nach ca 90 minuten war das gespräch mit dem berater auch schon wieder zuende
ein bisschen kurz oder?
ein bisschen kurz oder?
ein bisschen kurz oder?
finde ich nicht
Warum? Wird ja nicht das erste Gespräch gewesen sein und so ein Vertrag ist normalerweise kein Hexenwerk, das hat man ja schon das ein oder andere Mal gemacht. Wird wahrscheinlich in zwanzig Minuten erledigt sein, bevor man dann zum wichtigen Teil übergehen und essen kann...
Wo ist Ortlebb?
stellt dumme Fragen bei Philipp seiner Abschieds PK
Heidel sagt, es gebe kein Angebot des FCB.
Sehr schön, den Jungen holen wir nächstes Jahr dann ablösefrei.
Christian Heidel: "Es gibt weiterhin keine Anfrage und keine Verhandlungen mit dem FC Bayern bezüglich Leon Goretzka.
2018 würde er auch besser passen, wenn wir ehrlich sind
vidal wird auch nicht ewig bei uns bleiben und dann wird man auch schauen müssen, wie es mit sanches weiter geht
2018 wäre die beste Lösung. Vielleicht hat man das heute schon mal so festgehalten und Goretzka sagt die Angebote zur Verlängerung ab. Aber wer weiß, kann mir trotzdem auch vorstellen, dass er dieses Jahr kommt, auch wenn Heidel angeblich noch kein Angebot hat.
bin fest davon überzeugt, dass Goretzka 2018 ablösefrei kommt
Dann war Neubauer wohl wegen Adler da? Würde aber auch keinen Sinn machen, wenn Ullreich bliebe..
ein bisschen kurz oder?
eher ziemlich lang,
Ich gehe davon aus, man will ihn schon jetzt. Warum sollte man sich sonst medienwirksam an der Säbener treffen? Da soll wohl Bewegung in die Sache kommen. Da gibt's jetzt Diskussionen bei Heidel und S04.
Das ist doch alles schon recht klar, ist nur die Frage, kommt er jetzt oder 2018!
Wenn man das Alter von Vidal sieht, kann man den Transfer durchaus 2017 oder 2018 machen, guter Transfer
Man braucht aber nach wie vor Robbery Ersatz und Lewandowski Ersatz, mal sehen was da noch kommt, das sind die grossen Baustellen....!
ein bisschen kurz oder?
Für Trainer brauchen wir fünf Minuten, da sind 1,5 Stunden für einen Spieler doch ne Ewigkeit
Ich gehe davon aus, man will ihn schon jetzt. Warum sollte man sich sonst medienwirksam an der Säbener treffen? Da soll wohl Bewegung in die Sache kommen. Da gibt's jetzt Diskussionen bei Heidel und S04.
Sehe ich ähnlich, wenn es ein sondierungsgespräch für nächste Saison wäre, hätte man das auch anders regeln können!
Sehe ich ähnlich, wenn es ein sondierungsgespräch für nächste Saison wäre, hätte man das auch anders regeln können!
So siehst es aus
kann mir nicht vorstellen das es da um 2018 geht, sondern um diesen Sommer.
Der junge hätte sonst auf Schalke ein ganz schweres Jahr, das wird man ihm nicht antun
Christian Heidel: "Es gibt weiterhin keine Anfrage und keine Verhandlungen mit dem FC Bayern bezüglich Leon Goretzka.
2018 würde er auch besser passen, wenn wir ehrlich sind
vidal wird auch nicht ewig bei uns bleiben und dann wird man auch schauen müssen, wie es mit sanches weiter geht
der junge will jetzt Pokale gewinnen ,Meister werden
und nicht wenn er 100j alt ist. capisci?
der junge will jetzt Pokale gewinnen ,Meister werden
und nicht wenn er 100j alt ist. capisci?
Von 22 auf 100 in einem Jahr? Ist das die nächste Stufe der Blitzvergreisung?
Von 22 auf 100 in einem Jahr? Ist das die nächste Stufe der Blitzvergreisung?
ich weiss es ist "schwer zu verstehen"