Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Sanchez, Veratti, Goretzka, Süle und Rudy. Sollten sich diese Gerüchte, die sich zunehmends verdichten, steht da zur kommenden Saison eine absolut perverse Truppe zur Verfügung. Einziges Fragezeichen bleibt dann das Vakuum, dass ein Lahm hinerlässt. Aber ansonsten gleicht das fast einem Cheat :D

    der Cheat greift im Level Anfänger vielleicht. redet euch den Kader ruhig stärker als er ist in Kombi mit dem Trainer noch dazu.
    Viertelfinale die nächsten Jahre wird wieder das höchste der CL-Gefühle wenn die "Entwicklung" so weiter geht.

    0

  • Was heißt hier Kader schön reden? Wir haben einen bockstarken Kader, der auch in seiner Altersstruktur passt. Es ist ganz natürlich, dass Spieler irgendwann aufhören und neue, auch junge dazukommen. Die Säulen des Kaders, wenn man Lahm und Alonso mal ausklammert, sind alle gerade in oder kurz vor ihrer sportlichen Blütezeit: Boateng, Hummels, Thiago, Lewandowski, Neuer, Martinez, Vidal. Dazu zählen auch Alaba und Müller sowieso, wenn sie endlich wieder in die Spur kommen. Bernat und Rafinha sind perfekte Rollenspieler. Dazu noch Kimmich, Coman und Sanchez als Talente, die in ganz Europa begehrt sind. Robbery als erfahrene Recken. Dazu kommen ja auch noch Süle sowie Rudy. Wenn dann mindestens noch ein Sanchez kommt, dann bietet der Kader alle Möglichkeiten, um auch in Zukunft um die großen Pötte mitzuspielen.


    Die Trainerfrage ist da wieder eine andere Sache, aber darum ging es mir nicht.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Meine Vorschläge für die Neue Saison und die Zukunft sind folgende Neuzugänge:


    Stürmer: Moussa Dembele (Celtic Glagow), Alexis Sanchez ( FC Arsenal)
    Hängender Stürmer: Sebastian Giovinco (Montreal FC)
    Rechter Aussenstürmer: Mohamed Salah (AS Rom)
    Zentrales Mittelfeld: Oliver Torres (FC Porto), Moussa Sissoko (Tottenham Hotspur)
    Linker Aussenstürmer: Jadon Sancho (Manchester City) Sancho unbebedingt verpflichten!, Henry Onyekuru (Kas Eupen), Ademola Lookman (FC Everton)
    Offensives Mittelfeld: Bernado Silva (AS Monaco), Giuliano (Zenit St. Petersburg)
    Rechter Verteidiger: Felix Passlack (Borussia Dortmund)

    0

  • Was heißt hier Kader schön reden? Wir haben einen bockstarken Kader, der auch in seiner Altersstruktur passt. Es ist ganz natürlich, dass Spieler irgendwann aufhören und neue, auch junge dazukommen. Die Säulen des Kaders, wenn man Lahm und Alonso mal ausklammert, sind alle gerade in oder kurz vor ihrer sportlichen Blütezeit: Boateng, Hummels, Thiago, Lewandowski, Neuer, Martinez, Vidal. Dazu zählen auch Alaba und Müller sowieso, wenn sie endlich wieder in die Spur kommen. Bernat und Rafinha sind perfekte Rollenspieler. Dazu noch Kimmich, Coman und Sanchez als Talente, die in ganz Europa begehrt sind. Robbery als erfahrene Recken. Dazu kommen ja auch noch Süle sowie Rudy. Wenn dann mindestens noch ein Sanchez kommt, dann bietet der Kader alle Möglichkeiten, um auch in Zukunft um die großen Pötte mitzuspielen.


