viele unserer Spieler haben gerade mal 1 Woche Training hnter sich gehabt und konnten zu dem Zeitpunkt ganz sicher nicht in Top-Form sein.

  • Natürlich hat ein Kimmich uns letzte Saison teilweise gerettet , klar hat ein Coman überragend gespielt und viel Druck nach vorne gemacht. Die Frage ist halt und das meine ich können die das auch über eine ganze Saison auf gleichem Niveau da Sie beide ja noch verdammt jung sind.

    Sag mal, was wird das hier? Es ging darum, ob Talente uns weiterhelfen können. Ich zeige dir zwei Beispiele dafür, dass das geht, und zwar in einer phantastischen Art und Weise, und nun geht es dir um etwas ganz anderes? Möchtest du hier diskutieren oder einfach nur irgendwie immer dagegen sein?


    Dass Spieler nicht über eine ganze Saison konstant stark spielen können, passiert dir übrigens auch bei Topstars. Oder habe ich von dem Leistungsloch von Müller nur geträumt?



    Und trotzdem bin ich der Meinung das es nur mit jungen nicht geht und du da andere benötigst. Ich Sage einfach du brauchst eine gute Mischung.

    Das bestreitet auch niemand.

  • Wir sollten einfach jeden direkt fertig machen damit wir schon unter uns bleiben können. 8o

    Was hat das mit "fertig machen" zu tun, wenn man jemandem widerspricht?
    Ich finde es auch schade. Da hat man mal einen neuen User hier, worüber ich mich wirklich freue, und dann wird das so eine Luftnummer...aber soll man aus Welpenschutzgründen nun den Quatsch hier unwidersprochen stehen lassen?

  • Man muss sich ja erstmal einfinden. Jeder hat ja seine Sichtweisen. Dann fragt man mal wie er dazu kommt und dann diskutiert man.
    Je älter man wird desto weniger will man unter einem Punkt X diskutieren, verstehe ich.

  • Ich sehe keinen Konsenswillen, wenn jeden Tag neue Panik hervorgebracht wird und die beruhigenden Antworten von @eddiedean immer wieder abgelehnt werden, bis es doch endlich eingesehen wird, und dann wird einer draufgesetzt und er hat's angeblich immer schon gesagt.


    Ach und etwas mehr Mühe beim Schreiben wäre auch nett. Alle hier geben sich Mühe, bei besagtem User schenken sich Beitrag für Beitrag Grammatik- und Tippfehler nichts. Ich sehe das als Zeichen des Respekts vor den anderen, sich beim Schreiben ein bisschen Mühe zu geben.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ich finde es auch nicht schön wenn gestandene User wie davedavis oder eddiedean hier neue User teilweise rund machen weil diese eine ganz andere Auffassung und Meinung haben...Jetzt kommt das große ABER! Was der Tommy hier von sich gibt, ohne jeden Zusammenhang scheint es wirklich so zu sein das er nicht unbedingt diskutieren will sondern einfach gegen an stinken will, egal mit welchen Argumenten er um die Ecke kommt. Wenn man das was da raus kommt überhaupt eine Argumentation nennen darf.


    Also dieser "Welpenschutz" für neue User ist mMn dringend notwendig um die Neuen zu halten aber einige verspielen sich diesen Schutz definitiv!

    -12-

  • Ich finde es auch nicht schön wenn gestandene User wie davedavis oder eddiedean hier neue User teilweise rund machen weil diese eine ganz andere Auffassung und Meinung haben...Jetzt kommt das große ABER! Was der Tommy hier von sich gibt, ohne jeden Zusammenhang scheint es wirklich so zu sein das er nicht unbedingt diskutieren will sondern einfach gegen an stinken will, egal mit welchen Argumenten er um die Ecke kommt. Wenn man das was da raus kommt überhaupt eine Argumentation nennen darf.


    Also dieser "Welpenschutz" für neue User ist mMn dringend notwendig um die Neuen zu halten aber einige verspielen sich diesen Schutz definitiv!

    Wenn jemand seine Meinung begründet, dann wird er auch von einem scharfen Hund wie mir nicht angegangen. Wenn jemand aber direkt und indirekt unsere Verantwortlich als Volldeppen hinstellt, die keine Ahnung hätten, diese Meinung nicht anhand von Fakten belegen kann und in seinen Aussagen innerhalb von drei Posts drei Meinungen vertritt, dann muss da schon mal reingrätschen.


    Erst taugen Coman/Kimmich nichts und bringen uns nicht weiter und drei Zeilen darunter sind sie total super. Großes Kino.

    0

  • Also dieser "Welpenschutz" für neue User ist mMn dringend notwendig um die Neuen zu halten aber einige verspielen sich diesen Schutz definitiv!

    Bei "Sollte das so sein was ich fast glaube versteh ich die Welt nicht mehr und dann sollten wir gegen Jena verlieren damit alle noch rechtzeitig aufwachen uns noch reagieren können." kann der Welpe noch so schnuckelig und süß sein, ab da beginnt das harte Leben. :)

    0

  • Mal ehrlich gefragt: Kann nur ich mit dem vermehrt geposteten Twitter-Hashtag-Wirrwarr wenig anfangen? :)

    Kein Problem:


    Der FC Bayern, der HSV und RB Leipzig, sind laut transfermarkt.de an Jeremy Toljan interessiert. Nach Informationen von Sky Sport News HD, k*ckt die TSG 1899 Hoffenheim auf das Interesse der Vereine und denkt zum aktuellen Zeitpunkt gar nicht daran den Spieler abzugeben.


    Weil Freitag ist, hab ich mir mal die Zeit für dich genommen ;)

    0

  • Mal ehrlich gefragt: Kann nur ich mit dem vermehrt geposteten Twitter-Hashtag-Wirrwarr wenig anfangen? :)

    Das geht mir ähnlich, mir wird da immer ganz schwummrig.


    Hier im Klartext:







    Toljan und die Bayern?
    Jeremy Toljan hat sich mit starken Leistungen in den Fokus zahlreicher Klubs gespielt. Zuletzt rankten sich Gerüchte um ein Interesse von Leipzig und Hamburg um den Rechtsverteidiger. Laut Gianluca di Marzio soll jetzt auch der FC Bayern in den Poker eingestiegen sein. Rein sportlich würde ein Transfer Sinn ergeben. Mit Lahm und Rafinha hat Bayern zwei Rechtsverteidiger im fortgeschrittenen Alter. Der DFB-Rechtsverteidiger Kimmich will sich auf kurz oder lang im Mittelfeld durchsetzen. Da würde ein Toljan doch gut passen. Hoffenheims Manager Alexander Rosen hat gegenüber ssnd aber bereits klar gemacht, dass man Toljan "nicht hergeben" wird. Ob ein Wechsel für Toljan Sinn machen würde? Ich bezweifle es.

  • Würde mMn wenn überhaupt erst nächstes Jahr Sinn machen.
    Aktuell ist das eine der wenigen Positionen im Kader auf der wir qualitativ und quantitativ gut besetzt sind (Lahm Stamm, Rafinha BU plus Kimmich als Option).

    0