Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich denke, bis auf Einen hier wissen ohnehin alle, dass Balotelli nicht zu unserem Kader passt.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Professionell indem er den Trainer die Hand wegschlägt? er nörgelt wenn er nicht spielt? Das macht jeder Profi ne? ;-) Egal was du sagst, du bist kein Fußballkenner. Das ist jetzt mein 10 versuch Balotelli als Fußballer zu bewerten und alle gehen auf seinen Charakter los. Wenn es eine Mannschaft schafft ihn zu bändigen und seine Fähigkeiten herauszufordern dann ist es der FCB. Ich denke er braucht das Gefühl das man auf ihn zählen kann. Man sollte mit ihm reden.

Du unterstellst jemanden, kein Fußballkenner zu sein, willst einen Spieler allerdings nur anhand seiner Fähigkeiten bewerten. Wir sind hier nicht beim Fußballmanager, sondern in der Realität. Der Charakter ist für das Mannschaftsklima entscheidend.

Und hör auf mit dieser schmierigen Art, dass Balotelli nur mal in den Arm genommen und getätschelt werden muss. Entweder trollst du uns hier gerade alle, oder du hast keinerlei Sinn für die Realität.

0

• Professionell indem er den Trainer die Hand wegschlägt? er nörgelt wenn er nicht spielt? Das macht jeder Profi ne? ;-) Egal was du sagst, du bist kein Fußballkenner. Das ist jetzt mein 10 versuch Balotelli als Fußballer zu bewerten und alle gehen auf seinen Charakter los. Wenn es eine Mannschaft schafft ihn zu bändigen und seine Fähigkeiten herauszufordern dann ist es der FCB. Ich denke er braucht das Gefühl das man auf ihn zählen kann. Man sollte mit ihm reden.

Bist du verwandt mit dem Balotelli?
    Selten hier einen größeren Blödsinn gelesen!
    Deine Argumente sind mehr als schwach und die Punkte die hier von vielen genannt wurden was gegen Balotelli spricht lässt du komplett weg.
    Aber nur weiter so, ist beste Unterhaltung.

#KovacOUT

• Bist du verwandt mit dem Balotelli?Selten hier einen größeren Blödsinn gelesen!
    Deine Argumente sind mehr als schwach und die Punkte die hier von vielen genannt wurden was gegen Balotelli spricht lässt du komplett weg.
    Aber nur weiter so, ist beste Unterhaltung.

Also ich hab' Spaß :thumbsup:

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Das ist jetzt mein 10 versuch Balotelli als Fußballer zu bewerten und alle gehen auf seinen Charakter los. Wenn es eine Mannschaft schafft ihn zu bändigen und seine Fähigkeiten herauszufordern dann ist es der FCB. Ich denke er braucht das Gefühl das man auf ihn zählen kann. Man sollte mit ihm reden.

Wenn das dein 10. Versuch ist, dann ist mir klar, dass dich das Scheitern zu Balotellis Bruder macht.

0

• Ich gebe es auf. Ich spreche von Fußballer und ihr kommt mit Klatsch und Tratsch. Ich sag der ist ein Top Stürmer der sein Potenzial noch nicht abgerufen hat. Ihr sagt er hat Kontakte zur Mafia. Warum sollte er nicht von sich sagen das er den Ballon D`or gewinnt? Jeder Spieler sollte das denken sonst braucht man nicht spielen. Vielleicht heißt das Selbstbewusst und nicht Arroganz. Und wir hatten nie ein Spieler der oft mit der Hacke gespielt hat?

• Ich gebe es auf. Ich spreche von Fußballer und ihr kommt mit Klatsch und Tratsch. Ich sag der ist ein Top Stürmer der sein Potenzial noch nicht abgerufen hat. Ihr sagt er hat Kontakte zur Mafia. Warum sollte er nicht von sich sagen das er den Ballon D`or gewinnt? Jeder Spieler sollte das denken sonst braucht man nicht spielen. Vielleicht heißt das Selbstbewusst und nicht Arroganz. Und wir hatten nie ein Spieler der oft mit der Hacke gespielt hat?

Och, menno... :(

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Ok gut. Wenn er gute Mann in die Bundesliga wechseln sollte wie z.B BVB und er Mindestens 20 Tore macht dann Sprechen wir uns wieder. Dann müsstet ihr euch alle hier lieber abmelden oder vor mir niederknien. Ihr Fußballkenner.