    Die Trainerfrage ist da wieder eine andere Sache, aber darum ging es mir nicht.

    wir haben sicher im großen und ganzen einen richtig guten Kader, auf 10-12 Positionen stark besetzt. aber keinen sehr guten um dauerhaft eine feste Größe in den obersten Regionen zu sein.
    die Tendenz geht eher nach unten denn nach oben, ist auch schwer das Niveua zu halten und zu konservieren. im Rahmen unserer Möglichkeiten und der freiwilligen Selbstkastration geht's momentan nicht wirklich viel besser. aber mit nem Goretzka, Gnabry, Rudy Moody sollte der Blick eher nach hinten denn nach vorne gerichtet sein. und bleibe dabei manche denken sich den Kader stärker als er tatsächlich ist, mMn


    ja zusätzlich die Trainerfrage... wenn der mit dem vorhandenen Material nix anfangen kann dann kannst auch ne Weltauswahl zur Verfügung haben und reisst trotzdem nix.

    0

  • Ok, warte, ich geh mal eben die Allianz Arena verhökern...

    Man muss ihm aber ja zugute halten, dass er von Vorschlägen für diese Saison und die Zukunft geredet hat, es war ja nicht die Rede davon, dass man alle oder gar alle in diesem Sommer holen sollte ;)

  • zu seiner verteidigung sei immerhin gesagt, dass er von diesem sommer und in zukunft spricht... :D


    dennoch unrealistisch und wir haben ja auch mittlerweile gelernt, dass man besser saison für saison plant und nicht schon spieler in die runde schmeisst, die vielleicht in 2-3 jahren interessant sein könnten... bis dahin fließt so enorm viel wasser den fluß entlang, dass das alles keinen bestand mehr haben kann...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ach. Wieder das alljährliche Namensgewichse aus dem tm-forum? Dreiviertel der genannten werden es nie auf Top-Niveau schaffen. Zudem ist die Zusammenstellung für Uli auch viel zu wenig teutonisch.

  • Hat nicht Schalke 04 letztes Jahr bei Leroy Sané auch behauptet es gäbe keine Angebote, kurze Zeit danach war er weg.

    Kann sich Heidel aussuchen, ob er noch Geld für Goretzka bekommen will oder nicht. Ich denke, 2018 ist fix, dazu muss von den Veltinsjüngern niemand um Zustimmung gefragt werden. Das wird mit Sicherheit offiziell bald verkündet. Und man wird es dem Schlaumeier und "Großveränderer" in Gelsenkirchen überlassen, wie er damit umgeht.

    MINGA, sonst NIX!

  • Und man wird es dem Schlaumeier und "Großveränderer" in Gelsenkirchen überlassen, wie er damit umgeht.

    Da bin ich ohnehin gespannt. Erst hat er nur gegen Heldt nachgetreten und seither wirkt er wie ein Morgenmuffel, der merkt, dass die wenigen talentierten Spieler keinen Bock haben zu bleiben.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Was sind denn das für seltsame James Gerüchte?


    Wir würden mit ihm verhandeln? Da frage ich mich schon. Es beunruhigt mich auch wegen Carlo. Irgendeinen Wunschspieler wird er schon erhalten.


    Zudem dachte ich der geht zum "ich nehme alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" United?!

    Alles wird gut:saint:

  • dennoch unrealistisch und wir haben ja auch mittlerweile gelernt, dass man besser saison für saison plant und nicht schon spieler in die runde schmeisst, die vielleicht in 2-3 jahren interessant sein könnten... bis dahin fließt so enorm viel wasser den fluß entlang, dass das alles keinen bestand mehr haben kann...

    Das ist ja richtig, ich halte das ganze ja auch nicht für wirklich sinnvoll ;)

  • Sanchez, Veratti, Goretzka, Süle und Rudy.

    ...würden an Ablöse und Gehältern mehr als die Allianz Arena kosten.
    Sanchez = vielleicht; Verrati = eher nicht; beide - nicht in einer Saison; Goretzka - nächstes Jahr; Süle & Rudy - sind klar.

  • Kann man mal machen ;)
    Aber noch ist es nicht soweit.

    Wäre schon Klasse. Aber in meinen Augen 1 Offensiver zu wenig. Wenn man bedenkt das wir jetzt schon dünn besetzt sind uns Costa wahrscheinlich verlassen wird und nur Sanchez kommt ändert das an der dünne der Offensive nichts. Zu den genannten noch einen Offensive und die Mannschaft wäre massiv.

    #KovacOut