Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Warum? Bitte jetzt den Spieler bewerten nicht nach seinem Aussehen oder Charakter also ich warte.

    Lässt er seinen Charakter denn zuhause, wenn er bei uns unterschreibt?


    Zumal dir oben auch noch verschiedene andere Argumente genannt wurden, die gegen eine Verpflichtung sprächen- unter anderem der Back-up-Status, den er hier hätte.

  • Warum? Bitte jetzt den Spieler bewerten nicht nach seinem Aussehen oder Charakter also ich warte.

    Warum? Ist das nicht offensichtlich?
    Der hat sich bisher bei keinem größeren Verein durchgesetzt, ist ausschließlich negativ aufgefallen.
    Das Potential hatte er, aber mit 26 wird er sich nicht meh groß entwickeln. Es gibt eben Spieler wie ihn und z.B götze die aus ihrem Potential nichts machen, also was wollen wir mit dem?


    Balotelli ist so ziemlich der dämlichste vorschlag seit langem.

  • Das stimmt. Aber bei ihm scheitert es halt schon beim Leibchen anziehen^^


    Der Junge ist strunzdumm, steinreich und hat ein großes Ego. Wenn er hier 3 Spiele am Stück auf der Bank Platz nehmen muss wird er 100 pro etwas dummes tun, was nur unnötigen Ärger bedeutet.

    Ich bin erstaunt über die Unwissenheit hier. Wie bitte ist Robben? Bernd Schuster sagte über ihn das er die Größten Probleme gemacht hat bei Real als er nicht spielte. Wie bitte ist Ribery? Also erzählt kein scheiss. Er konnte sein Leibchen nicht anziehen ohh das ist voll schlimm. Er ist Stark am Ball kann also 1 gegen 1 gehen. Schnell, er hat einen Hammer Schuß, Kopfballstark und kann Bälle behaupten. Wie schon gesagt man kann nichts falsch machen, einen 2 Jahresvertrag und wenn es nicht klappt bekommt man noch Kohle nach einem Jahr.

  • Lässt er seinen Charakter denn zuhause, wenn er bei uns unterschreibt?
    Zumal dir oben auch noch verschiedene andere Argumente genannt wurden, die gegen eine Verpflichtung sprächen- unter anderem der Back-up-Status, den er hier hätte.

    Und wie schon von mir erwähnt. Warst du mit ihm auf Mallorca ? woher kennst du seinen Charakter ? durch die Medien? er ist Mittlerweile 26 und ich denke er ist auch Erwachsen geworden. Wer sagt das er Back up spielt? er kann neben Lewa oder hinter Lewa spielen. Dazu hat er ein Italiener als Trainer. Ich sage nicht 100% Verpflichten sondern man sollte sich mit ihm beschäftigen. Wir brauchen in der Spitze Top Leute und einen anderen sehe ich nicht der unter 70 Mios kostet.

  • Warst du mit ihm auf Mallorca ?

    Wozu muss ich das gewesen sein? Es ist für wirklich jeden Menschen recht leicht, heraus zu finden, womit Balotelli bisher Schlagzeilen machte.
    Eigentlich sollte aber schon die Tatsache, dass er im aktuellen Vertrag eine Klausel stehen hat, die ihm Geld bringt, wenn er keine rote Karte sieht, genug über ihn aussagen.

  • Wozu muss ich das gewesen sein? Es ist für wirklich jeden Menschen recht leicht, heraus zu finden, womit Balotelli bisher Schlagzeilen machte.Eigentlich sollte aber schon die Tatsache, dass er im aktuellen Vertrag eine Klausel stehen hat, die ihm Geld bringt, wenn er keine rote Karte sieht, genug über ihn aussagen.

    Ja ist doch super das er diese Klausel hat. Dann gibt er sich mühe sauber zu bleiben. Diese Klausel würde ich lieber bei ATURO Vidal einpflegen dann wären wir nämlich ins Final von der CL gewesen und nicht Real. Was sagst du jetzt????

  • Was sagst du jetzt????

    Dass der gute Mann Arturo heißt und Gelb-Rot und nicht Rot gesehen hat. Die Klausel hätte gar nicht gegriffen.
    Bist du dir sicher, dass das Argument jetzt irgendwie geeigneter war?
    Darum ging es nämlich nicht so wirklich...

  • Extrem ehrgeizig, hochintelligent, brutal professionell. All das kann man über Balotelli nicht sagen.
    Es hätte kein schlechteres Beispiel für deine Argumentation geben können.

    Professionell indem er den Trainer die Hand wegschlägt? er nörgelt wenn er nicht spielt? Das macht jeder Profi ne? ;-) Egal was du sagst, du bist kein Fußballkenner. Das ist jetzt mein 10 versuch Balotelli als Fußballer zu bewerten und alle gehen auf seinen Charakter los. Wenn es eine Mannschaft schafft ihn zu bändigen und seine Fähigkeiten herauszufordern dann ist es der FCB. Ich denke er braucht das Gefühl das man auf ihn zählen kann. Man sollte mit ihm reden.

