Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Hat niemand gesagt.

Einerseits forderst du jetzt schon mehr Minuten für Coman und auf der anderen Seite willst du aber einen weiteren Weltklassespieler auf seiner Position verpflichten. Entscheide dich mal. Costa spielt momentan Mist zusammen. Ob das so bleibt werden wir sehen. Ich sage er wird wieder seine Topleistung abrufen. Dann ist erst Platz im Kader wenn Rib+Rob aufhören. Da ist er dann bald 30 der Sanchez.
    Ich halte mich aus dem Thema nun raus...wollte ich vorhin schon bevor du mich zitiert hast. ;)

• Einerseits forderst du jetzt schon mehr Minuten für Coman und auf der anderen Seite willst du aber einen weiteren Weltklassespieler auf seiner Position verpflichten. Entscheide dich mal. Costa spielt momentan Mist zusammen. Ob das so bleibt werden wir sehen. Ich sage er wird wieder seine Topleistung abrufen. Dann ist erst Platz im Kader wenn Rib+Rob aufhören. Da ist er dann bald 30 der Sanchez.Ich halte mich aus dem Thema nun raus...wollte ich vorhin schon bevor du mich zitiert hast. ;)

Bei den ganzen spielen wo wir haben werden alle auf Ihre Zeiten kommen. Und das Costa nochmal das Niveau des 1 halben Jahres erreicht bezweifele ich stark. Wir brauchen zu Robbery und CoCo noch einen weiteren Spieler da Robbery einfach zu oft verletzte sind und auch nicht jünger werden. Und Costa wird nicht das bringt was wir benötigen.

#KovacOut

• Einerseits forderst du jetzt schon mehr Minuten für Coman und auf der anderen Seite willst du aber einen weiteren Weltklassespieler auf seiner Position verpflichten. Entscheide dich mal. Costa spielt momentan Mist zusammen. Ob das so bleibt werden wir sehen. Ich sage er wird wieder seine Topleistung abrufen. Dann ist erst Platz im Kader wenn Rib+Rob aufhören. Da ist er dann bald 30 der Sanchez.Ich halte mich aus dem Thema nun raus...wollte ich vorhin schon bevor du mich zitiert hast. ;)

Mach ruhig.
    Aber Sanchez kann 4 (!) Positionen spielen. Darum macht er sofort Sinn und das war auch schon 2016 der Fall.

Wir brauchen seit Jahren mindestens einen zweiten Mittelstürmer (2013 hatten wir sogar noch mehr!). Dann ging auch noch Götze. Da fehlen schon mal mindestens zwei Spieler. Und dazu gibt es zurecht bedenken wegen der Flügel, weil Ribery häufig verletzt ist und Costa viele leistungsmäßig enttäuscht.

Das wäre auf so viele Arten sinnvoll, Sanchez zu holen und würde so viele Probleme zeitgleich lösen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Wir werden keinen Sanchez holen, da ist der Wunsch Vater des Gedankens bei vielen - klar. Auch wenn dies teils plausibel begründet ist.

Wir haben mit Robbery verlängert und werden sicherlich keinen 3. Weltklassemann für die Offensive dazu holen. Sollte uns Costa verlassen, kommt Gnabry.

0

• Wir werden keinen Sanchez holen, da ist der Wunsch Vater des Gedankens bei vielen - klar. Auch wenn dies teils plausibel begründet ist.

Wir haben mit Robbery verlängert und werden sicherlich keinen 3. Weltklassemann für die Offensive dazu holen. Sollte uns Costa verlassen, kommt Gnabry.

Ich glaube auch das ein Sanchez nicht kommt was sehr sehr schade ist aber ob Gnabry die Lösung ist? Er spielt in Bremen gut aber ob es für Bayern reicht? Glaube eher nicht.

Wir benötigen in der Offensive 2 neue da führt kein Weg daran vorbei.

#KovacOut

• Erstmal herzlich Willkommen, dem @Djsunray... gleich auf @blofeld treffen härtet ab für das virtuelle Leben im Bayern-Forum...

Und Daumen hoch :thumbsup: dafür, dass nicht einfach nur Namen in den Raum geworfen werden, sondern auch noch Begründungen / Beschreibungen folgen... das gibt dem Fred hier glatt noch was mit.

Du bist DJ und Hobbyfotograf?

Dachte mir schon das der Kerl sich für größer hält als er wirklich ist :D

Dj, ja aber Fotograf nicht, warum :D

• warum nicht Brandt,Havertz, Gnabry, Goretzka
    oder Henrichs ?

