Als Sanchez vor Monaten das erste Mal auf den Radar auftauchte, hat mich das echt gefreut und habe ihn als 2 in 1- Lösung auch bez BU Lewa gesehen. Auch vom Typ her war er immer einer der wenigen, die bei Arsenal positiv auffielen. Je länger ich diese Posse medial betrachte, desto mehr verliere ich den Reiz an ihm (Ablöse oder gar Gehalt, dann das immer wieder aufkommende Gerücht, dass es ihm nur um Kohle geht).
Auf der anderen Seite ist unter den Top 10 an Offensivspielern, die momentan nicht unverkäuflich sind und die Chance auf einen Wechsel besteht. Wie groß hier unsere Chancen sind kann ich nicht abschätzen. Vidal vllt als pro - und auch Arsenal Wunsch, den Spieler nicht innerhalb der PL abzugeben. Ein Tausch Aguero gegen Sanchez schließe ich aus, warum sollte Aguero zu Arsenal wollen und auf die CL verzichten...
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
das steht dort zu sanchez:
IST JETZT DER SANCHEZ-TRANSFER VOM TISCH?
Nein! Arsenal-Star Alexis Sanchez (28/Vertrag in London bis 2018) fordert (noch) utopische 26 Mio Euro Jahresgehalt. Die Bayern können sich ein 100-Mio-Paket für Sanchez vorstellen: 15 Mio/Jahr bis 2021, 40 Mio Ablöse. Abwarten..Ach was ein Käse... Leute diese absurden Vorstellungen... kommt alles vom Berater... göaub der Sanchez hat halt keinen Peil von sowas... Arsenal stay strong...
-
Vielleicht nutzt er (Bearter) auch city als poker
-
Auf der anderen Seite ist unter den Top 10 an Offensivspielern, die momentan nicht unverkäuflich sind und die Chance auf einen Wechsel besteht.
Das ist sowieso sehr wichtig. Alle reden immer von Granaten, aber wer ist überhaupt zu bekommen? Top-Clubs geben ihre Top-Spieler heutzutage nicht mehr einfach so ab. Deshalb können wir uns auch Verratti abschminken. Reschke hat das kürzlich sehr gut erklärt, als er meinte, dass die Vereine ihre Top-Spieler langfristig binden, so wie wir das immer schon machen. So gibt es halt auch weniger Transfers von ganz großen Spielern, weil die alle ewig bei ihren Vereinen bleiben.
Am Ende redet man von Sanchez, Verratti und James. James lebt mMn nur noch von seinem Namen, auch wenn er natürlich kein schlechter Spieler ist. Aber auf seiner Position haben wir halt auch keinen dringenden Bedarf. Verratti ist wohl zu teuer (und wieso sollte PSG ihn abgeben wollen?). Bleibt Sanchez. Der ist wohl in der Tat halbwegs realistisch.
Sonst fiele mir kein Spieler auf dem Niveau ein, der wechselwillig wäre. Daher haben wir eh nur einen sehr kleinen Spielraum auf dem Niveau.
-
40 Mio. Ablöse - echt kein Problem, bei seinen Leistungen super für uns. Weniger, als man erwarten muss.
15 Mio. Gehalt: Angemessen. Würde ich erwarten und wäre okay.
Dieses Paket wäre gut, weil er passend verdienen würde und die Ablöse ein wenig "zu niedrig" wäre, falls man sowas sagen kann.
-
Der Tausch Costa gegen Sanchez wiederum klingt spannend, an den habe ich bisher nicht gedacht.
Goretzka hoffe ich auch erst auf nächstes Jahr, bis dahin wird er noch reifen (können). -
Wir sind eben kein Verein, der Spielern Vertrtauen geben kann, die noch wachsen müssen... jedenfalls nicht in letzter Konsequenz.
Einspruch - seit LvG sind wir sehr wohl so ein Verein. Erst CA hat hier einen mächtigen Schritt zurück gemacht, was hoffentlich in der kommenden Saison korrigiert wird.
-
Der Tausch Costa gegen Sanchez wiederum klingt spannend, an den habe ich bisher nicht gedacht.
Goretzka hoffe ich auch erst auf nächstes Jahr, bis dahin wird er noch reifen (können).Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals einen Tausch gemacht hätten. Und woanders gibt es auch nahezu nie Spielertausch. Erinnern kann ich mich nur daran, dass man das bei uns für moralisch fragwürdig hält, Menschen direkt gegeinander abzurechnen.
