Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Auf dieser Position sehe ich momentan überhaupt keinen Handlungsbedarf, es hapert derzeit durch unsere Verletzten eher an anderen Positionen.

    Aktuell nicht, das sehe ich auch so. Aber evtl. muss man zuschlagen bevor es zu spät ist.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Würde mMn wenn überhaupt erst nächstes Jahr Sinn machen.
    Aktuell ist das eine der wenigen Positionen im Kader auf der wir qualitativ und quantitativ gut besetzt sind (Lahm Stamm, Rafinha BU plus Kimmich als Option).

    Ein Vorvertrag ist nie verkehrt oder den Spieler sofort zu verpflichten und dann noch ein Jahr bei Hoffenheim zu lassen. Aber ich denke einem Reschke brauchen wir das nicht zu erklären.

    0

  • Bei "Sollte das so sein was ich fast glaube versteh ich die Welt nicht mehr und dann sollten wir gegen Jena verlieren damit alle noch rechtzeitig aufwachen uns noch reagieren können." kann der Welpe noch so schnuckelig und süß sein, ab da beginnt das harte Leben. :)

    Das war ja das was ich gesagt habe...Was tommy angeht wurde alles richtig gemacht ;)

    Pura Vida

  • Wenn jemand seine Meinung begründet, dann wird er auch von einem scharfen Hund wie mir nicht angegangen. Wenn jemand aber direkt und indirekt unsere Verantwortlich als Volldeppen hinstellt, die keine Ahnung hätten, diese Meinung nicht anhand von Fakten belegen kann und in seinen Aussagen innerhalb von drei Posts drei Meinungen vertritt, dann muss da schon mal reingrätschen.
    Erst taugen Coman/Kimmich nichts und bringen uns nicht weiter und drei Zeilen darunter sind sie total super. Großes Kino.

    Ja sehe ich genau so, alles gut:)

    Pura Vida

  • Was hat das mit "fertig machen" zu tun, wenn man jemandem widerspricht?Ich finde es auch schade. Da hat man mal einen neuen User hier, worüber ich mich wirklich freue, und dann wird das so eine Luftnummer...aber soll man aus Welpenschutzgründen nun den Quatsch hier unwidersprochen stehen lassen?

    nein, natürlich nicht - aber auf die "Wortwahl" und den Ton kommt es manchmal an

  • Wenn Ihr hier der Meinung seit das ich keine Ahnung habe oder euch auf die Nüsse gehe dann sagt es dann werde ich mich hier wieder absetzen.
    Ich bin jetzt auch nicht beleidigt ich will nur niemanden auf die Eier gehen.
    Ja ich habe eine komische Schreibweise oder bringe oft zwei verschiedene Punkte in einer Argumentation aber so bin ich eben. Sorry. Also wenn ihr alle damit Probleme habt dann melde ich mich wieder ab.

    #KovacOut

  • Wenn Ihr hier der Meinung seit das ich keine Ahnung habe oder euch auf die Nüsse gehe dann sagt es dann werde ich mich hier wieder absetzen.
    Ich bin jetzt auch nicht beleidigt ich will nur niemanden auf die Eier gehen.
    Ja ich habe eine komische Schreibweise oder bringe oft zwei verschiedene Punkte in einer Argumentation aber so bin ich eben. Sorry. Also wenn ihr alle damit Probleme habt dann melde ich mich wieder ab.

    Aller Anfang ist schwer. Bleib einfach und hab hier Spass.

    0

  • @Tommy36 Hier will dich wohl niemand direkt wieder vergraulen, ist halt nur sehr schwer nachzuvollziehen, wenn du erst schreibst, dass die beiden uns nicht direkt weiterhelfen konnten, dann dass sie super waren und es kaum besser geht. Da kann der Ton hier schonmal ein wenig rauer werden, ohne dass das jemand persönlich meint ;)

  • das "problem" von neulingen hier ist natürlich auch nicht immer ganz einfach...


    da kommt ja jemand in eine community ( nicht gerade klein ), die sich ja schon seit einigen jahren kennt und gegenseitig gut genug abgeschnüffelt hat...


    ist eine rein menschliche geschichte... wäre im real-life ja auch nicht anders und auch da muss man erstmal seinen platz finden, wenn man als neuer zu einer eingeschworenen truppe stößt...


    der raue ton ist hier ja immer mit dabei, nur haben wir uns daran gewöhnt... für neulinge ist das erstmal fremd und ich kann auch nachvollziehen, dass man da erstmal etwas stutzt...
    aber zum abmelden bzw. verlassen des forums sollte das nun auch nicht gleich führen müssen...


    ein dickes fell brauchen wir hier ja nunmal alle... auch die langjährigen user... 8)


    dieses forum ist aber halt über jahre tatsächlich auch zu einer art familienforum geworden und kein "drugstore" mit durchgangsverkehr... mia san mia halt... :D


    deshalb braucht es halt wohl immer einen besondereren anlauf, als in anderen foren...
    aber nicht nur der neuling sollte zu einem guten klima beitragen, sondern auch wir langjährigen user es besser verstehen, dass sich diese gut eingliedern können... ;)


    so... mal wieder das wort zum sonntag, oder so ähnlich...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • das "problem" von neulingen hier ist natürlich auch nicht immer ganz einfach...


    da kommt ja jemand in eine community ( nicht gerade klein ), die sich ja schon seit einigen jahren kennt und gegenseitig gut genug abgeschnüffelt hat...


    ist eine rein menschliche geschichte... wäre im real-life ja auch nicht anders und auch da muss man erstmal seinen platz finden, wenn man als neuer zu einer eingeschworenen truppe stößt...

    Du wolltet doch sicher "Gruppe" sagen, oder ?
    :)