Mit dieser Lösung könnte ich mich auch anfreunden, zumal man dann für die Zukunft gut aufgestellt ist.
    Bekommt man Sanchez nicht, könnte man auch an Lacazette denken. Ich weiss, ein Running Gag. Nur, er ist 25, hat seinen Abschied angekündigt und schoss bisher 27!!! Tore in 32 Spielen!
    Er wäre einer!
    Ich denke ein Knaller in der Offensive, Sanchez oder Lacazette, dazu ein oder zwei von den genannten Jugendspielern. Die anderen kann man auch 2018 holen. Schön ist doch, das wir wirklich nur 2 Spieler brauchen.

• Die genannten Spieler sind allesamt sehr interessant.
    Wuerde angesichts der explodierenden Abloesesummen auch versuchen solche jungen Spieler moeglichst fruehzeitig zu kaufen und langfristig zu binden.
    Packen sie es nicht sofort bei uns, dann den Chelsea Weg gehen und ausleihen.
    Gerade bei Havertz und Hendrichs koennte das jede Menge Sinn machen.
    Beide sind fuer ihr Alter schon wahnsinnig weit.

• Mit dieser Lösung könnte ich mich auch anfreunden, zumal man dann für die Zukunft gut aufgestellt ist.Bekommt man Sanchez nicht, könnte man auch an Lacazette denken. Ich weiss, ein Running Gag. Nur, er ist 25, hat seinen Abschied angekündigt und schoss bisher 27!!! Tore in 32 Spielen!
    Er wäre einer!
    Ich denke ein Knaller in der Offensive, Sanchez oder Lacazette, dazu ein oder zwei von den genannten Jugendspielern. Die anderen kann man auch 2018 holen. Schön ist doch, das wir wirklich nur 2 Spieler brauchen.

So lange kein Offensiver geht, wird es keinen Knaller in der Offensive in diesem Sommer geben, ist das denn so schwer zu kapieren ?!

• So lange kein Offensiver geht, wird es keinen Knaller in der Offensive in diesem Sommer geben, ist das denn so schwer zu kapieren ?!

Ist es. Verletzt sich Lewandowski, sind die Planungen für die ganze Saison hinüber. Und, er wird sich irgendwann verletzen, wie es ohne ihn läuft haben wir letztens gesehen. Mag sein das keiner kommt, idiotisch ist es drum trotzdem. Ribery und Robben sollten nächste Saison auch mehr geschont werden, damit nicht so oft verletzt. Davon ab, das schöne ist ja, das nicht sehr viel gemacht werden muss. Nur das muss man halt machen.

• Es ist super, wie Lewa spielt, fantastisch, das es so läuft. Nur, das wird es nicht ewig. Man stelle sich vor er fällt nächste Woche aus, wage das kaum zu schreiben...

Und als Top Verein soll man dieses Risiko eingehen? Einfach dämlich, wenn es denn so kommt. Gestern , wie in allen der letzten Spiele, hätte man ihn ab der 55 Minute schonen können. Geil, wenn man sich vorstellt, es käme dann ein Lacazette rein!

Aber bitte, lieber einen Wagner holen....

• So lange kein Offensiver geht, wird es keinen Knaller in der Offensive in diesem Sommer geben, ist das denn so schwer zu kapieren ?!

Ich halte das für ein großen Fehler.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Wäre ein Traum, wenn wir den schon hätten, bevor Aubameyeng geht.....

Wie der französische Fernsehsender TF1 berichtet, gehört auch Borussia Dortmund zu den Klubs, die ihre Fühler nach dem Nationalspieler ausstrecken.
    Demnach könnte der BVB eine Verpflichtung des 25-Jährigen in Erwägung ziehen, sollte Goalgetter Pierre-Emerick Aubameyang nach der Saison das Weite suchen.
    Lacazette steht nach 23 Saisonspielen bei 22 Toren, bringt neben seiner Kaltschnäuzigkeit und starken Technik zudem internationale Erfahrung mit.
    Lyon soll deshalb rund 60 Millionen Euro für den Angreifer (Vertrag bis 2019) fordern. Eine Summe, die der BVB wohl nur stemmen könnte, wenn Aubameyang verkauft wird.
    Neben den Schwarz-Gelben sind auch der FC Arsenal und Manchester City aus der Premier League sowie der spanische Vertreter Atletico Madrid an Lacazette interessiert.

• Um es für heute zu lassen, in meinen Augen reicht ein Top Offensiv Mann. Ansonsten kann man sehen, welche junge Spieler mann bekommen kann, wie Gnabry, spielen die noch ein Jahr weiter woanders , ist das auch kein Beinbruch.

• Selbst Carlo hat doch schon die Verpflichtung eines 2. Stürmer in Erwägung gezogen.

Und das ist unabhängig von einem Abgang und einfach auch notwendig.

Alles wird gut:saint: