Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Kam Mario Götze aus dem Ausland ? ?( Du musst auch bedenken, dass es ein junger Spieler aus dem Ausland ist, der nun in ein fremdes Land mit einer fremden Kultur kommt und sich auch erstmal an die Bundesliga gewöhnen muss. Daher wird er vielleicht ein wenig mehr Zeit brauchen, als ein Mario Götze. Außerdem war Götze auch schon was älter als Sanches.

0

• Ich sehe kein Problem mit Sanches selbst. Er hatte zu Beginn Probleme, hat sich immer mehr verbessert. Dann war er raus und jetzt ist quasi wieder alles auf Null, obwohl die Saison in 3 Monaten vorbei ist. Fast eine ganze Saison hergeschenkt.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Kam Mario Götze aus dem Ausland ? ?( Du musst auch bedenken, dass es ein junger Spieler aus dem Ausland ist, der nun in ein fremdes Land mit einer fremden Kultur kommt und sich auch erstmal an die Bundesliga gewöhnen muss. Daher wird er vielleicht ein wenig mehr Zeit brauchen, als ein Mario Götze. Außerdem war Götze auch schon was älter als Sanches.

Ich bin fest davon überzeugt das RS spätetens nächstes Jahr Stammspieler ist bei uns.

#KovacOut

• Sanches kam mit 18 (!) Jahren zu uns. Wechselt ins kalte Deutschland, das ist alles nicht einfach. Er ist ein Transfer für die Zukunft und keiner, der sofort einschlägt. Gebt ihm 1-2 Jahre, dann kann man Forderungen stellen.
    'Wenn der jetzt schon als Fehleinkauf abgestempelt wird, sollten wir solche Transfers nicht mehr machen und nur noch 28 jährige fertige Spieler kaufen.

Man fasst es nicht!

• Ich bin gespannt auf den Transfer Sommer.

Wenn Lahm und Alonso gehen (und Ullreich und Starke und vielleicht noch Badstuber plus eventuell noch Abgänge von 1 oder 2 anderen Spielern), dann haben wir einiges an Gehalt neu zu vergeben. Rudy und Süle dürften nicht allzuviel verdienen.

Bedarf haben wir sowieso. Den hätten wir auch wenn Lahm noch ein Jahr weitergemacht hätte, aber mit dem Abgang erst recht.

Wichtig ist es jetzt schleunigst zu klären wie wir nächste Saison spielen wollen um passende Spieler zu holen.

Zum Glück passen die bisherigen Transfers in jedes System.
    Gute IV wie Süle braucht man bei jeder Taktik und Rudy ist Dank seiner Vielseitigkeit auch für jede Spielweise als Ergänzungsspieler geeignet.

0

• wäre ein guter TransferDer Junge hat mords potential

Hab ihn ehrlich gesagt zu selten gesehen um das zu beurteilen, aber das hört man ja oft. Würde dann natürlich auch dafür sprechen, dass man unser heutiges Geburtstagskind langfristig im Mittelfeld sieht!

• Hab ihn ehrlich gesagt zu selten gesehen um das zu beurteilen, aber das hört man ja oft. Würde dann natürlich auch dafür sprechen, dass man unser heutiges Geburtstagskind langfristig im Mittelfeld sieht!

Ich denke das HENRICHS das Potenzial hat für Bayern was ich bis jetzt so gesehen habe. Die Frage ist nur reicht das schon um nächstes Jahr? Sollte KIMMICH im DM/ZM bleiben hätten wir HENRICHS , RAFHINA und RUDY. Ob das reicht für die großen Spiele in der CL? Bei RAFHINA und RUDY mit Sicherheit nicht und HENRICHS ist einfach noch sehr jung. Mal abwarten wo KIMMICH eingeplant wird.

#KovacOut

• Bei Rafinha reicht es nicht für die großen Spiele? Ich verstehe nicht wieso manche das immernoch so sehen. Wen hättest du denn im Kopf bei dem es für die großen Spiele reicht?

