Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Und der narzisstische Affe ist der letzte, den ich hier sehen will !
    Der hat nur 2 Stärken - aber Abseitsprofis und Schwalbenkönige brauchen wir hier nicht !


    Und da Alexis sich wohl erledigt hat, hoffe ich inständig, dass unsere Verantwortlichen einen Plan B in Petto haben...
    Kramaric wäre auch schon ein guter Transfer - ein Backup für Lewa, der auch den Winger geben kann...

    Stimmt, nur zwei Stärken. Reichen aber aus, um Lichtjahre in allen Kategorien vor Lewa zu stehen und zur Legende geworden zu sein. Dein Ronaldo-Bashing wird durch seine Daten, die für jedermann einsehbar sind, widerlegt. Daran ändert auch Herr plattfuss nichts, der, Sonntagmorgen beim Frühstück, seine weisen Betrachtungen über die große Fussballwelt ins Internet rotzt. :D

    0

  • Und der narzisstische Affe ist der letzte, den ich hier sehen will !
    Der hat nur 2 Stärken - aber Abseitsprofis und Schwalbenkönige brauchen wir hier nicht !


    Und da Alexis sich wohl erledigt hat, hoffe ich inständig, dass unsere Verantwortlichen einen Plan B in Petto haben...
    Kramaric wäre auch schon ein guter Transfer - ein Backup für Lewa, der auch den Winger geben kann...

    Klar. Nur 2 Stärken. :thumbsup:

    0

  • Ronaldo ist definitiv momentan der beste/effektivste Fußballer.
    Will ich ihn deswegen hier spielen sehen? Definitiv nein.
    Halte ich es auch nur im Ansatz möglich, daß er zu uns kommen würde? NIE IM LEBEN!!


    Das ist ein Nicht-Thema, völlig realitätsfern.


    Im übrigen bin ich mir sicher, daß ein "Plan B" vorhanden ist wenn man der Meinung ist, einen zusätzlichen Stürmer verpflichten zu müssen.
    Es gibt ganz bestimmt im Bereich zwischen Alexis Sanchez und Sandro Wagner (den ich im übrigen für besser halte als er hier wegkommt) Stürmer, die eine ausreichende Klasse haben und bezahlbar sind.

  • Ich mag ihn und seine fast krankhafte (oder sehnsüchtige???) Selbstdarstellung überhauot nicht, finde ihn ganz furchtbar.
    Aber er zeigt permanent Topleistungen auf allerhöchstem Niveau, hat einen ungeheuren Zug zum Tor und ist dort eiskalt treffsicher.
    Alle Finanzierung und Realität ausgeblendet: der würde auch uns richtig gut tun.

    0

  • Nochmal zu Alexis... die EINZIGE verlässlichere Aussage ist noch immer folgende:


    „Die Wahrheit ist, dass sich mein Agent darum kümmert. Er weiss Bescheid und wird sich mit dem Klub zusammensetzen und die beste Option für mich finden. Mir würde vieles gefallen, aber ich denke jetzt nur an die Nationalmannschaft“, sagte Sanchez zu „Cooperativa“.


    Wenn das stimmt, dann seh ich noch Chancen. Alles andere sind doch bisher lediglich Nebenkriegsschauplätze...

    0

  • Ronaldo , Messi und Sanchez und am Ende kommt Wagner, oder wir sagen, der Kader ist stark genug! Wie letztes Jahr...

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Ronaldo , Messi und Sanchez und am Ende kommt Wagner, oder wir sagen, der Kader ist stark genug! Wie letztes Jahr...

    man muss halt mal realistisch sein und akzeptieren, dass wir International vor allem jetzt mit dem Beginn des neuen PL TV Vertrages im Vergleich vielleicht Eintracht Frankfurt sind. Dennoch sind wir International sehr erfolgreich gewesen und werden es auch zukünftig sein. Aber manche Spieler wird man einfach nie bekommen. Aber das ist ja auch nicht so schlimm.

    0

  • man muss halt mal realistisch sein und akzeptieren, dass wir International vor allem jetzt mit dem Beginn des neuen PL TV Vertrages im Vergleich vielleicht Eintracht Frankfurt sind. Dennoch sind wir International sehr erfolgreich gewesen und werden es auch zukünftig sein. Aber manche Spieler wird man einfach nie bekommen. Aber das ist ja auch nicht so schlimm.

    Werden wir ohne Entlastung für Lewandowski aber bald nicht mehr sein. Ob diese aber Messi, Ronaldo oder Sanchez heissen muss, oder Wagner, da habe ich Zweifel. Es sollte möglich sein, einen guten, offensiven Spieler zu bekommen. Nur sind die Ansätze hier von utopisch bis einfach jemand holen, weil gerade 3 Tore gegen San Marino gemacht, etwas unrealistisch!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Wie sie alle jammern wg CR7... :thumbsup:


    Wenn er aber 40 Buden in der Liga und 15 in der CL machen würde, würden ihm alle zu Füßen liegen! :thumbup:

    So sieht es aus. Dann wäre es jedem hier egal ob er mit gegeltem Haar hier rumläuft usw. Das gleiche bei Aubameydingens. Machen die hier 30 Tore in der Saison jammert keiner mehr.

    0 :thumbup:

  • So sieht es aus. Dann wäre es jedem hier egal ob er mit gegeltem Haar hier rumläuft usw. Das gleiche bei Aubameydingens. Machen die hier 30 Tore in der Saison jammert keiner mehr.

    Das stimmt auch, ist der "Koan Neuer" Unsinn....

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • oder sanchez bekommt nen Jahresvertrag :S

    Das stimmt auch, ist der "Koan Neuer" Unsinn....

    Eben,erst mal jammern. Nein den will ich nicht ,der kommt ja von Dortmund und nein den auch nicht....aber wenn sie dann hier einschlagen ist alles vergessen.
    Fakt ist: Die Leistung ist entscheidend. Und bei Ronaldo,Aubameydingens sprechen die Zahlen nun mal eine eindeutige Sprache.

    0 :thumbup:

  • Einen Sanchez würde ich schon mal gar nicht holen. Jemand der solche Gehaltsforderungen stellt ist einfach nur größenwahnsinnig und würde sich mit keinem Verein auch nur annährend identifizieren. Sowas brauchen wir hier nicht.

    0 :thumbup:

  • Einen Sanchez würde ich schon mal gar nicht holen. Jemand der solche Gehaltsforderungen stellt ist einfach nur größenwahnsinnig und würde sich mit keinem Verein auch nur annährend identifizieren. Sowas brauchen wir hier nicht.

    Der Spinner tickt doch nicht ganz richtig
    Guter Spieler , aber DAS Geld ist er im Leben nicht wert
    Aber schitty ist bestimmt Willens zu zahlen