Interessante Statistik. The Trend ist nicht our friend
Hat ja auch sein Alter, sollte man nicht vergessen.
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Bis zur Länderspielpause wird das wohl nichts, aber unser Kader ist groß genug.
Ist ja nun auch nachvollziehbar das man bei Robben besonders vorsichtig ist und entsprechend plant.
-
Ganz wichtig ist sich nach zweiwöchiger Probezeit für die "Gruppe" oder die "Dodgers" zu entscheiden
Man wählt nicht seine Fraktion, die Fraktion erwählt einen
-
gaalisten,juppisten,pepisten und nun carlisten ? das wäre doch mal ne umfrage wert
-
Robben kann ja nicht immer Pech haben.
Mit Pech hat das nichts mehr zu tun, eher mit seinem lädierten Körper.
-
zu schade, dass er noch bis 2020 Vertrag hat....
-
Was Robben angeht, weiß ich nicht, wann er wieder trainieren kann“, sagt Trainer Ancelotti. Am Samstag begann Robben mit leichtem Lauftraining. Nach SPORT BILD-Info konnte er zuvor drei Wochen lang überhaupt nichts machen. Nun wird Tag für Tag der Fitnesszustand gecheckt und über das Vorgehen entschieden.
Immer wieder tauchen die Muskel-Probleme im Adduktoren-Bereich bei ihm auf. Es sei nicht zu prognostizieren, wann er wieder bei 100 Prozent und komplett schmerzfrei sei, heißt es intern. Besorgniserregend: Die Zahl von Robbens Pflichtspielen in den vergangenen drei Jahren. Sie sank von 45 (2013/14) auf 30 (14/15) und 22 vergangene Saison.Bis zur Länderspielpause wird das wohl nichts, aber unser Kader ist groß genug.
Auch wenn ich jetzt wieder manchen auf die Nüsse gehe aber wie kommt ihr drauf das der Kader groß genug ist? Nochmal wir haben den kleinsten Kader der Liga. Uns schmerzen schon 3 Verletzungen aktuell haben wir 8.
-
Auch wenn ich jetzt wieder manchen auf die Nüsse gehe aber wie kommt ihr drauf das der Kader groß genug ist?
@torsten66 meinte das nicht ernst. Das war 'ne Anspielung darauf, dass Carlo immer sagt, dass der Kader ihm reicht, weil er groß genug ist. Was aber die meisten der User hier nicht so sehen.
-
@torsten66 meinte das nicht ernst. Das war 'ne Anspielung darauf, dass Carlo immer sagt, dass der Kader ihm reicht, weil er groß genug ist. Was aber die meisten der User hier nicht so sehen.
Habe ich ebenfalls als sarkastischen Kommentar von @torsten66 verstanden,
-
Zurecht nicht so sehen...
-
und weiter gehts, Mats nur auf der Bank
-
hä? der sitzt doch auf der bank
-
Danke☺
-
Wir haben ja heute eine Mega Ersatzbank.
-
Wir haben ja heute eine Mega Ersatzbank.
daran werden wir uns gewöhnen müssen
-
Die wird nicht zum letzten mal so aussehen.
-
Das glaube ich auch. Dann können wir nie wechseln ohne uns auf der Position um 3 Klassen schwächer zu machen.
-
Die wird nicht zum letzten mal so aussehen.
Ich meine da sollten doch bei unseren Verantwortlichen alle Alarmglocken schrillen.
-
Was ist eigentlich aus dem Supertalent Bart Simpson aka Muniain aus Bilbao geworden? Kickt der noch?
-
ja wieder, war lange verletzt