Hauptsache nicht von uns, dann kann man shoppen gehen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Den "Verdacht" habe ich auch, aber ich wollte ihm das nicht schon wieder direkt vorwerfen ;)

Dann lassen wir alles wie es ist wir spielen ja überragend und der Kader ist auch groß genug. Ich habe nicht gesagt das wir einen RV kaufen sollen/müssen wenn KIMMICH das macht. Aber Hauptsache ihr könnt wieder das Maul aufreisen. Komisch das immer die gleichen andere kritisieren. Dann kaufen wir eben niemanden. Sollte das dann schief gehen seit ihr dann wieder die ersten die das Maul aufreisen.

#KovacOut

• Hauptsache nicht von uns, dann kann man shoppen gehen.

Wir sollten beim BVB nachfragen. Die haben "den nächsten Philipp Lahm" sicherlich schon auf der Liste stehen (wobei: Ist das nicht Durm?). Ansonsten kursiert im TM-Forum bestimmt irgendein exotischer und somit automatisch spannender Spieler, der nicht so langweilig ist wie ein deutscher Bundesligaspieler, oder, noch schlimmer, ein bereits bei uns spielender Spieler.

• Dann lassen wir alles wie es ist wir spielen ja überragend und der Kader ist auch groß genug. Ich habe nicht gesagt das wir einen RV kaufen sollen/müssen wenn KIMMICH das macht. Aber Hauptsache ihr könnt wieder das Maul aufreisen. Komisch das immer die gleichen andere kritisieren. Dann kaufen wir eben niemanden. Sollte das dann schief gehen seit ihr dann wieder die ersten die das Maul aufreisen.

Mein Gott, du bist so eine weinerliche Pussy. Komisch, dass du mir das vorwirfst, obwohl ich mich gerade bei dir meistens zurückhalte.

Oder kommt das ganze jetzt weil du mir nicht auf die vernünftig formulierte Frage, wer denn gut genug für die großen Spiele wäre, antworten kannst und davon ablenken willst?

• Mein Gott, du bist so eine weinerliche Pussy. Komisch, dass du mir das vorwirfst, obwohl ich mich gerade bei dir meistens zurückhalte.
    Oder kommt das ganze jetzt weil du mir nicht auf die vernünftig formulierte Frage, wer denn gut genug für die großen Spiele wäre, antworten kannst und davon ablenken willst?

Ich bin einfach der Meinung das RAFINHA und RUDY nicht geeignet sind für CL VF , HF und Finale. Bei HENRICHS muss man das erst sehen. Aber wir haben ja KIMMICH der das kann. Sonst gibt es schon welche die aber nicht zu haben sind wie CARVAJAL von Real. Aber lassen wir es , man kann es eh manchen nicht recht machen. Nehmen wir einen aus der Jugend dann muss kein Shoppingwahn nachgesagt werden und gut ist. Der reicht dann schon für die Liga.

#KovacOut

• Ich bin einfach der Meinung das RAFINHA und RUDY nicht geeignet sind für CL VF , HF und Finale. Bei HENRICHS muss man das erst sehen. Aber wir haben ja KIMMICH der das kann. Sonst gibt es schon welche die aber nicht zu haben sind wie CARVAJAL von Real. Aber lassen wir es , man kann es eh manchen nicht recht machen. Nehmen wir einen aus der Jugend dann muss kein Shoppingwahn nachgesagt werden und gut ist. Der reicht dann schon für die Liga.

Rudy hat hier noch nicht ein Spiel gemacht. Sollen doch die Leute überhaupt erstmal ankommen, bevor ihnen hier jegliches Niveau abgesprochen wird. Ist ja nicht gesagt dass Rudy sich hier nicht durchsetzt und in dem Umfeld regelmäßig Topleistungen abliefert.

0