Kann doch nächste Saison wieder ganz anders aussehen
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Kann doch nächste Saison wieder ganz anders aussehen
Man hofft es, aber im mom schließe ich unter dem Trainer nichts mehr aus..
-
du hast sicher recht, allerdings glaube ich nicht, dass sich ein Müller mit der Bank zufrieden gibt ...
Das glaub ich allerdings auch, und daher Halte ich einen Abgang für nicht unmöglich. Ich fordere hiermit aber keinen nicht das man mich falsch versteht.
In unserer off ist er halt das 7e Rad, außen hat er 4 klar stärkere Spieler, 9 passt nicht wirklich und für die 10 fehlt es an Technik.
-
JR wäre aber der direkte Konkurrent von TM primär oder auch von Thiago, der aber der Nukleus der Mannschaft wird. Das sind meine Gedanken.
Da TM aber unter CA nicht zur Stamm11 gehört weil er die 10 nicht so bekleiden kann wie JR oder Thiago wird man sich was überlegen müssen falls JR kommt. gegenfinaziert muss so ein Transfer auch der weit über 60 Mio liegen könnte -
JR wäre aber der direkte Konkurrent von TM primär oder auch von Thiago, der aber der Nukleus der Mannschaft wird. Das sind meine Gedanken.
Da TM aber unter CA nicht zur Stamm11 gehört weil er die 10 nicht so bekleiden kann wie JR oder Thiago wird man sich was überlegen müssen falls JR kommt. gegenfinaziert muss so ein Transfer auch der weit über 60 Mio liegen könnteGegenfinanziert muss so ein Transfer nicht , denn Bayern kann ohne Probleme in einer Transferperiode 150 Mio ausgeben. Man hat allein in dieser CL Saison schon über 70 Mio verdient. Allein durch Trikotverkäufe von Spielern wie James , Ronaldo , Messi usw nimmt man Mio ein. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich gelesen das Real den Ronaldo Transfer innerhalb einer Saison oder noch wenig wieder Refinanziert hat. Was jetzt nicht heißen soll das das bei uns mit zb James genauso sein wird aber einen Teil der Ablöse wird man mit Sicherheit wieder einnehmen. Auch sportlich denke ich würde uns James weiter helfen da er für mich ein Weltklasse 10er ist der bei Real halt einfach nicht dran kommt. Da gab es aber auch einige andere denen es so gegangen ist und bei anderen Vereinen dann überragend waren.
-
Ich sehe keinen Bedarf an JR. Wir haben andere Baustellen.
-
Gegenfinanziert muss so ein Transfer nicht , denn Bayern kann ohne Probleme in einer Transferperiode 150 Mio ausgeben. Man hat allein in dieser CL Saison schon über 70 Mio verdient. Allein durch Trikotverkäufe von Spielern wie James , Ronaldo , Messi usw nimmt man Mio ein. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich gelesen das Real den Ronaldo Transfer innerhalb einer Saison oder noch wenig wieder Refinanziert hat. Was jetzt nicht heißen soll das das bei uns mit zb James genauso sein wird aber einen Teil der Ablöse wird man mit Sicherheit wieder einnehmen. Auch sportlich denke ich würde uns James weiter helfen da er für mich ein Weltklasse 10er ist der bei Real halt einfach nicht dran kommt. Da gab es aber auch einige andere denen es so gegangen ist und bei anderen Vereinen dann überragend waren.
Ähm. Meinst du das alles ernst?
-
Ähm. Meinst du das alles ernst?
Ja wieso?
-
Weil man weder durch Trikotverkäufe einen Transfer wie Ronaldo refinanzieren kann, noch können wir in jeder Transferperiode problemlos 150 Mio. Euro ausgeben. Das ist einfach ganz weit weg von jeglicher Realität.
Deshalb.
-
Gegenfinanziert muss so ein Transfer nicht , denn Bayern kann ohne Probleme in einer Transferperiode 150 Mio ausgeben.
Ohne Probleme in einer Transferperiode 150 Mio € auszugeben ohne das gegenzufinanzieren halte ich dann doch eher für ein Gerücht Tommy^^ Dann wäre das Festgeldkonto auf einen Schlag fast leer.
QuoteMan hat allein in dieser CL Saison schon über 70 Mio verdient.
Diese 70 Mio sind ganz sicher auch schon im Jahresetat mit eingeplant und sind somit kein Gewinn.
-
Weil man weder durch Trikotverkäufe einen Transfer wie Ronaldo refinanzieren kann, noch können wir in jeder Transferperiode problemlos 150 Mio. Euro ausgeben. Das ist einfach ganz weit weg von jeglicher Realität.
Deshalb.
Ich habe auch nicht gesagt das man das in jeder Transferperiode kann. Und die 150 Mio waren auch nur eine Zahl ohne das zu fordern und das man es macht.
-
Ohne Probleme in einer Transferperiode 150 Mio € auszugeben ohne das gegenzufinanzieren halte ich dann doch eher für ein Gerücht Tommy^^ Dann wäre das Festgeldkonto auf einen Schlag fast leer.
Diese 70 Mio sind ganz sicher auch schon im Jahresetat mit eingeplant und sind somit kein Gewinn.
Ich habe auch nicht von Gewinn gesprochen. Dann sagen wir eben 70 Mio eingenommen. Und diese sind bestimmt nicht schon verplant da man ja nicht weis was man einnimmt. Letztes Jahr waren es zb ,,nur`` 65 Mio und das obwohl wir im HF waren. Sollten wir das dieses Jahr wieder schaffen nehmen wir ca 100 Mio ein. Heist alles in allem das wir immer mehr einnehmen somit auch mehr ausgeben können. Daher auch die Behauptung das man mal in einer Transferperiode 150 Mio ausgeben können ohne Schulden zu machen und ohne das das Festgeldkonto leer wird oder großartig kleiner wird. Nochmal ich rede von einer Transferperiode und nicht von jeder.