-
Wofranz , wir kennen uns nicht, aber Ancelotti könnte uns zu Freunden machen, sollte aber schnell gehen...
-
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals einen Tausch gemacht hätten. Und woanders gibt es auch nahezu nie Spielertausch. Erinnern kann ich mich nur daran, dass man das bei uns für moralisch fragwürdig hält, Menschen direkt gegeinander abzurechnen.
Das stimmt, moralisch ist bei den Geschäften allerdings nichts in Ordnung!
-
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals einen Tausch gemacht hätten. Und woanders gibt es auch nahezu nie Spielertausch. Erinnern kann ich mich nur daran, dass man das bei uns für moralisch fragwürdig hält, Menschen direkt gegeinander abzurechnen.
Einen direkten Tausch in dem Sinne würde ich auch ausschließen. Aber Dienstag holen wir Sanchez und 2 Wochen später wird mittwochs bekannt gegeben, dass Costa zu Arsenal geht. Sowas wäre halt möglich. Ist ja im Grunde wie bei Hummels und Rode/Götze.
Arsenal könnte schon passen zu Costa. Liverpool auch. Schnell rennen kann er ja.
-
Einen direkten Tausch in dem Sinne würde ich auch ausschließen. Aber Dienstag holen wir Sanchez und 2 Wochen später wird mittwochs bekannt gegeben, dass Costa zu Arsenal geht. Sowas wäre halt möglich. Ist ja im Grunde wie bei Hummels und Rode/Götze.
Arsenal könnte schon passen zu Costa. Liverpool auch. Schnell rennen kann er ja.Klar, sowas ginge. Eine Hand wäscht die andere. Man arbeitet zusammen, hat schon einen Draht zueinander und kann diese Dinge recht einfach durchziehen.
-
Das stimmt, moralisch ist bei den Geschäften allerdings nichts in Ordnung!
Ohnehin ein internationaler, gar interkontinentaler Menschenhandel...
-
Das war nur unter lvg so
-
Zeitlich versetzt könnte so ein "Tausch" schon passieren, siehe Rode+Götze vs MH.
In diesen Business von Moral zu sprechen ist ebenfalls etwas gewagt, oder?Ich könnte mir halt vorstellen, dass die Gunners mit der Aussicht auf Costa (denn AW hat in einem Interview gesagt, dass man Sanchez nicht abgibt - solange man keinen adäquaten Ersatz an der Hand hat)
lieber mit uns verhandelt und evtl. Abstrichte macht, falls Citeh bietet. Mit der Hoffnung, dass sie das HS+RS gegen Real und seine Leistung nicht gesehen haben.
Es könnte natürlich auch sein, dass Arsenal an Citeh verkauft und dann Costa von uns nimmt.
Viel zu viel Konjunktiv... -
Uli sagt das nun mal bzgl. Tauschgeschäften und lehnt es jedenfalls ab.
Aber natürlich, man kann Sanchez holen und paar Wochen später landet Costa dort. Würde niemanden überraschen.
-
bei wagner muss ich immer an den tiger denken
Was soll ich da noch sagen? In der Regionalliga hat er nichts gebracht, und jetzt ist er bei den Profis.
Hermann Gerland, 31.08.2009 SPOX.comIch kann mich noch gut erinnern als er in der Saisonvorbereitung mal für uns spielte und ich dachte - ach Du meine Güte, wir nehmen inzwischen wohl jeden.
-
Uli sagt das nun mal bzgl. Tauschgeschäften und lehnt es jedenfalls ab.
Aber natürlich, man kann Sanchez holen und paar Wochen später landet Costa dort. Würde niemanden überraschen.
Die Aussage von UH war auch so eine total schwachsinnige. Ich bin riesen UH Fan aber manchmal sind so Attitüden einfach unverständlich.
Wo ist der Unterschied ob x 15 und y 30 kostet, ob man sich das Geld hin und her überweist oder nicht. Sehe da 0 moralisches Argument drin.
-
im kicker von morgen steht drin, dass wir mit tolisso sehr weit sind
sockelablöse 35 mio..kann sich noch bis 50 hochschaukeln bzgl bonuszahlungen
achja tolisso soll wohl bei twitter was zu bayern geliked haben
könnte bald fix sein! -
http://metro.co.uk/2017/06/11/…g-alexis-sanchez-6701068/
Hier sieht man in Gnabrys Verpflichtung auch die Absage an Sanchez.. obwohl ich nicht glaube, dass das so schnell geht