  • Raketen im Badezimmer starten.
    Mit Dartpfeilen auf Jugendspieler werfen.
    Den Torabschluss auf absolut arrogante Art und Weise mit der Hacke versuchen.
    Immer wieder Gerüchte, dass er Kontakte zur Mafia hat.
    Mino Raiola.
    Immer wieder Skandal-Klauseln, bei Nizza und auch bei Pool.
    Hat sich trotz des unfassbaren Potentials nirgendwo durchgesetzt, ist immer an sich selbst gescheitert.
    Posaunt im selben Atemzug, er gewinne irgendwann den Ballon d'or.


    Realität und Selbsteinschätzung sind bei ihm soweit entfernt, wie die Erde vom Mond.
    Wir brauchen hier keinen Skandalprofi, mit einem noch skandalöseren Manager.

  • Dass der gute Mann Arturo heißt und Gelb-Rot und nicht Rot gesehen hat. Die Klausel hätte gar nicht gegriffen.Bist du dir sicher, dass das Argument jetzt irgendwie geeigneter war?
    Darum ging es nämlich nicht so wirklich...

    Hattest eine 1 bei der Klugscheisser Schule? Es geht auch nicht um die Person Balotelli als Kollege im Biergarten sondern als Fußballer und darum geht es also bleib sachlich und Antworte. Warum ist Balotelli Fußballerisch nicht geeignet?

  • Warum? Bitte jetzt den Spieler bewerten nicht nach seinem Aussehen oder Charakter also ich warte.

    Ich bewerte nicht sein Aussehen, aber seinen Charakter, der nunmal seine Arbeitseinstellung, sein Verhalten in der Öffentlichkeit, gegenüber den Medien und den Mitspielern bzw. den Trainern widerspiegelt.


    Balotelli ist keiner mit einer professionellen Arbeitseinstellung und deshalb bei den größeren Clubs gnadenlos gescheitert.


    Allein wiederholt den Namen hier ins Spiel zu bringen und provokant auf Erklärungen "zu warten" spricht Bände.

    0

  • Ich bin erstaunt über die Unwissenheit hier. Wie bitte ist Robben? Bernd Schuster sagte über ihn das er die Größten Probleme gemacht hat bei Real als er nicht spielte. Wie bitte ist Ribery? Also erzählt kein scheiss. Er konnte sein Leibchen nicht anziehen ohh das ist voll schlimm. Er ist Stark am Ball kann also 1 gegen 1 gehen. Schnell, er hat einen Hammer Schuß, Kopfballstark und kann Bälle behaupten. Wie schon gesagt man kann nichts falsch machen, einen 2 Jahresvertrag und wenn es nicht klappt bekommt man noch Kohle nach einem Jahr.

    Balotelli mit Robben zu vergleichen ist echt erbärmlich.


    :D

  • Nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich denke, bis auf Einen hier wissen ohnehin alle, dass Balotelli nicht zu unserem Kader passt.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Professionell indem er den Trainer die Hand wegschlägt? er nörgelt wenn er nicht spielt? Das macht jeder Profi ne? ;-) Egal was du sagst, du bist kein Fußballkenner. Das ist jetzt mein 10 versuch Balotelli als Fußballer zu bewerten und alle gehen auf seinen Charakter los. Wenn es eine Mannschaft schafft ihn zu bändigen und seine Fähigkeiten herauszufordern dann ist es der FCB. Ich denke er braucht das Gefühl das man auf ihn zählen kann. Man sollte mit ihm reden.

    Du unterstellst jemanden, kein Fußballkenner zu sein, willst einen Spieler allerdings nur anhand seiner Fähigkeiten bewerten. Wir sind hier nicht beim Fußballmanager, sondern in der Realität. Der Charakter ist für das Mannschaftsklima entscheidend.


    Und hör auf mit dieser schmierigen Art, dass Balotelli nur mal in den Arm genommen und getätschelt werden muss. Entweder trollst du uns hier gerade alle, oder du hast keinerlei Sinn für die Realität.

  • Professionell indem er den Trainer die Hand wegschlägt? er nörgelt wenn er nicht spielt? Das macht jeder Profi ne? ;-) Egal was du sagst, du bist kein Fußballkenner. Das ist jetzt mein 10 versuch Balotelli als Fußballer zu bewerten und alle gehen auf seinen Charakter los. Wenn es eine Mannschaft schafft ihn zu bändigen und seine Fähigkeiten herauszufordern dann ist es der FCB. Ich denke er braucht das Gefühl das man auf ihn zählen kann. Man sollte mit ihm reden.

    Bist du verwandt mit dem Balotelli?
    Selten hier einen größeren Blödsinn gelesen!
    Deine Argumente sind mehr als schwach und die Punkte die hier von vielen genannt wurden was gegen Balotelli spricht lässt du komplett weg.
    Aber nur weiter so, ist beste Unterhaltung.

    #KovacOUT

  • Bist du verwandt mit dem Balotelli?Selten hier einen größeren Blödsinn gelesen!
    Deine Argumente sind mehr als schwach und die Punkte die hier von vielen genannt wurden was gegen Balotelli spricht lässt du komplett weg.
    Aber nur weiter so, ist beste Unterhaltung.

    Also ich hab' Spaß :thumbsup:

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016