Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • War immer schon ein freelancer , marching to my own drum only.

    hehe... würde ich von mir sicherlich auch behaupten wollen und da gibt es vermutlich noch mehr hier, aber das ist, denke ich, eine rein instinktiv gesteuerte geschichte...


    mich kannst du auch in eine völlig fremde gruppe ( :D ) schmeissen und es wird nicht lange dauern, da bin ich mit den leuten warm...


    dennoch hat man sicherlich unterbewußt ein bestimmtes instinktives verhalten, was dich immer mehr mit den leuten verbinden wird, die du eben auch besser kennst... egal, ob du mit denen kannst, oder nicht...
    liegt einfach in unserer natur keine spezies zu sein, die generell alleine kann und vor allem alleine will...


    der mensch orientiert sich immer lieber daran, was er kennt... gilt auch für den zwischenmenschlichen bereich...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • hehe... würde ich von mir sicherlich auch behaupten wollen und da gibt es vermutlich noch mehr hier, aber das ist, denke ich, eine rein instinktiv gesteuerte geschichte...
    mich kannst du auch in eine völlig fremde gruppe ( :D ) schmeissen und es wird nicht lange dauern, da bin ich mit den leuten warm...


    dennoch hat man sicherlich unterbewußt ein bestimmtes instinktives verhalten, was dich immer mehr mit den leuten verbinden wird, die du eben auch besser kennst... egal, ob du mit denen kannst, oder nicht...
    liegt einfach in unserer natur keine spezies zu sein, die generell alleine kann und vor allem alleine will...


    der mensch orientiert sich immer lieber daran, was er kennt... gilt auch für den zwischenmenschlichen bereich...

    Also gut ich werde mich bemühen nicht mehr soviel Mist zu kommunizieren. Ich werde aber trotzdem immer bei meiner Meinung bleiben egal in welche Richtung. So und jetzt lasst uns wieder über Transfers usw weiter diskutieren.

    #KovacOut

  • Ich fänd einen offensiven Allrounder auch nicht schlecht. Nur wen....

    die, die man eventuell weglotsen könnte, sind jedenfalls auch nicht für unter 60 millionen zu bekommen...
    vom gehalt ganz zu schweigen...
    brandt wird wohl erst nächsten sommer thema werden...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wieso? Hast Du Dich mal wieder verzählt und erschrocken festgestellt, dass Kalle und Co. nur 3 Tage Zeit haben dein Transfertreiben zu befriedigen?
    Btw....
    Ich fänd einen offensiven Allrounder auch nicht schlecht. Nur wen....

    Noch dazu wo Robben anscheinend noch länger ausfällt. Ich weiß nicht ob das bei Robben nochmal was wird?

    #KovacOut

  • Noch dazu wo Robben anscheinend noch länger ausfällt. Ich weiß nicht ob das bei Robben nochmal was wird?

    Das wird aufjedenfall nochmal was, es ist halt die Frage für wie lange und wie lange er danach wieder ausfällt. Ich persönlich als Verantwortlicher würde bei einer Anzahl von 50 Spielen in der Saison maximal 20 Spiele auf Robben setzen.

    Pura Vida

  • die, die man eventuell weglotsen könnte, sind jedenfalls auch nicht für unter 60 millionen zu bekommen...
    vom gehalt ganz zu schweigen...
    brandt wird wohl erst nächsten sommer thema werden...

    jupp, so ist es (leider).


    Ich hoffe ja noch auf ein Talent im Sturm, das für die nötigen Ruhezeiten bei Thomas und Robert sorgt. Reschke wird es schon richten.

  • zu arjen:


    2013/14: 45 spiele
    2014/15: 30 spiele
    2015/16: 22 spiele
    2016/17:??


    da kann sich jetzt jeder selbst seine meinung bilden
    hoffentlich geht die statistik nicht so weiter, ansonsten macht er um die 10-12 spiele diese saison