Wurde schon über Sanchez gesprochen?
Ich rede seit Monaten über nichts anderes ...
Wurde schon über Sanchez gesprochen?
Ich rede seit Monaten über nichts anderes ...
uli macht uns wieder zum fc bayern deutschland. wir holen özil für thiago, khedira für vidal, brandt für coman und gnabry für costa. aufstellung kommende saison dann so (alaba wird fix per präsidentenerlass eingedeutscht):
[Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2017/03/1568627_FC_Bayern_Munchen.jpg]
uli macht uns wieder zum fc bayern deutschland. wir holen özil für thiago, khedira für vidal, brandt für coman und gnabry für costa. aufstellung kommende saison dann so (alaba wird fix per präsidentenerlass eingedeutscht):
[Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2017/03/1568627_FC_Bayern_Munchen.jpg]
Uli für CA.
Uli für CA.
Klopp
Sanchez haben wir doch schon. Ich finden den Sanches von Arsenal ganz interessant. Dieser Chilogiese oder wo der herkommt.
Warum lassen wir nicht einfach den Nachnamen weg und nennen ihn nur noch Renato ?
Alex is(t) Sanches?
Goretzka gestern wieder stark. Auch wenn er eine andere Position spielt als z.B. Brandt aber Goretzka ist aktuell einer der interessantesten Spieler der BL für mich.
Goretzka gestern wieder stark. Auch wenn er eine andere Position spielt als z.B. Brandt aber Goretzka ist aktuell einer der interessantesten Spieler der BL für mich.
Wenn er so weiter macht, dann sollten wir ihn 2018 ablösefrei holen...
Oder diesen Sommer für ca 20 Mio holen. Dann kann sich Schalke von dem Geld einen Ersatz kaufen...Es sollte sowieso einer für das Mittelfeld kommen. Thiago sehe ich gerne auf der 10, Kimmich soll vielleicht auf RV spielen, bleiben Vidal und Sanches, Rudy und vllt Martinez.
So wie Thiago Bälle abfängt und Zweikämpfe gewinnt, ist und bleibt er für mich auf Dauer der perfekte 8er.
So wie Thiago Bälle abfängt und Zweikämpfe gewinnt, ist und bleibt er für mich auf Dauer der perfekte 8er.
100% Zustimmung
Sowas brauchen wir hier nicht!
Halte dich bitte vom FC Bayern fern.
Schade, zu spät. Was hat der denn wieder losgelassen?
Schade, zu spät. Was hat der denn wieder losgelassen?
Dass auf der Aufstellung, die auf der Seite davor gepostete wurde, nicht nur Alaba kein deutscher sei...
das geht ja gar nicht.
Hi ,, habe nichts geschrieben. War heute überhaupt nicht on. was habe ich denn angeblich geschrieben?
Hi ,, habe nichts geschrieben. War heute überhaupt nicht on. was habe ich denn angeblich geschrieben?
achso jetzt fällte es mir wieder ein. Na und? bin selber kein Deutscher nur auf dem Papier ich darf das sagen
Ausserdem ist es wahr und ist auch nichts schlimmes daran.
Du warst gar nicht im Forum und plötzlich fällt dir wieder ein das doch? Was ist das denn für ne Nummer?
Was du bist, ob auf dem Papier oder sonst wo, ist mir relativ egal. Spar dir so einen Mist einfach.
Ok jetzt bin ich mal die Bildzeitung und sage Özil ist ein Deutscher. Bist du jetzt zufrieden du....