Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Ich würde die Liste auf James und Sanchez reduzieren. Verratti ist nicht mal halbwegs realistisch. Da sprechen so viele Faktoren dagegen.. der würde vermutlich maximal zu Barca gehen, wenn überhaupt.

Sanchez und James sind realistisch. Für ersteren haben wir dringenden Bedarf, für Letzteren nicht. Da haben sich ja mittlerweile sogar die Engländer von distanziert. Wird wohl seine Gründe haben. Und für unseren (nicht wirklich vorhandenen) Bedarf ist James wohl zu teuer, da kann man Sinnvolleres mit dem Geld anstellen. Gibt aber auch kein ernstzunehmendes Gerücht zu ihm.

• Also die 3 halb realistischen Top Spieler im Sommer wären Verratti, Sanchez, James. Wenn es keiner von denen wird, wäre es peinlich (weil sich UH und KHR doch sehr weit in den letzten Tagen aus dem Fenster gelehnt haben). Wenn so jemand nicht geplant war/ist hätten sie leiser auftreten sollen/müssen, und wenn einer geplant ist/war und wir ihn nicht bekommen, dann hat der Satz "wir bekommen jeden den wir auch wollen" endgültig jeden Inhalt verloren.

Hab ich in der Liste wen übersehen? Jemand in ähnlicher Kategorie der ggf. auf dem Markt sein könnte?

Verratti ist nicht realistisch. Der hat sich gerade erst explizit zu Paris bekannt. Der hat gar keinen Grund zu wechseln - Paris ist auch kein Verkäuferverein...

Von den großen Vereinen wechseln nur die weg, die unzufrieden sind und nicht spielen.

0

• Ich würde die Liste auf James und Sanchez reduzieren. Verratti ist nicht mal halbwegs realistisch. Da sprechen so viele Faktoren dagegen.. der würde vermutlich maximal zu Barca gehen, wenn überhaupt.

Sanchez und James sind realistisch. Für ersteren haben wir dringenden Bedarf, für Letzteren nicht. Da haben sich ja mittlerweile sogar die Engländer von distanziert. Wird wohl seine Gründe haben. Und für unseren (nicht wirklich vorhandenen) Bedarf ist James wohl zu teuer, da kann man Sinnvolleres mit dem Geld anstellen. Gibt aber auch kein ernstzunehmendes Gerücht zu ihm.

Ich weiß ich wiederhole mich aber ich sehe das nicht ganz so. Wir sind in der Offensive zu wenig Kreativ und genau das bringt James mit. Was noch dazu kommt ist das er Torgefährlich ist und auch da hätten wir Bedarf da wir da nur Lewy und Robben haben. Aber wie geasgt das ist nur meine Meinung. Ich würde das so sehen in der Offensive.

Robben - James - Sanchez
    Lewy

Hätte schon was wie ich finde. Ob das realistisch ist denke ich schon ob wir soviel Geld ausgeben müssen KHR , JCD und MR wissen.

#KovacOut

• Tommy ist doch hier eh wieder wg, wenn James nicht kommt. Der ist erst hier aufgetaucht, als die ersten wagen Gerüchte zu James auftauchen. "Tommy"/James ist nicht anderes wie vor ein paar Jahren "balkanno"/Dzeko , nicht so krass und gestört , aber nichts anderes

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Also die 3 halb realistischen Top Spieler im Sommer wären Verratti, Sanchez, James. Wenn es keiner von denen wird, wäre es peinlich (weil sich UH und KHR doch sehr weit in den letzten Tagen aus dem Fenster gelehnt haben). Wenn so jemand nicht geplant war/ist hätten sie leiser auftreten sollen/müssen, und wenn einer geplant ist/war und wir ihn nicht bekommen, dann hat der Satz "wir bekommen jeden den wir auch wollen" endgültig jeden Inhalt verloren.

Hab ich in der Liste wen übersehen? Jemand in ähnlicher Kategorie der ggf. auf dem Markt sein könnte?

Ja, und bloß keinen holen, für Lewandowski, der dann Müller vor die Nase gesetzt wird...hat sich für Real gut bewährt...

Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

• Verratti ist nicht realistisch. Der hat sich gerade erst explizit zu Paris bekannt. Der hat gar keinen Grund zu wechseln - Paris ist auch kein Verkäuferverein...
    Von den großen Vereinen wechseln nur die weg, die unzufrieden sind und nicht spielen.

Und siehe da: Noch im selben Interview erklärte Verratti, er wolle einen Wechsel nicht gänzlich ausschließen. „Der Verein entscheidet, aber ich denke, dass ich nächstes Jahr noch hier bin. Nach der Saison werden wir uns wie in jedem Jahr zusammensetzen.“ Freilich beeilte der Italiener sich noch, die Arbeit seines Trainers Unai Emery zu loben. "Ich glaube, ich habe viele Fortschritte gemacht. Wir haben einen fordernden Trainer, der immer auf Angriff spielt. Auch deshalb habe ich mich so sehr verbessert."

