Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Aber Verratti wird im Gesamtpaket mE teurer sein als Sanchez.

Stimmt wohl. Andererseits ist Verratti aber 4-5 Jahre jünger als Sanchez. Verratti ist wohl, zusammen mit Thiago, DER ZM der Zukunft. Man könnte sich wohl sicher sein, dass der Jahre auf WK-Niveau abliefern würde.

Aber an den glaube ich nicht. Der ist uns wohl zu teuer. Hab gestern gelesen, wir hätten 55 Mio. geboten. Da lacht sich der Scheich doch kaputt. Sofern man da nicht ein Konstrukt aufbauen kann wie bei Sanches, also erfolgsgebundene Klauseln zB, ist er wohl unerreichbar. Wenn der wechselt, dann wechselt er zu Barca. Die haben halt dringenden Bedarf, weil Iniesta nicht jünger wird.

Wird wohl Tolisso im ZM werden, schätze ich. Das hörte sich ziemlich konkret an.

• Meine Sorge ist die, dass es doch wie so oft läuft... am Ende gibt es doch nicht die "Granaten"... allerdings muss man auch sagen, dass man nicht jeden sch*** mitmachen sollte.
    Es ist dann so, dass die finanziellen Ansprüche nicht für Sanchez reichen oder eben die deutsche Liga nicht reizvoll genug ist. Schade, aber dann wäre es eben so. Aber meiner Meinung bruachen wir außen offensiv definitv international bewehrte Durchschlagskraft.

Wir sind eben kein Verein, der Spielern Vertrtauen geben kann, die noch wachsen müssen... jedenfalls nicht in letzter Konsequenz.

Ich hoffe nach wie vor sehr, dass Sanchez kommt. Veratti wird nicht kommen...

0

• Wagner brauchen wir hier, um das Golfkart zu fahren? Das ist schlicht Unsinn!

Wer hat gesagt, dass wir Wagner brauchen ? Aber die meisten hier sehen das realistischer. Es wird keine Bombe für den Sturm, für die Lewa/Müller Position kommen. Ich weiss dass du das wie immer nicht kapieren wirst. Aber was soll's

• Wer hat gesagt, dass wir Wagner brauchen ? Aber die meisten hier sehen das realistischer. Es wird keine Bombe für den Sturm, für die Lewa/Müller Position kommen. Ich weiss dass du das wie immer nicht kapieren wirst. Aber was soll's

Nein, ich will es nicht kapieren, habe aber immer Mühe, mich mit grenzenloser Dummheit abzufinden. Kommt aber deshalb trotzdem oft so, ohne das es funktioniert...wie auch?

• Bei Wagner, der gestern gegen Angstgegner San Marino dreimal traff, war das Spiel gestern technisch auch Schrott! Er soll woanders hin, dann hat er nach Bayern, Werder , Darmstadt, Duisburg, Hoffenheim wenigstens die Chance, als erster Spieler bei allen Profiklubs in Deutschland gespielt zu haben!!!

• Mit Wagner könnte ich gut leben. Finde den nicht schlecht, auch wenn er natürlich etwas steif rüberkommt. Aber gut, der Typ ist 1,95m. Kann ja nicht jeder so ein MMA-Typ sein wie Ibra mit der Größe.

Viel spielen würde er sowieso nicht. Glaube nicht, dass wir bald mit zwei Stürmern spielen würden, daher macht es keinen Sinn, von irgendwelchen Lacazettes oder Moratas zu träumen. Wagner ist das, was wir kriegen können. Ein verlässlicher Mann, der nicht besonders teuer ist und in der BL locker für 10+ Tore gut wäre. Vielleicht täte uns einer, der auch die einfachen Dinger ohne viel Tralala reinwurschtelt, sowieso mal ganz gut. Und wenn Lewa dann mal in wichtigen Spielen verletzt ist, dann ist das halt so. Wir können auch nicht jede Position 3x besetzen. Dann muss man halt Lösungen finden.

Kommt Sanchez, brauchen wir eh keinen Stürmer mehr. Eigentlich kann Gnabry ja auch HS/MS spielen, zumindest in Ausnahmefällen. Ob das reicht ist die andere Frage. Vielleicht ist das Thema Sturm-BU nun sowieso durch.

• also ich hab gerade ssnhd geschaut und da kamen allgemeine transfergerüchte im überblick

psg ist aus dem sanchez poker ausgestiegen, da zu teuer bei den gehaltsvorstellungen
    bayern und city weiterhin im rennen..auch ein verbleib bei arsenal ist möglich

eine entscheidung soll er angeblich noch keine getroffen haben

das übliche bla bla

• Achso... verstehe... naja, es gibt nur eine Chance.. Arsenal bleibt stur und lässt ihn nicht innerhalb der PL wechseln.. dann könnte Herr Felicevich umschwenken um Kohle zu kassieren... glaub Sanchez würde auch nach hier kommen... is wieder so ne Berater und Geldgeschichte...

0

• http://www.bild.de/bild-plus/s…nversionToLogin.bild.html

Habe kein Bild+, aber in dem Artikel steht wohl auch was zu Sanchez. Durch den Gnabry-Transfer ist Sanchez nicht vom Tisch, wir seien weiterhin an ihm dran. 40 Mio. Ablöse und 15 Mio. Gehalt bis 2021 sind im Gespräch. Dafür müsste sich Sanchez von seinem ursprünglichen Wunsch, 25 Mio. zu verdienen, verabschieden :D Aber das würde ihm wohl nicht mal City zahlen.

• http://www.bild.de/bild-plus/s…nversionToLogin.bild.html

Habe kein Bild+, aber in dem Artikel steht wohl auch was zu Sanchez. Durch den Gnabry-Transfer ist Sanchez nicht vom Tisch, wir seien weiterhin an ihm dran. 40 Mio. Ablöse und 15 Mio. Gehalt bis 2021 sind im Gespräch. Dafür müsste sich Sanchez von seinem ursprünglichen Wunsch, 25 Mio. zu verdienen, verabschieden :D Aber das würde ihm wohl nicht mal City zahlen.

das steht dort zu sanchez:

IST JETZT DER SANCHEZ-TRANSFER VOM TISCH?
    Nein! Arsenal-Star Alexis Sanchez (28/Vertrag in London bis 2018) fordert (noch) utopische 26 Mio Euro Jahresgehalt. Die Bayern können sich ein 100-Mio-Paket für Sanchez vorstellen: 15 Mio/Jahr bis 2021, 40 Mio Ablöse. Abwarten..

• Goretzka für 2018 klarmachen, einen 2.Stürmer holen, Costa abgeben und Sanches im Mittelfeld durchstarten lassen- damit könnte ich gut leben.

Keep calm and go to New York

• Die Bayern können sich ein 100-Mio-Paket für Sanchez vorstellen: 15 Mio/Jahr bis 2021, 40 Mio Ablöse.

Das wäre halt optimal. Ablöse wäre moderat, Gehalt wäre für sein Leistungsvermögen angemessen. Aber so richtig dran glauben kann ich nicht mehr, obwohl ich lange optimistisch war. Hab aber auch irgendwie das Gefühl, er nutzt uns, um zu pokern.