Alexis Sanchez ist zum Check in München.
schön wärs ja
schön wärs ja
Troll-Posting?
Troll-Posting?
Puls muss nicht immer schlecht sein
Quelle?
Erstaunliche Leistung während er gerade gegen Leicester spielt. So polyexistente Spieler können wir gut gebrauchen.
Sorry Mure,
aber unter dem Link finde ich leider nichts zu Sanchez. Hoffentlich hattest Du nur den falschen Link in der Zwischenablage.
Kannst Du nochmal schauen?
Grüße
Ralf
Sorry Mure,
aber unter dem Link finde ich leider nichts zu Sanchez. Hoffentlich hattest Du nur den falschen Link in der Zwischenablage.
Kannst Du nochmal schauen?
Grüße
Ralf
Nächstes Jahr viele auf einen Schlag kaufen zu müssen ist nicht ideal und sicher nicht absichtlich so geplant, warum auch. Dann kommt man in Zugzwang. Alonso muss nicht ersetzt werden, der Kader ist ja breit. Rib/Rob könnten verlängern, da muss man mittelfristig agieren, aber z.B. jemand wie Brandt könnte eben kommen. Badstuber und Thiago sind eher so die Wackelkandidaten, wenn nicht endlich etwas richtig Gutes passiert.
An Lahm ändert sich 2017 gar nichts und warum du vom Abgang von Robbery ausgehst, kann ich Null nachvollziehen.
Lahm? Lahm hat gesagt, dass er definitiv 2018 aufhört, später dann aber betont, dass es auch vorher passieren könne. Daher gehe ich von 2017 aus. Warum ich von einem Abgang von Robbery ausgehe, ist offensichtlich, oder? Wir haben auch Schweinsteiger keinen Vertrag angeboten, der ihm in den Kram passte. Was glaubst du, was passiert, wenn die beiden wieder nur 30% der Spiele machen? Der Verein wird anderweitig planen. Erst Recht, weil ich zu 99% davon ausgehe, dass Brandt kommen wird. Bestenfalls wird einer von beiden verlängern und das auch nur, wenn er sich mit der Rolle des Edeljokers abfinden wird.
Es bleibt auch abzuwarten, was bei Lewandowski passiert. Verlängert der nicht, dann wird er vermutlich für 100 Millionen verkauft. Dafür, dass man sich aber seit Monaten in Verhandlungen befindet, ist es arg ruhig.
Klar, Thiago und Badstuber sind weitere Fragezeichen und es werden sicherlich auch nicht alle gehen, aber gefühlt 40% des Kaders dürfte in den nächsten beiden Jahren ausgetauscht werden. Das nenne ich Umbruch.
Also ich finde dort jede Menge Sanchez'
Also ich finde dort jede Menge
Sanchez'![]()
hoffentlich erwischt du den richtigen
Oder
das es nicht lautet:the person you called is currently not available
Lahm hat erst vor wenigen Tagen gesagt, dass sich an seinem Plan mit 2018 nichts mehr ändern wird.
Dann sind eben noch gefühlt 9 andere Spieler auf der Kippe
seh ich auch soaußerdem werden die ablösesummen nächstes jahr nicht geringer eher im gegenteil
Und das Angebot nicht automatisch gegeben sein, wenn man dann wirklich handeln muss.
Diese Woche sollte es klappen mit einem Offensivmann!
Woher deinen Optimismus?
schön wärs ja
Heute hat er noch für Arsenal gespielt. Vielleicht kommt er ja morgen oder am Montag.
Mach nicht solche Sachen mit mir
Woher deinen Optimismus?
Da du noch neu bist,kennst du transferbombe noch nicht. Sein Name ist Programm
Da du noch neu bist,kennst du transferbombe noch nicht. Sein Name ist Programm
Ah ha. Danke. Aber och hoffe da ist wenigstens was dran.
Nein, ist es nicht. Eigentlich kann man seine Beiträge auch getrost ignorieren.