Auf den Flügeln wird garnichts passieren, so lang wir da 4 Leute haben. Und das ist auch gut so. Gnabry beispielsweise kann noch eine Saison in Bremen beweisen ob er sich weiterentwickelt und ein Kandidat für uns ist.
Für Lewandowski wär schon ein Backup gut, aber den muß man erst finden, denn der wird ja eher weniger Spielanteile haben.
Und hört mir bloß mit den Jungs von Leverkusen auf, da kann uns absolut keiner von denen verstärken. Sind Talente, mehr nicht. Und ein Brandt stagniert und erinnert einen von der Art her an Özil.
Wie die Bubis gegen Atlético ausgesehen haben hat wohl jeder gesehen, und dann sollen die einen FCB verstärken, lächerlich!
Da kann man in 3 Jahren noch mal schauen wie die sich entwickelt haben.
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
So lange kein Offensiver geht, wird es keinen Knaller in der Offensive in diesem Sommer geben, ist das denn so schwer zu kapieren ?!
Ja . Das kapierst bloß du als Allwissender.
-
Ja . Das kapierst bloß du als Allwissender.
Gefühlt ist der Möchtegern ja auch im Vorstand. Costa sehe ich momentan eher weniger in der nächsten Saison noch beim FCB und bei Coman ist auch noch nichts fest aber der heilige blafeld weiß anscheinend mehr als jeder andere
-
Gefühlt ist der Möchtegern ja auch im Vorstand. Costa sehe ich momentan eher weniger in der nächsten Saison noch beim FCB und bei Coman ist auch noch nichts fest aber der heilige blafeld weiß anscheinend mehr als jeder andere
Der blofeld ist einfach ein Wichtigtuer der alles und jeden kritisiert weil er anscheinend sonst nix zu sagen hat.
Coman wird laut KHR die Kaufoption wahrscheinlich gezogen. Costa muss man abwarten aber ich glaube nicht das man ihn hergibt.
-
Bitte weniger Pyramiden, ist furchtbar mit dem Smartphone...
-
Jetzt haben sich ja hier 2 gefunden, das wird noch lustig
!
-
Uns hat schon einer gefehlt, als Götze noch da war. Mindestens zwei neue Spieler bei null Abgängen braucht man vorne.
Wenn der erste Transfer allerdings die Allzweckwaffe Sanchez ist, haben wir durch ihn schon genug Leute und können 2018 bzgl. Gnabry etc. weiterschauen.
-
Jetzt haben sich ja hier 2 gefunden, das wird noch lustig
!
-
Wenn man mit Sanchez 2 unserer "Probleme" im Kader lösen kann und der für 30 Mio zu haben ist, sollte man sich vielleicht wohl doch mal um ihn bemühen.
-
Wenn man mit Sanchez 2 unserer "Probleme" im Kader lösen kann und der für 30 Mio zu haben ist, sollte man sich vielleicht wohl doch mal um ihn bemühen.
Für 30 Mio. bekommt man den aber nicht. Weiß nicht woher diese Summen kommen. Der wird eher bei 50 + x Mio. liegen. Aber auch diese Summe würde ich investieren. Und du hast recht: Er würde 2 Probleme lösen.
-
Im Nachhinein redet es sich leicht...aber rückwirkend hätten wir Sané und/oder Dembelé holen müssen. Die sind wirklich Klasse! Jede Woche wieder.
Und falls Lacazette tatsächlich zum BVB geht, dürften die in den nächsten Jahren zu einem echten Herausforderer werden. Für Gockel Auba werden sie schon ein sattes Sümmchen kassieren. Trotzdem kann ich nicht recht glauben, dass Lacazette in den Pott wechselt...
-
Laut Daily Mail und anderen englischen Medien ist das Verhältnis zwischen Sanchez und Wenger zunehmend angespannt und aus diesem Grund will er, Sanchez, Arsenal verlassen. Anscheinend hat es einen Streit im Training gegeben, worauf hin Sanchez abgerauscht ist.
-
Laut Daily Mail und anderen englischen Medien ist das Verhältnis zwischen Sanchez und Wenger zunehmend angespannt und aus diesem Grund will er, Sanchez, Arsenal verlassen. Anscheinend hat es einen Streit im Training gegeben, worauf hin Sanchez abgerauscht ist.
Das Sanchez Arsenal verläßt ist so gut wie sicher. Nur wohin führt sein Weg?
-
Der kommt jetzt ins beste Fußballeralter und wenn er mal um die großen Pötte spielen will, führt an einem Wechsel kein Weg vorbei. Vidal dürfte da gerne mal die Werbetrommel rühren, denn der Kerl würde auf einen Schlag ziemlich viele "Probleme" in unserer Offensive löse und das auf einem Niveau, auf dem er sich vor keinem hier verstecken muss.
-
Der kommt jetzt ins beste Fußballeralter und wenn er mal um die großen Pötte spielen will, führt an einem Wechsel kein Weg vorbei. Vidal dürfte da gerne mal die Werbetrommel rühren, denn der Kerl würde auf einen Schlag ziemlich viele "Probleme" in unserer Offensive löse und das auf einem Niveau, auf dem er sich vor keinem hier verstecken muss.
Lewa, Müller, Flügel - er kann vorne alles spielen.
-
Für mich ist Werner RBL. viel interessanter als Sànchez oder Lacazette.
Darüber sollte man nachdenken. -
Da Sanchez jetzt ja auf Markt ist wie es scheint wären wir eigentlich schon behämmert sich nicht um ihn zu bemühen (Ausser CA ist total dagegen weil er eher James will). Ob man ihn dann bekommt oder aussteigt weil die Ablöse zu hoch (was ich mir nicht vorstellen kann) oder er zuviel Gehalt will ist eine andere Frage. Ich denke aber das die Chancen nie so groß waren ihn zu bekommen. Er will weg und will endlich Titel gewinnen. Wie manche schon gesagt haben würde er mehrere Probleme in der Offensive lösen.
-
Darüber sollte man nachdenken.Nicht dein Ernst oder?
-
Darüber sollte man nachdenken.Uli bist Du es?
-
Das Sanchez Arsenal verläßt ist so gut wie sicher. Nur wohin führt sein Weg?
In London hält sich hartnäckig das Gerücht, dass er innerhalb der Stadt wechselt