-
wir könnten in einer Transferperiode locker 200 Mio ausgeben und es wäre immer noch genügend im Klingelbeutel aber das machen wir nicht.
Ich sehe einfach keinen sportlichen Mehrwert durch Rodriguez und wenn dann müsste eben Platz für ihn geschaffen werden. -
Ich bin auf jeden Fall froh, dass unsere Kaderplaner nicht hysterisch sind und Ruhe bewahren. Bisher hat sich dieser Kurs absolut bestätigt und mit Süle hat man schon das nächste mega Talent für relativ wenig Geld in der Pipeline.
So wird das auch weiterhin laufen. Hochveranlagte junge Spieler und gelegentlich mal ein 35 bis (in naher Zukunft vermutlich) 60 Mio. Transfer gestandener Spieler, die direkt liefern können. Solche wie Hummels und Vidal und mit Abstrichen Costa.
Alles andere macht für uns sowieso keinen Sinn. Wir haben nicht das Geld wie die Scheichs, daher kann man sich die ganz großen Transfers sowieso abschminken, da kann man hier auch noch so oft 15 verschiede Namen in inhaltlich immer den selben Beitrag verpacken. Wir müssen schlauer sein als Real, Barca, City oder Chelsea, weil wir uns nicht viele Flops ala Benatia oder teilweise auch Götze leisten können. Und bisher läuft dieser Kurs sehr gut.
-
Der Kader steht gut, primär brauchen wir einen , der mit Lewandowski wechseln kann, Lahm hört auf, Alonso hört auf. James, ok, ein top Mann, kann man machen.
Das gute ist doch, wir brauchen vielleicht noch 2 Leute, mehr nicht.
Wieviel die kosten, mir ist es vollkommen egal, der FCB hat genug Geld. ( die Preise sind natürlich pervers, aber so ist es halt)
James ist 25, kann sicher noch 8 Jahre spielen.
Wie auch immer, wir sollten die holen, die wir brauchen, primär einen zweiten Stürmer, Werner, Modeste, Lacazette, Aubameyang, Sanchez, wären alle was.
-
Ich bin auf jeden Fall froh, dass unsere Kaderplaner nicht hysterisch sind und Ruhe bewahren. Bisher hat sich dieser Kurs absolut bestätigt und mit Süle hat man schon das nächste mega Talent für relativ wenig Geld in der Pipeline.
So wird das auch weiterhin laufen. Hochveranlagte junge Spieler und gelegentlich mal ein 35 bis (in naher Zukunft vermutlich) 60 Mio. Transfer gestandener Spieler, die direkt liefern können. Solche wie Hummels und Vidal und mit Abstrichen Costa.
Alles andere macht für uns sowieso keinen Sinn. Wir haben nicht das Geld wie die Scheichs, daher kann man sich die ganz großen Transfers sowieso abschminken, da kann man hier auch noch so oft 15 verschiede Namen in inhaltlich immer den selben Beitrag verpacken. Wir müssen schlauer sein als Real, Barca, City oder Chelsea, weil wir uns nicht viele Flops ala Benatia oder teilweise auch Götze leisten können. Und bisher läuft dieser Kurs sehr gut.
Ja, ich sehe es ähnlich, mit der Einschränkung, wir sollten halt Spieler holen, die wir auch brauchen, da darf der Preis auch 60 Millionen sein.
-
@transferbombe37 Klar, wenn wirklich ganz großer Bedarf ist, wird man wohl um die 60 Mio. auch nicht rumkommen. Wenn man bspw jemanden findet, der einen aus Robbery ähnlich gut ersetzen kann. Bisher kaum vorstellbar, aber wer weiß.
Wäre auf jeden Fall sinnvoller als James, auf dessen Position Müller & Thiago spielen. Die beide im richtigen Alter sind und Weltklasse verkörpern. Man muss das einfach mal realistisch sehen.
Aber wer weiß, vielleicht sind auch grundlegende Änderungen geplant, die sowas sinnvoll erscheinen lassen. Aber das muss man sich gut überlegen, denn 60 Mio. will man vermutlich nur in Ausnahmefällen ausgeben
-
Korrigiert mich, ich habe wenig bis gar nichts von RB gesehen, aber Keita klingt für mich nach einem weiteren box-to-box Spieler wie wir ihn mit Vidal und Sanches ja schon haben.
Keita kann man eher mit Thiago vergleichen als mit Vidal oder Sanchez. Keita hat vielleicht das etwas bessere defensiv verteilende Passspiel ähnlich wie Alonso, Thiago etwas besser kreatives offensive Passpiel und dribbelstärker.
Wenn man für Costa 70 Mio aus China bekäme könnte man die in JaR stecken. (wobei ich kein Fan von ihm bin)
Dazu dann der günstige Gnabry für die Außenbahn und schon wäre der Kader beisamen. -
Ich habe auch nicht von Gewinn gesprochen. Dann sagen wir eben 70 Mio eingenommen. Und diese sind bestimmt nicht schon verplant da man ja nicht weis was man einnimmt. Letztes Jahr waren es zb ,,nur`` 65 Mio und das obwohl wir im HF waren.
Ich bin mir relativ sicher, dass die Einnahmen in der CL bis zum Achtelfinale im Jahresetat mit eingeplant sind.
Falls nicht habe ich nix gesagt. -
Es wurde immer gesagt die CL-Einnahmen werden bis zum Achtelfinale budgetiert.