Sofern ich mich entsinnen kann, sind die letzten Spielzeiten zwar gut, aber alles andere als optimal verlaufen, und auf Dauer gesehen ist das Erreichte dem FCB zu wenig. Woher also der Schluss "wir vermissen ihn nicht", außer aus der eigenen subjektiven Perspektive heraus?Mit solchen immensen Investitionen können wir natürlich den Abgang jedes einzelnen Spielers weitestgehend kompensieren, nur ob man das angesichts der Einnahmen und Ausgaben, und des Erreichten unter "alles richtig gemacht" verbuchen kann, halte ich doch für höchst zweifelhaft.
Naja wenn du das alles an einem Spieler wie Kroos festmachst ist es doch auch nur dein Subjektives empfinden - sorry das ich verstehe nicht bezog sich auf die frage mit Müller - das ist äpfel mit birnen vergleichen .
Fakt ist wir haben damals alles richtig gemacht -egal wie seine entwicklung gelaufen ist - er wollte mehr kohle und anerkennung - wir wollten nicht zahlen - haben geld für ihn bekommen - beide seiten sind glücklich - ich bin glücklich - kroos ist glücklich gut nicht alle sind glücklich - einige weinen .... Ich find Kimmich thiago allemal besser als Kroos - weil du sie mit aufgezählt hast - also alles richtig . Aber nochmal wenn du denkst wir mussten um Kroos aufzufangen viele andere Spieler kaufen und viel Geld ausgeben - dann sorry - muss ich mal ganz laut lachen .