Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Und Kimmich dann gleich verkaufen ?

    Wieso das?


    So könnte es sein, wenn........


    ------------------------------------------------Neuer------------------------------------------------


    Walker-----------Boateng----------------------------------Hummels-----------------Alaba


    -------------------------------------------Kimmich-------------------------------------------------


    -----------Tolliso-------------------------------------------------Thiago--------------------------

    0

  • Wo ist Tabu wenn man ihn braucht? Den will er doch schon seit Jahren.. :D


    Frage ist nur wieso? Kann der auch in der Spitze spielen und den Back-Up geben?


    Wobei ich ja auch ein Lacasette Freund bin :D:D

    Alles wird gut:saint:

  • Woher stammen eigentlich die angeblichen 65 Millionen, die lacassette kosten soll?
    Liest man immer wieder als Punkt gegen dessen etwaiger Verpflichtung
    Gibt's dazu einen Anhaltspunkt ( zB Angebot eines Clubs ) ?

  • Woher stammen eigentlich die angeblichen 65 Millionen, die lacassette kosten soll?
    Liest man immer wieder als Punkt gegen dessen etwaiger Verpflichtung
    Gibt's dazu einen Anhaltspunkt ( zB Angebot eines Clubs ) ?

    ein 50 mio Angebot von Arsenal wurde mal angeblich abgelehnt weil zu wenig. Ob er nun wirklich 65 mio kosten würde....kein schimmer

    rot und weiß bis in den Tod

  • Woher stammen eigentlich die angeblichen 65 Millionen, die lacassette kosten soll?
    Liest man immer wieder als Punkt gegen dessen etwaiger Verpflichtung
    Gibt's dazu einen Anhaltspunkt ( zB Angebot eines Clubs ) ?

    Noch 2 Jahre Vertrag und nen Marktwert von 40 mio. +Positionen und Alter = mind. 60 mio.
    Wenn Lyon 80 Mille aufrufen würde wäre das ne VB? :D

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Noch 2 Jahre Vertrag und nen Marktwert von 40 mio. +Positionen und Alter = mind. 60 mio.Wenn Lyon 80 Mille aufrufen würde wäre das ne VB? :D


    Wenn er letztlich 65 Mio. kostet, war sein Marktwert wohl eben in jenem Bereich.


    Was tm.de sagt, kann uns übrigens sowieso am Allerwertesten vorbeigehen. Das sind irgendwelche Springer-Leuter, die halt irgendwelche Zahlen zusammenfantasieren.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ihm geht die Flöte weil wir nicht mehr zur europäischen Spitze gehören. Weder die Transferpolitik noch der Trainer lässt Ambitionen erkennen weiterhin zu den Top 3 in Europa zu gehören. Gnabry und Süle. Das ist Bayernpokal und nicht CL.


    [Blocked Image: https://tmssl.akamaized.net//images/portrait/header/93720-1433325070.jpg?lm=1433325101]
    lt.transmarkt.


    Aktueller Marktwert: 40,00 Mio. €
    Letzte Änderung: 01.06.2017
    Höchster Marktwert: 40,00 Mio. €
    01.11.2016

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Goretzka hat klar gemacht, dass er auf Schalke nicht verlängern wird. Wollte er woanders hin, gäbe es da schon längst Gerüchte. Ich bin mir sicher, dass der zu 95% bei uns landen wird und Heidel nicht zuletzt deshalb seit Wochen angepisst ist.


    Auch wenn wir nicht der FC Deutschland sein müssen, gehört es sich einfach, dass der Stamm der Nationalelf bei uns spielt und Goretzka wird dort neben Kimmich und vermutlich Werner der kommende Starspieler. Da muss schon einiges passieren, dass der nicht bei uns landet. Zumal wir ihn ja schon seit Bochumer Zeiten auf dem Zettel haben.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • ein 50 mio Angebot von Arsenal wurde mal angeblich abgelehnt weil zu wenig. Ob er nun wirklich 65 mio kosten würde....kein schimmer

    Lyon's Präsident hat das Angebot von Arsenal abgelehnt und 70 Millionen aufgerufen, hab ich vor paar Tagen irgendwo gelesen.
    Wenn ich jetzt lese, Liverpool will für Salah 60 Millionen hinblättern muß man sich nur noch an den Kopf fassen.
    So lange die ihr vieles Geld so verbrennen muß einem nicht Angst und Bange werden.

    Keep calm and go to New York

  • Goretzka hat klar gemacht, dass er auf Schalke nicht verlängern wird. Wollte er woanders hin, gäbe es da schon längst Gerüchte. Ich bin mir sicher, dass der zu 95% bei uns landen wird und Heidel nicht zuletzt deshalb seit Wochen angepisst ist.


    Auch wenn wir nicht der FC Deutschland sein müssen, gehört es sich einfach, dass der Stamm der Nationalelf bei uns spielt und Goretzka wird dort neben Kimmich und vermutlich Werner der kommende Starspieler. Da muss schon einiges passieren, dass der nicht bei uns landet. Zumal wir ihn ja schon seit Bochumer Zeiten auf dem Zettel haben.

    Nimm noch Süle dazu, und evtl. Gnabry/Brand.


    Aber da sehe ich auch ein Problem. Werner wird sich relativ schnell durchsetzen können denke ich. 1-2 Jahre zum Stamm.


    Gnabry und Brand haben noch starke Konkurrenz in ungefähr der eigenen Altersklasse (z.B. Sane, Draxler) und noch von älteren (z.B. Müller, Reus).


    Bei Süle und Goretzka sehe ich noch min. 4 Jahre ins Land ziehen. Solange wird weder im Mittelfeld (Kroos, Gündogan, Khedira, je nach Ausrichtung/Aufstellung Özil) noch in der IV (Boa, Mats) ein Stammplatz frei.


    Den Cut von der Weltmeistergeneration wird es frühstens nach der EM 2020 geben.

    0


  • Ich sehe da Werner nicht - zumindest nicht als Mittelstürmer. Ist ja kein Wunder, dass Poulsen oder Selke die Mittelstürmer bei Leipzig sind und nicht Werner. Hat aber was mit dem System der Nationalmannschaft zu tun - Schnelligkeit ist da doch nicht alles. Und auf links ist die Konkurrenz sehr, sehr groß.

    0

  • Özil muss her.


    Dann raucht es so richtig im Karton.


    Und der Fred hier dreht vollkommen ab.


    Ein traumhaftes Szenario.


    Was ist eigentlich mit Sanches? Oder Sanchez? Dauernd hört man nix Neues. Gibt´s doch nicht.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Die für den Club wichtigsten Hausaufgaben sind gemacht, jetzt wird man beobachten und dann reagieren.

    An dem Satz stimmt mal gar nix...


    Die wichtigste Hausaufgabe ist ein Backup für Lewa. Das ist Fakt, da gibt es nix dran zu diskutieren.
    Oder hast du die Spiele gegen irreal schon vergessen...?


    Und wenn man einen Backup für Lewa haben will, und zwar keinen ramsch, sondern einen guten Backup, dann muss man JETZT reagieren !


    Im August werden keine guten Spieler mehr auf dem Markt sein...


    Wenn ich frisches Obst haben möchte, gehe ich auch gleich morgens auf den Markt, und nicht erst mittags...da gibts nur noch Fallobst...

    #Außer Betrieb