Fazit: Ein Korb für den FC Bayern München sind diese Aussagen absolut nicht. Was nach wie vor für einen Transfer nach München spricht: Verratti hätte die Gewissheit, dass dort ein Trainer auf ihn wartet, der ihn kennt, schätzt und mit Spielzeit locken würde.

https://www.tz.de/sport/fc-bay…ergeruechten-7703673.html

0

• Ich bin etwas geschockt, wie viele hier James für realistisch und vor allem sinnvoll erachten. In meinen Augen wäre der völlig überteuert und ist meiner Ansicht nach total überbewertet. Ich sehe auch nicht wirklich wo der bei uns sinnvoller Weise spielen sollte. Für unser Flügelspiel ist er meiner Ansicht nach nicht geeignet und im OM brauchen wir ihn nicht wirklich, schon gar nicht für das notwendige Gehalt und Ablöse. Wenn man so viel Kohle über hat, soll man lieber Dybala oder Bernardeschi kaufen. Die würden uns direkt stärker machen und wir wären auf den Flügeln über viele Jahre bestens besetzt.

wieso wäre das peinlich? Haben UH und KHR explizit Bezug auf die von dir genannten genommen ?!

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Ich weiß ich wiederhole mich aber ich sehe das nicht ganz so. Wir sind in der Offensive zu wenig Kreativ und genau das bringt James mit. Was noch dazu kommt ist das er Torgefährlich ist und auch da hätten wir Bedarf da wir da nur Lewy und Robben haben. Aber wie geasgt das ist nur meine Meinung. Ich würde das so sehen in der Offensive.
    Robben - James - Sanchez
    Lewy

Hätte schon was wie ich finde. Ob das realistisch ist denke ich schon ob wir soviel Geld ausgeben müssen KHR , JCD und MR wissen.

Thiago steckt einen James in die Tasche und Müller ist auch noch da. Wir haben im OM keinen Bedarf, sondern auf den Flügeln und dafür ist James nicht der richtige Spieler. Natürlich könnte man auch Thiago auf die 8 vor Vidal auf der 6 stellen, dann ist da aber immer noch Müller. James ist ein Transfer, den man machen kann, aber bei weitem nicht muss, weil der Schuh ganz woanders drückt, Stichwort Flügel/Sturm und RV. Mit Sanchez können wir den Flügel und den Sturm abdecken. Ein RV wäre sinnvoller, aber Kimmich ist da wohl jetzt erstmal eingeplant.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Tommy ist doch hier eh wieder wg, wenn James nicht kommt. Der ist erst hier aufgetaucht, als die ersten wagen Gerüchte zu James auftauchen. "Tommy"/James ist nicht anderes wie vor ein paar Jahren "balkanno"/Dzeko , nicht so krass und gestört , aber nichts anderes

Wenn ich hier wieder gehe dann wegen dir und nur wegen dir.

#KovacOut

• Wenn ich hier wieder gehe dann wegen dir und nur wegen dir.

Mach mal einen Lehrgang bei simply wie man mit Kritik umgeht ;) Wenn du nicht ständig auf blofeld schimpfen und ihn ins Spiel bringen würdest und dann nicht ständig die Sprüche über Brandt nach dem Kindergartenprinzip raushauen würdest, hätte das wohl ganz schnell ein anderes Niveau.

• Ne tu ich nicht. Wir haben ja auch schon Süle und Rudy. Eigentlich reicht das ja denn wenn jetzt noch wer kommt dann spielt Müller nicht und Müller muss bei seinem Gehalt spielen und außerdem ist er die Identikationsfigur bei uns und außerdem sind die Spieler eh nicht finanzierbar.
    Ich gebe nur das wieder was blofeld usw von sich geben.

Alles andere braucht man nicht schreiben da man sonst wieder als Transfergeil hingestellt oder angegriffen wird.

Was bist du nur für eine Heulsuse, weil niemand den James hier braucht und der zum Glück auch nicht kommen wird spielst du die beleidigte Leberwurst.

#KovacOUT

• wieso wäre das peinlich? Haben UH und KHR explizit Bezug auf die von dir genannten genommen ?!

Ne, deswegen fragte ich ja wer noch in die Kategorie fallen würde.

Wenn nach dem Auftreten jetzt Gnabry kommt und das wars, wäre das peinlich.

Nicht das Gnabry unbedingt schlecht oder falsch wäre, es würde aber nicht dem entsprechen was durch die Aussagen an Erwartungen geweckt wurde.

0

• Ich bin etwas geschockt, wie viele hier James für realistisch und vor allem sinnvoll erachten. In meinen Augen wäre der völlig überteuert und ist meiner Ansicht nach total überbewertet.

Sehe ich genauso - und bestimmt auch die Verantwortlichen bei Real Madrid!

• Was bist du nur für eine Heulsuse, weil niemand den James hier braucht und der zum Glück auch nicht kommen wird spielst du die beleidigte Leberwurst.

Aber wenn ihr alles wisst wer kommt und wer nicht warum wird dann hier diskutiert? Gut ein James kommt nicht. Abgehakt. Ich möchte nur wissen was ihr Klugscheißer sagt wenn dann doch einer kommt den ihr ausschließt. Aber egal.

Warum macht nur keiner den Sportdirektor , dann könnten hier einige gleich sagen den Schließen wir aus denn den brauchen wir nicht , den könnten wir brauchen der ist aber zu teuer und bei dem würde es passen aber dann würden wir dem Müller vor die Nase setzen und das geht auch nicht.

Macht weiter so ich werde bis zu fixen Transfers nichts mehr sagen

#KovacOut