Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Lohnt es sich mit jemanden zu diskutieren, der zunächst sagt, dass Ribery sagt, seine beste Saison wäre 2007 gewesen? Das wird wiederlegt, im nächsten Moment heißt es, dass er selbst Ribery 2007 am stärksten gesehen hat.

Das ist doch keine Argumentation, das ist Sch@iße im Quadrat. Weil man merkt, dass einem die Fälle davon schwimmen.

Mir war klar, dass du im nächsten Moment diese Geschichte über Ribery ausgräbst. Blöd nur, dass Balotelli selbst kein unbeschriebenes Blatt in der Hinsicht ist... Daher habe ich das Balotelli auch nicht angekreidet. Eigentor nennt man das wohl.

0

• Ribery 2007 19 Tore 20 Vorlagen in allen Wettbewerben
    Ribery 2013 11 Tore 23 Vorlagen in allen Wettbewerben.

Quelle Transfermarkt.

Bitte zieht euch zurück und holt euch ein Bier und setzt euch gemütlich im Garten.
    Guckt eure Enkeln beim spielen zu das wäre mein Rat.

• Wie kann man eigentlich so strunzdumm und gleichzeitig so überheblich und aggressiv sein?

Allein die Aussage von Balotelli für bare Münze und Beweis zu nehmen um anschließend zu behaupten die anderen hätten von nichts ne Ahnung ist so unglaublich dämlich, dass mir die Worte fehlen. Ganz im ernst, geh irgendwo hin wo du dich vom Niveau besser aufgehoben fühlst, sowas wie dich braucht kein Mensch.

• wohl n kleiner unterschied, ob man die scorer international gegen saloniki und co. macht oder gegen juve, barca etc...

0

• Und nun werden als Kriterium einzig Torbeteiligungen genannt. Von jemanden, der uns hier alle auf einem Bierdeckel ausdribbeln würde und laut eigener Aussage jedes Spiel von Ribery gesehen hat.

Dabei sollte man dann wissen, dass man einen Spieler wie ihn nicht nur auf Stats reduzieren kann.
    Kann ein langer Sommer werden.

0

• Der Gestählte ist ja ein Quell purer Freude hier im Fred...

Aber es ist schön zu sehen / zu erleben, dass die Transferbemühungen des ruhmreichen FC Bayern nicht stetig bewiesen durch die Gazetten geistern... sollte der Reschke zu Sammerscher Stille zurück gefunden haben?

Oder hat Walter M. Straten Urlaub und keinen Stellvertreter an den Tegernsee entsandt? (Ist nur ein ganz klein wenig fies gemeint...).

Ich bin immer noch für den Sanch.. da aus London.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Deine Mama braucht mich. Hat sie zumindest gesagt. Dumm kannst du deinen Papa nennen. ich habe niemanden Persönlich beleidigt. Jemanden Ahnungslosigkeit vorzuwerfen ist was anderes als jemanden Dumm zu nennen. Also du kannst jemanden Dumm von deinen Freundes oder Familienkreis nennen.

Irgendwie gehst Du eindeutig zu weit, Pappnase.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Ich glaube nicht, dass dieser Pöbler echt ist. So dummdreist kann man nicht sein. Vielleicht will sich hier einfach einer einen Spaß machen. Er wusste vermutlich, dass so ein dämlicher Vorschlag wie Balotelli negative Resonanz ernten wird. Nun wird drauf los gepöbelt.

Vermutlich Dortmunder ;)

• Das heißt das man nur Spieler Vorschlagen darf die der Mehrheit entsprechen. Tut man das nicht muss man sich beschimpfen lassen?? ich denke nein.Ich kann also jeden Vorschlagen der mit in den Sinn kommt. Ob es für euch gut oder schlecht ist interessiert mich weniger. Ich finde z.B das Gnarby nicht mal in der Regionalliga spielen dürfte. Warum? weil das meine Meinung ist. Ich finde Rudy hat schon verloren bevor er gekommen ist und Süle wird sich nie durchsetzten. Das denke ich ob es euch gefällt oder nicht ist mir egal.

• Ich glaube nicht, dass dieser Pöbler echt ist. So dummdreist kann man nicht sein. Vielleicht will sich hier einfach einer einen Spaß machen. Er wusste vermutlich, dass so ein dämlicher Vorschlag wie Balotelli negative Resonanz ernten wird. Nun wird drauf los gepöbelt.

Vermutlich Dortmunder ;)

Schon ein großer Zufall, daß der größte Provokateur der letzten Wochen hier einen Monat Sperre hat und nun wieder einer mit "schlechtem" Deutsch auftritt.
    War damals nach dem tränenreichen Abschiedsbrief schon mal so!
    Respekt an jeden der auf diesen Kasper eingeht.

#KovacOUT

• Das heißt das man nur Spieler Vorschlagen darf die der Mehrheit entsprechen. Tut man das nicht muss man sich beschimpfen lassen?? ich denke nein.Ich kann also jeden Vorschlagen der mit in den Sinn kommt. Ob es für euch gut oder schlecht ist interessiert mich weniger. Ich finde z.B das Gnarby nicht mal in der Regionalliga spielen dürfte. Warum? weil das meine Meinung ist. Ich finde Rudy hat schon verloren bevor er gekommen ist und Süle wird sich nie durchsetzten. Das denke ich ob es euch gefällt oder nicht ist mir egal.

Kannste jederzeit machen. Du machst dich ja selbst lächerlich und keinen anderen. Ist dir unbenommen.

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

Du darfst alles sagen, das Problem ist nur, dass du nicht damit zurecht kommst wenn andere anderer Meinung sind.