nö nicht Wagner
Warum?
nö nicht Wagner
Warum?
Vielleicht kommt ja Ancelotti endlich auf den Trichter und läßt das Paar Lewandowski-Müller wieder so zusammen spielen wie es hier über Jahre funktioniert hat. Profitiert auch Lewandowski davon.
Wenn unsere Oberen ihm schon die jungen Spieler aufdrängen könnten sie ihm vielleicht auch noch erklären wo Müller am wertvollsten ist.
ich spiele 4-3-3 nein ich spiele wieder 4-3-3 wir spielen 4-3-3 und müssen den Ball laufen lassen.
Na mal abwarten ;-). Vielleicht hauen wir noch einen raus womit keiner hier rechnet!
Gerne, wäre mal wieder Zeit für ein Kaliber wie Martinez
Warum?
imo zu "ungelenk" für unsere Spielweise
Aber er könnte doch Kimmichs Halbfeldflanken gut verwerten
gg San Marino werden wir nicht so oft spielen glaub ich
Vielleicht kommt ja Ancelotti endlich auf den Trichter und läßt das Paar Lewandowski-Müller wieder so zusammen spielen wie es hier über Jahre funktioniert hat. Profitiert auch Lewandowski davon.
Wenn unsere Oberen ihm schon die jungen Spieler aufdrängen könnten sie ihm vielleicht auch noch erklären wo Müller am wertvollsten ist.
Dafür müsste man 100 gut geben. Genau auf den Punkt gebracht.
Allerdings fehlt mir der Glaube dass unser Welttrainer das rafft...
Wagner?
Gegen Barca oder Real bzw. wenn es um alles geht? Wie wäre es mit Alex Meyer oder Gomezz....
Nachdem Alexis wohl raus ist würde ich Lacasette holen. Der hat das Niveau das wir brauchen.
Wagner?
Gegen Barca oder Real bzw. wenn es um alles geht? Wie wäre es mit Alex Meyer
oder Gomezz....
Nachdem Alexis wohl raus ist würde ich Lacasette holen. Der hat das Niveau das wir brauchen.
100% Zustimmung!
Lacazette!!!!!
immer diese Kassette, kauft euch lieber MP3
Lacazette!!!!!
Ich weiß wie man den schreibt...
was ist schon Barca und was sind 100 Mio....wir haben doch seinen Ziehvater als Trainer
Lach. Klar
Genau, der geht zu 100% nach Barca, nicht zu uns. So steigt die Sorge, das man bei uns zur "internen Lösung" greift " Der Kader ist gut genug" und so weiter. Einzig die Überlegung Tolisso ist noch interessant, da war man sich ja schon fast einig? Davon ab, für den Preis von Verrati könnte man Tolisso und Lacazette holen, genau das sollte man machen und die Transferaktivitäten dann wirklich beenden!
ehrlich gesagt mein rein subjektiv persönlicher Favorit wäre Modeste. wohl am günstigsten und passendsten für die Rolle in der BuLi. hat ne eigene Art aber Dynamik, Zug zum Tor. gefällt mir irgendwie.
Es wird auf Wagner und Tolisso hinauslaufen........
Lach. Klar
die Frage ist welche Rolle der MS verkörpern soll. als für den Fall der Fälle wenn RL ausfällt ok aber wird er nicht wollen denk ich.
da werden wir den Herrn Strasser noch mal drauf festnageln
Patrick Strasser @AZ_Strasser1 Std.vor 1 Stunde
Meine @FCBayern-Prognose: 2017 geht Costa. Gnabry u Sanchez kommen. 2018: #Ribery geht in Ehren. Der ewig junge #Robben verlängert bis 2019