• Ok gut. Wenn er gute Mann in die Bundesliga wechseln sollte wie z.B BVB und er Mindestens 20 Tore macht dann Sprechen wir uns wieder. Dann müsstet ihr euch alle hier lieber abmelden oder vor mir niederknien. Ihr Fußballkenner.

Dann werden wir uns wohl in diesem digitalen Leben nie mehr sprechen :thumbsup:

0

Auf die Knie, Auf die Knie!

#KovacOUT

Das einer unserer Spieler mal folgendes probiert hat, ist mir neu:

Auch wenn es nur in einem Freunschaftsspiel war, ist das albern, unprofessionell und respektlos.

Und nochmal, weil du scheinbar schwer von Begriff bist. Einen Fußballer kannst du in der Realität nicht nur an seinen fußballerischen Qualitäten messen. Warum hat er es nirgendwo geschafft, wenn er doch ein solch genialer Fußballer ist? Er ist überall an sich selbst gescheitert, weil er sich dem Profisport nicht mit jeder einzelnen Faser seines Körpers verschreiben kann.

Er ist unprofessionell und disziplinlos. Das spielt in die Beurteilung eines Fußballers ein. Da kannst du noch hundert mal betonen, dass du nur das fußballerische bewertest. Als Fußballer ist er in Anbetracht seines Potentials bislang gescheitert! Wir sind nicht die Mutter Theresa der Fußballerwelt, um solche Spieler zu rehabilitieren.

Und zu seiner Aussage zum Ballon d'or. Warum lässt er diesen nicht Taten folgen? Weil er zu wenig in den Arm genommen wurde und man zu wenig mit ihm redet? Meine Güte.

0

• Vom Realitätssinn her würde @STEELO33 gut zu einem gewissen Turnverein passen...

Ich bin mir sicher das die meisten hier eine Fette Wampe haben sich kaum bewegen können und nie einen Ball von der nähe gesehen haben. Ich dagegen bin jung Sportlich und weiß wie es ist zu Spielen. Mit wenigen Worten was interessiert es mich was ein paar alte Pe.... sagen. Ich seit nicht in der Lage Fachlich und Sachlich mit einem Thema auseinander zu setzen. Dann fängt ihr mit Beleidigungen an, also mach ich das auch. Geht mal raus jetzt es ist Zeit den Dackel an die Frische Luft zu setzten.

• Er ist in Nizza gescheitert? Ok dann verfolge ich eine andere Liga sorry

• Ich bin mir sicher das die meisten hier eine Fette Wampe haben sich kaum bewegen können und nie einen Ball von der nähe gesehen haben. Ich dagegen bin jung Sportlich und weiß wie es ist zu Spielen. Mit wenigen Worten was interessiert es mich was ein paar alte Pe.... sagen. Ich seit nicht in der Lage Fachlich und Sachlich mit einem Thema auseinander zu setzen. Dann fängt ihr mit Beleidigungen an, also mach ich das auch. Geht mal raus jetzt es ist Zeit den Dackel an die Frische Luft zu setzten.

Wow. Der junge Star im Mittelfeld (oder Sturm?) des SV Barfuss Plautzenhausen erklärt uns die Fussballwelt bzw. den Fussball als solches.

Köstlich. Dass Balotelli in Manchester, Liverpool und Mailand gnadenlos gescheitert ist ignoriert man dabei einfach mal, denn der Steelo, der superjunge Superkicker der Kreisklasse C, der weiss, dass Mario ein ganz Großer ist.

:D:D:D

0

• Ich bin mir sicher das die meisten hier eine Fette Wampe haben sich kaum bewegen können und nie einen Ball von der nähe gesehen haben. Ich dagegen bin jung Sportlich und weiß wie es ist zu Spielen. Mit wenigen Worten was interessiert es mich was ein paar alte Pe.... sagen. Ich seit nicht in der Lage Fachlich und Sachlich mit einem Thema auseinander zu setzen. Dann fängt ihr mit Beleidigungen an, also mach ich das auch. Geht mal raus jetzt es ist Zeit den Dackel an die Frische Luft zu setzten.

Wenn ich deine Kommentare so lese, erschließt sich mir immer mehr der Zusammenhang zwischen schlechter Rechtschreibung und geringem IQ...