Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Sanchez, Veratti, Goretzka, Süle und Rudy. Sollten sich diese Gerüchte, die sich zunehmends verdichten, steht da zur kommenden Saison eine absolut perverse Truppe zur Verfügung. Einziges Fragezeichen bleibt dann das Vakuum, dass ein Lahm hinerlässt. Aber ansonsten gleicht das fast einem Cheat :D

Wenn man dann noch einen Trainer hat, der das vorhandene Potential der Truppe abrufen kann wäre es super!
    Nur teuer einkaufen bringt auch nichts.

Keep calm and go to New York

• Was ist denn wenn die Gerüchte stimmen, die immer mal wieder bezüglich Rafinha aufgekommen sind. Sollte er uns verlassen und man plant mit Kimmich und Rudy hinten rechts, hat man im Mittelfeld wieder Platz. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das Goretzka UND Veratti kommen aber wer weiß.

Goretzka habe ich schon häufiger "gefordert" finde er hat sehr viel Potential und ist oft ein Lichtblick in der miesen Schalke Saison. Ich bin gespannt was da noch so für Gerüchte wegen Vidal auftauchen werden. Ich sehe ihn (vom Alter her und auch von seinen überwiegend schwachen Leistungen) als den Spieler im Mittelfeld, der uns am ehesten verlässt.

Pura Vida

• Was ist denn wenn die Gerüchte stimmen, die immer mal wieder bezüglich Rafinha aufgekommen sind. Sollte er uns verlassen und man plant mit Kimmich und Rudy hinten rechts, hat man im Mittelfeld wieder Platz. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das Goretzka UND Veratti kommen aber wer weiß.

Puh. Ganz ohne gelernten RAV in eine Saison starten? Hielte ich für brutal riskant. Wir sind eh kein Abwehrmonster. Wenn wir nun anfangen, die Positionen nur noch mit "Notlösungen" zu besetzen, würde mir das Bauschmerzen machen.

• Müller kann offensiv auch alles. Ob Sanchez der richtige ist, wenn wir vorne eine Anspielstation brauchen, weiß ich nicht. Sanchez hat in London auch oft einen Giroud neben/vor sich.

• Müller kann offensiv auch alles. Ob Sanchez der richtige ist, wenn wir vorne eine Anspielstation brauchen, weiß ich nicht. Sanchez hat in London auch oft einen Giroud neben/vor sich.

mit sanchez kannst du natürlich nicht 1 zu 1 so spielen wie mit lewandowski, kann mir aber nicht vorstellen das wir da noch einen richtigen 9er holen.

rot und weiß bis in den Tod

• mit sanchez kannst du natürlich nicht 1 zu 1 so spielen wie mit lewandowski, kann mir aber nicht vorstellen das wir da noch einen richtigen 9er holen.

Genau das benötigen wir aber m. E. Der 1,69m große Sanchez wird uns vorne keine hohen Bälle holen können. Weder als Anspielstation, noch im Strafraum.

Für mich ist Sanchez der deutlich bessere Costa (wenn es denn so kommt).

Trotzallem haben wir dann immer noch keinen Backup für Lewa.

Goretzka habe ich schon häufiger "gefordert" finde er hat sehr viel Potential und ist oft ein Lichtblick in der miesen Schalke Saison. Ich bin gespannt was da noch so für Gerüchte wegen Vidal auftauchen werden. Ich sehe ihn (vom Alter her und auch von seinen überwiegend schwachen Leistungen) als den Spieler im Mittelfeld, der uns am ehesten verlässt.

welche Gerüchte hast du da quellen

0