Dann schreib doch einfach einen neuen, wo ist das Problem?
Ähm...das ist etwas anderes als ein editierter Beitrag.
Dann schreib doch einfach einen neuen, wo ist das Problem?
Thiago kann im ZM und im OM spielen. Ich denke sogar, dass er auch im DM spielen kann. Nicht umsonst hat Carlo ihn dort öfters gebracht, wenn Xabi nicht dabei war. Nur fehlt dann weiter vorne ein kreativer Spieler.
Richtig und da wären wir bei Spielern wie James/Alexis.
Richtig und da wären wir bei Spielern wie James/Alexis.
Mal eine grundsätzliche Frage an dich: Wieso tauchst du eigentlich nur in diesem Thread auf? Ist ja nicht verboten, würde mich aber interessieren.
Mal eine grundsätzliche Frage an dich: Wieso tauchst du eigentlich nur in diesem Thread auf? Ist ja nicht verboten, würde mich aber interessieren.
Tu ich ja nicht.Bin schon woanders auch.
Ja, im Coman Thread, wenn es um dessen Verpflichtung geht.
Oh Mann, ich wollte hier gar keine langwierige Vergangenheitsdiskussion auslösen.
Ging wie 100x schon gesagt nur darum, dass man jetzt Alonso nicht mit einem gleichartigen Spieler (also durch einen Transfer) ersetzen muss. Meinte das ganz on-topic.
Goretzka (S04) ist die Lösung. sein vertrag endet bei Schalke 2018.
"nur zu".
Goretzka (S04) ist die Lösung. sein vertrag endet bei Schalke 2018."nur zu".
Sanches bekommt schon kaum Einsatzzeiten, wie soll das dann bitte mit Goretzka funktionieren?
Sicher, aber wenn jemand den Beitrag bereits zitiert hat, und er wird nachträglich auch sinngemäß verändert, ist das auch wieder blöd.
Sicher, aber wenn jemand den Beitrag bereits zitiert hat, und er wird nachträglich auch sinngemäß verändert, ist das auch wieder blöd.
Grad wenn's zitiert wäre, wäre es am problemfrei. Wie gesagt Editierzeit hinzufügen und fertig. Funktioniert überall sonst auch.
Egal, sorry für Off-Topic.
Sanches bekommt schon kaum Einsatzzeiten, wie soll das dann bitte mit Goretzka funktionieren?
für 40 mil. an Mourinho verkaufen.
für 40 mil. an Mourinho verkaufen.
so ein Blödsinn, aber war klar....
Habe mir gestern einmal mehr den AS Monaco angeschaut. Neuestes Gerücht auf Spox:
Schnappt sich der FC Bayern nach Renato Sanches den nächsten portugiesischen Youngster? Nach Informationen der Mundo Deportivo sind die Münchner an einem Transfer von Bernardo Silvainteressiert. Der 22-Jährige ist Teil der Hammeroffensive der AS Monaco, die in dieser Saison alles zusammenballert und im Champions-League-Viertelfinale den BVB fordern wird. Ganz billig wäre er allerdings nicht. Angeblich verlangen die Monegassen 80 Millionen Euro. Wäre das einer für den Deutschen Meister?
Wobei mein Wunschtransfer, überraschenderweise, ganz klar Mbappe wäre
Ist schon hübsch zu lesen, welche Informationen die Zeitungen teilweise alle haben wollen... fragt man sich echt, wo die diese immer her bekommen...
Rate mal mit Rosenthal
Habe mir gestern einmal mehr den AS Monaco angeschaut. Neuestes Gerücht auf Spox:
Schnappt sich der FC Bayern nach Renato Sanches den nächsten portugiesischen Youngster? Nach Informationen der Mundo Deportivo sind die Münchner an einem Transfer von Bernardo Silvainteressiert. Der 22-Jährige ist Teil der Hammeroffensive der AS Monaco, die in dieser Saison alles zusammenballert und im Champions-League-Viertelfinale den BVB fordern wird. Ganz billig wäre er allerdings nicht. Angeblich verlangen die Monegassen 80 Millionen Euro. Wäre das einer für den Deutschen Meister?
Monaco mit seinen jungen Wilden beeindruckt einfach. Unser Dilemma ist es doch, dass wir immer viel zu spät an solchen Talenten dran sind und dann kosten die utopische Ablösesummen.
Wenn man in den letzten Jahren ein funktionierendes Scouting gehabt hätte würde man wesentlich mehr Talente im Kader haben. Jung verpflichten und dann ggf. ein oder zwei Jahre verleihen (so schlecht finde ich das System von Cheslky gar nicht, sollte aber von der Anzahl der Leih-Spieler noch im Rahen bleiben).
Die Frage ist halt auch im Zusammenhang mit dem NWZ wer das künftig macht...Thema Scouting und Sport-Direktor der so ein System aufbauen und übergeordnet leiten müsste
Rate mal mit Rosenthal
Hmm, der könnte auf den Flügeln oder auch hängende Spitze spielen und man dürfte ihn bei DArmstadt für wenig Geld bekommen. Allerdings ist der gute Jan schon 30 und damit schon zu alt für nen Robbery-Ersatz
So siehts aus...de Babbe oder nix
Was war jetzt mit Martial? Der ist doch von der Position her genau das, was wir offensiv suchen und ManU will ihn nicht mehr wirklich.
Ist schon hübsch zu lesen, welche Informationen die Zeitungen teilweise alle haben wollen... fragt man sich echt, wo die diese immer her bekommen...
Das sind ganz "normale" wilde Spekulationen. Die gab es auch mit Sammer und auch ohne Uli.
Wobei jetzt die Trefferquote sicher insgesamt doch wieder höher liegen wird
Monaco mit seinen jungen Wilden beeindruckt einfach. Unser Dilemma ist es doch, dass wir immer viel zu spät an solchen Talenten dran sind und dann kosten die utopische Ablösesummen.
Die Summen sind natürlich Humbug. Für den Portugiesen Bernardo Silva würden wir niemals 80 Mio. zahlen. Wäre ja Quatsch. Ich glaube eher an Brandt von Leverkusen. Der könnte zu uns wechseln...
Mbappe kriegen wir nicht. Für den werden Fantasiepreise aufgerufen. Da gehen wir - zurecht - nicht mit.