Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• sanches soll im portugiesischen fernsehen gesagt haben, dass er bayern verlassen will

würde mich noch nicht einmal überraschen, wenn er im sommer geht und durch tolisso ersetzt wird..
    der junge fühlt sich scheinbar einfach nicht wohl und wenn das der fall ist, dann werden wir dieses missverständnis schnell beenden

• im kicker von morgen steht drin, dass wir mit tolisso sehr weit sind

sockelablöse 35 mio..kann sich noch bis 50 hochschaukeln bzgl bonuszahlungen

achja tolisso soll wohl bei twitter was zu bayern geliked haben
    könnte bald fix sein!

Dass der kommt, da glaube ich fest dran. Die Quellenlage ist schon sehr eindeutig. Dass ein ZM kommt, war auch klar. Verratti ist dann natürlich noch deutlicher vom Tisch als ohnehin schon. Aber so ist es halt.

Rudy, Süle, Gnabry, Tolisso und Sanchez - das würde sich doch sehr gut lesen. Sanchez hätte bei mir weiter Priorität. Aber das wird schwierig.

• sanches soll im portugiesischen fernsehen gesagt haben, dass er bayern verlassen will

würde mich noch nicht einmal überraschen, wenn er im sommer geht und durch tolisso ersetzt wird..
    der junge fühlt sich scheinbar einfach nicht wohl und wenn das der fall ist, dann werden wir dieses missverständnis schnell beenden

Fände ich ziemlich schade. Vor allem, wenn der dann doch irgendwo durchstarten sollte. Wäre bitter.

Letztens hat er ja noch gesagt, er wolle bleiben. Und die Bosse hörten sich auch an, als würden sie ihn halten wollen.

• Fände ich ziemlich schade. Vor allem, wenn der dann doch irgendwo durchstarten sollte. Wäre bitter.
    Letztens hat er ja noch gesagt, er wolle bleiben. Und die Bosse hörten sich auch an, als würden sie ihn halten wollen.

einfach mal abwarten
    zur zeit wird viel dummes zeug geschrieben, aber es wäre schon traurig wenn er nach einer saison schon wieder gehen möchte

man kann ihn halt auch nicht zwingen

Das Problem ist nicht der Spieler.

0

• Tolisso seit wann hat der Kicker irgendwelche news

Die schlagen ja auch jetzt erst in die Kerbe Tolisso. Die französischen Medien hatten die News vorher, vermutlich hatte der Kicker vorher nicht den Hauch einer Ahnung von Tolisso.

• Würde Sinn machen. Für ihn und für uns. Einen sehr guten Trainer hätte er auch. 2018 könnte er dann den Ribery-Nachfolger geben.

kann ich mir nach seinen Aussagen, es sei eine Ehre, Teil des FC Bayern zu sein, nicht vorstellen, auch der Dreijahresvertrag passt dazu doch nicht.

• Sanches tut mir auch leid, wenn es aber nicht passt und er geht, ist Tolisso quasi umsonst, Costa geht, Gnabry bringt noch Geld, was den Süle Transfer aufrechnet. Im Prinzip hat der FCB fianziell dann fast gar nichts investiert, was den Transfer von Sanchez zumindets finanziell durchaus möglich macht, oder einen anderen der Grösse. Alles gut nachvollziebar, wäre dann auch ziemlich gut gemacht!

• Rudy, Süle, Gnabry, Tolisso und Sanchez - das würde sich doch sehr gut lesen. Sanchez hätte bei mir weiter Priorität. Aber das wird schwierig.

Süle, Gnabry und Tolisso sind sicher spannende Talente.
    Aber eben keine wie Gabriel Jesus, Leroy Sané, Marco Asensio oder Kylian Mbappe.

Champions League Sieger Real Madrid hatte gegen uns Alvaro Morata auf der Bank sitzen (Marktwert 60. Mio) und zwei Nachwuchsstürmer, darunter Asencio. Bei uns saß für diese Position "Niemand" auf der Bank...Zidane stellte in HZ 2 im Finale taktisch um und hat damit den Sieg gegen Juve geholt. Bei uns stellt "keiner" taktisch um, nie!

Wir stehen im internationalen Vergleich immer noch gut da. Aber die Gewichte verschieben sich. Ein Lewandowski wird in Zukunft nicht zu den bisherigen Konditionen verlängern, weil er die Stadt so mag. Verratti geht wenn, dann zu Barca. In dieser Transfer-Klasse spielen wir nicht mit. Haben wir eigentlich auch noch nie. Und es gab wenige Spieler dieses Kalibers, die zu uns kamen - zum Teil (wie bei Robben) aus günstigen Konstellationen heraus. Unsere Hoffnung ist das Nachwuchsleistungszentrum.

• Süle, Gnabry und Tolisso sind sicher spannende Talente.Aber eben keine wie Gabriel Jesus, Leroy Sané, Marco Asensio oder Kylian Mbappe.

Champions League Sieger Real Madrid hatte gegen uns Alvaro Morata auf der Bank sitzen (Marktwert 60. Mio) und zwei Nachwuchsstürmer, darunter Asencio. Bei uns saß für diese Position "Niemand" auf der Bank...Zidane stellte in HZ 2 im Finale taktisch um und hat damit den Sieg gegen Juve geholt. Bei uns stellt "keiner" taktisch um, nie!

Wir stehen im internationalen Vergleich immer noch gut da. Aber die Gewichte verschieben sich. Ein Lewandowski wird in Zukunft nicht zu den bisherigen Konditionen verlängern, weil er die Stadt so mag. Verratti geht wenn, dann zu Barca. In dieser Transfer-Klasse spielen wir nicht mit. Haben wir eigentlich auch noch nie. Und es gab wenige Spieler dieses Kalibers, die zu uns kamen - zum Teil (wie bei Robben) aus günstigen Konstellationen heraus. Unsere Hoffnung ist das Nachwuchsleistungszentrum.

Naja, 100 Mio. Ablöse gegen 250 Mio. Ablöse.

Der Vergleich hinkt schon etwas.

Und wir waren noch nie der Verein der einen Spieler für eine utopische Summe verpflichtet und ein utopisches Gehalt zählt!!!