Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Wird so kommen. Bei Sanchez bin ich aber mittlerweile leider skeptisch.

Ribéry hört vermutlich wirklich auf, auch wenn er meinte, er will bis 2019 spielen wollen. Aber das wäre wohl wirklich nur als edelster Edeljoker möglich, da darf man dann keine Rücksicht mehr auf seine Befindlichkeiten nehmen. Darf man eigentlich jetzt schon nicht mehr machen.

Robben hat aber sicher noch ein Jahr mehr im Tank. Sollte der nicht plötzlich komplett einbrechen, macht der sicher weiter. Von den "alten" auf jeden Fall der, bei dem so gut wie kein Leistungsabfall zu beobachten ist.

• falls sich Ribery mit der Rolle seines Vorgängers anfreunden kann wäre das eh optimal.

Robben ist fit wie ein Turnschuh und falls er von gröberem verschont bleibt dann hält er länger durch. der braucht nur bissl Auslauf. und ne andere Rolle und Position. wenn wir schon am experimentieren sind warum nicht Robben auf die "10" oder halt zentraler

0

• Also mir sagt der Typ jetzt auch nicht sonderlich viel. Haut ja schon ne gewagte Prognose hier raus...
    Zumindest auf diesen Sommer bezogen...

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Die Situation mit Sanchez ändert sich anscheinend Stündlich :D Wahrscheinlich wird sich das noch etwas ziehen. Ich muss sagen, dass ich bisher zufrieden mit unseren Transfers bin. Mit Süle und Gnabry haben wir 2 Talente für wenig Geld geholt und Rudy war ablösefrei. Desweiteren mit Sagnol einen coolen Typen zum Verein geholt. Natürlich gewinnen wir mit den Transfers nicht sofort Titel aber auf lange Sicht sinnvolle Transfers. Ich bin überzeugt, dass wir noch weitere Transfers tätigen. Ob nun Sanchez oder nicht wird sich zeigen. Wir müssen sicher eine gewisse Grenze überschreiten, dennoch sollten wir keine total verrückten Gehälter zahlen. Er ist immerhin auch schon 28.

0

• Ich würde Sanchez sehr begrüßen... letzte "Granaten" waren doch Ribery und Robben... ok Lewa, Martinez und Neuer waren auch top! Dennoch erinnere ich mich noch an den Moment, als verkündet wurde, dass Robben kommt.. ich konnte es kaum fassen. Das hatte ich lang nicht mehr hier.

0

• Naja Götze war doch auch so ne Granate, entpuppte sich aber leider als Blindgänger. Vidal war sicher auch ein Top Transfer. Aber ja ein Verratti wäre wieder eine Kategorie "Granate" Sanchez ist für mich keine Granate.

• Aber Verratti wird im Gesamtpaket mE teurer sein als Sanchez. Daher wäre das Trio vs Snachenz erheblich teurer als nur der Chilene.
    Im Moment glaube ich kaum noch an Verratti und wenig an Sanchez. Irre mich hier aber gerne (sofern man finanziell keine völlig verrückten Sachen macht)...

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Die Situation mit Sanchez ändert sich anscheinend Stündlich :D Wahrscheinlich wird sich das noch etwas ziehen. Ich muss sagen, dass ich bisher zufrieden mit unseren Transfers bin. Mit Süle und Gnabry haben wir 2 Talente für wenig Geld geholt und Rudy war ablösefrei. Desweiteren mit Sagnol einen coolen Typen zum Verein geholt. Natürlich gewinnen wir mit den Transfers nicht sofort Titel aber auf lange Sicht sinnvolle Transfers. Ich bin überzeugt, dass wir noch weitere Transfers tätigen. Ob nun Sanchez oder nicht wird sich zeigen. Wir müssen sicher eine gewisse Grenze überschreiten, dennoch sollten wir keine total verrückten Gehälter zahlen. Er ist immerhin auch schon 28.

Hochzufrieden, die Betonung liegt aber auf bis jetzt! Ein Mittelfeldspieler und ein Offensiver müssen es noch sein. Hier liegt meine Sorge, "interne Lösung" oder "Kader ist stark genug" Tolisso und Sanchez werden zur Zeit gehandelt, wären Gute Leute, klappt das ok, ist Sanchez zu teuer, dann sollte man eine Alternative haben. Gnabry war für den Preis, verglichen mit dem Irren Markt ein Schnäppchen, Süle auch, das musste man machen! ( Was auch wirklich top ist, da hat der Verein super gearbeitet!)

• Lieber ein Paket Gnabry + Wagner + Veratti als Sanchez für 50-60 Mio. PLUS utopisches Gehalt!

Veratti kommt mir charakterlich immer was falsch vor... aber gut, bei Sanchez weiß mans auch net... kämpferisch sind beide top.

Unddas ist mir das wichtigste bei neuen Transfers: Kampfsäue... absoluter Wille zum Erfolg!

0