Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Glaub mal, in unserem Verein sitzen nicht nur Dumme, mit Reschke haben wir einen der Besten und es hat in den letzten Jahren eigentlich keinen Transferflop mehr gegeben. Ich traue denen dann eigentlich zu, daß sie sich auch weiterhin Gedanken machen und ein gutes Händchen haben.Einzig Herr Hoeneß macht mir Sorgen, falls er wieder auf den Trichter "das lösen wir intern" kommt!

Aber das wird der Fall sein. UH hätte nie mehr Präse werden dürfen. Irgendwie macht er mir Angst das wir International an Boden verlieren weil er nicht einsieht das man Transfers auch mal in anderen Höhen als noch vor 10 Jahren tätigen muss. Es wird immer gesagt der Transferrekord von 40 Mio wird nicht überschritten. Dann werden wir aber keine Topspieler mehr bekommen. Nicht wieder falsch verstehen ich fordere hier keine Transfers von 80 Mio und mehr und das in jeder Transerperiode aber man wird früher (diesen Sommer) oder später (Sommer in 3 Jahren) Transfers in der Höhe zwischen 50 und 70 Mio machen müssen um weiterhin in der Spitze zu bleiben. Aber ob das UH macht?

#KovacOut

• Tja, der Uli. Der arbeitet nicht an der Zukunft, sondern führt uns in die Vergangenheit. Schönen Dank nochmal an alle die iauf der JHV für ihn gestimmt haben ... :cursing:

Ablenkungen war immer Uli stärke.

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• Natürlich wird es auch bei uns irgendwann Transfers von 50 oder mehr Millionen geben. Die Frage ist nur, wann und für wen. Gerade in einer Zeit, wo 100 Millionen für überdurchschnittliche Kicker gezahlt werden und selbst die Chinesen den Markt sprengen, ist es doch nur vernünftig, wenn man sich genau überlegt, in welchem Rahmen man dort investiert.

Dass man investieren wird, ist völlig klar. Wir steigern seit Jahren die Umsätze und werden wohl in ein, zwei oder drei Jahren sogar die 700 Millionen knacken. Wir werden dann innerhalb von 10 Jahren von 500 auf 700 Millionen gesteigert haben. Das ist ein immenses Wachstum. Das Geld wird man am Ende auch wieder unters Volk bringen, bevor man Steuern zahlt, aber machen wir uns doch nichts vor, auch wenn unser Kader vor einem Umbruch steht, müssen wir keine 10 Spieler für je 50 Millionen kaufen.

Gerade der Weg, junge, entwicklungsfähige Spieler zu holen, ist doch vernünftig. Der Knackpunkt ist halt in der Tat nur der, dass der Trainer diese Spieler auch mal einsetzen muss. Nur ist der Trainer auch der erste, der fliegt, wenn die jungen Spieler Spiele verlieren.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• OMG, die Aussage von Khedira macht Angst.
    Da kommen wirklich nur wir in frage, vielleicht noch aussenseitermässig Dortmund
    Bitte lass diesen Kelch an uns vorbeigehen!

Seit UH wieder mitmischt ist das leider sehr realistisch ...

Dann tauschen wir Costa mit Khedira ...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• zumal sie diesmal ja auch durchaus sinn machen... martinez wieder auf die 6 und und kimmich auf rav...da hast du wenigstens auch die richtige qualität...

allerdings ist martinez natürlich kein ballverteiler aus dem rückraum, wie alonso, oder es eben kroos war...
    da werden wir unseren spielstil durchaus etwas anpassen müssen... dass martinez aber auf der 6 ebenfalls ein monster ist, dürfte unstrittig sein und mit hummels und boateng dahinter, ist das schon ein nettes bollwerk...

sehe das ähnlich, zumal man vielleicht nächste saison martinez auch mal taktisch abfallen lässt in die iv und so auf eine dreierkette umstellt.
    wenn ich irgendwo wirklich die notwendigkeit sehe, dass man auf dem transfermarkt tätig wird, dann aktuell mit einem backup für lewa und möglicherweise noch einem allrounder für die offensive, der dort alles spielen kann.
    letzteres ist aus meiner sicht auch nicht zwingend notwendig, hätte ich aber aus gegebenem anlass verständnis, wen man sich da versucht etwas mehr abzusichern.
    insgesamt sind wir aber gut aufgestellt und die jungen braucht man eigentlich nicht zu kaufen, wenn man ihnen wenn sie am zuge wären, wieder einen älteren/erfahreneren vor die nase setzt.

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• hat mir auch gut gefallen in den spielen gegen uns.
    wäre sicher eine bereicherung für unser team und auch eine persönlickeit die uns weiterhelfen würde ...
    finanziell könnte man da auch ein paar euro auf den tisch legen, wenn man weiss was er kann ;)
    kann vorne ja auch alles spielen 8)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Eigenkapital ist das zur Verfügung stehende ungebundene Geld.

Eigenkapital = Gesamtvermögen - Schulden (=Fremdkapital), wenn man sich überlegt, was wir allein durch Anteilsverkäufe dem Eigenkapital zugeführt haben (und ins Stadion oder nun das NLZ geflossen ist, also alles andere als ungebunden), ist es mit dessen Rentabilität nicht wirklich weit her, bzw. haben wir abgesehen davon bei Weitem nicht das erwirtschaftet, womit wir mit den Scheich-Clubs in Sachen Transfers konkurrieren könnten.

• nur Leipzig kommt für ihn in frage.
    Rangnick war beim VFB U19 Trainer und in Leipzig spielt sein Bruder.
    passt!.

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• thema hier schon zig mal durchgekaut... sanchez bedient auch die außenbahn und da dürfte er auch vorrangig unterwegs sein...
    wenn er dann aber hin und wieder mal für lewandowski einspringt, damit der mal eine pause bekommt, sollte das eher erfreulich sein...
    aktuell hofft man ja, dass der pole bis zum ende dieser saison ohne größere schwierigkeiten durchkommt, sonst wird´s dunkel und kommt mir nicht wieder mit müller als 9er... :rolleyes:

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• bei Lewy ist die Frage WANN er verletzt ausfällt... ewig unkaputtbar bleibt er auch nicht. diese Saison mögen wir noch Glück haben mit ihm aber zur nächsten MUSS jmd verpflichtet werden der als MS funktioniert, ob alt, jung, mit mehr oder bissl weniger Klasse...

0

• bei Lewy ist die Frage WANN er verletzt ausfällt... ewig unkaputtbar bleibt er auch nicht. diese Saison mögen wir noch Glück haben mit ihm aber zur nächsten MUSS jmd verpflichtet werden der als MS funktioniert, ob alt, jung, mit mehr oder bissl weniger Klasse...

Na ich hoffe mal, dass er zumindest ohne Verletzung wirklich fit bleibt. Letzte Saison war er gegen Ende wie ausgepresst.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016