Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Das ist doch absoluter Murks . Arsenal ist im Weltfussball eine immer noch hoch angesehene Adresse . Was viele Spieler an diesem Verein z.B. schätzen, ist die Tatsache, dass dort eine gewisse Kontinuität bzgl. des Kaders herrscht und die nicht jedes Jahr wahllos kaufen und verkaufen . Dort wird wesentlich mehr nach Bedarf transferiert als bei den anderen Topvereinen in der PL. Es wird gut bezahlt, ist nahezu immer Top5 und man gewinnt Titel.

Echt jetzt? Nichtmal mehr Europa TopTen. Zu Arsenal gehst du wenn du Özil bist und es an alternativen Angeboten mangelt, dann bleibst du dort weil du gut verdienst aber an Titel darfst dich nicht gewöhnen

0

• scheiß doch auf Titel, Hauptsache das Konto stimmt...so oder so ähnlich denken 80% aller Fußballer. Das man Titel gewinnen will ist doch meistens nur dummes Gelaber, viel wichtiger ist das Gehalt. Bestes Beispielt ist doch hier der gute Sanchez, wäre der wirklich geil drauf Titel zu gewinnen, dann würde er mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen und nicht solche unrealistischen Gehaltsvorstellungen haben. Dem ist aber nicht so, am Ende ist wichtiger wie viel Jahresgehalt er bekommt und dort geht er dann auch hin....Am Ende wirds eh einer der Scheichs Clubs sein die annähernd das Zahlen was der gute Herr haben möchte aber was Titel betrifft wird keiner der beiden Clubs international von Relevanz sein.

0

• Moussa Dembele von Celtic wird mit Arsenal als Sanchez Nachfolger in Verbindung gebracht. Die haben positionstechnisch doch gar nichts miteinander zu tun :D

Wobei Sanchez bei Arsenal in der letzten Saison meist MS gespielt hat. Daher würde das schon passen. Aber vom Spielertyp sind sie natürlich ziemlich unterschiedlich.. sofern ich das an den paar Celtic-CL-Spielen, von denen ich etwas gesehen habe, beurteilen kann.

• Wobei Sanchez bei Arsenal in der letzten Saison meist MS gespielt hat. Daher würde das schon passen. Aber vom Spielertyp sind sie natürlich ziemlich unterschiedlich.. sofern ich das an den paar Celtic-CL-Spielen, von denen ich etwas gesehen habe, beurteilen kann.

Du musst aber bedenken, dass Arsenal bereits mit Lacazette einen neuen MS verpflichtet hat.

#KovacOUT

• Also ich glaube, der Reiz mit dem FC Bayern deutscher Meister zu werden ist für die Spieler auch nicht höher als mit Arsenal die CL-Quali zu packen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Also ich glaube, der Reiz mit dem FC Bayern deutscher Meister zu werden ist für die Spieler auch nicht höher als mit Arsenal die CL-Quali zu packen.

Wieso denn? Im Endeffekt ist das noch immer ein Titel den du in deiner Vita stehen hast, was du von der erfolgreichen CL Quali nicht behaupten kannst :D

#KovacOUT

• Wieso denn? Im Endeffekt ist das noch immer ein Titel den du in deiner Vita stehen hast, was du von der erfolgreichen CL Quali nicht behaupten kannst :D

Das ist schon richtig, aber im Endeffekt ist die Bundesliga für Spieler von Weltformat halt auch nur ein Titel 2. Klasse. Wenn man zu Real, Barca, Atletico, Chelsea, United, City, den Spurs, Pool oder Arsenal wechselt weiß man, dass man um Titel wirklich kämpfen muss. Wenn man aber zu uns wechselt, weiß ja jeder Spieler von Format schon, dass man in der Regel den Titel gewinnt!

• Echt jetzt? Nichtmal mehr Europa TopTen. Zu Arsenal gehst du wenn du Özil bist und es an alternativen Angeboten mangelt, dann bleibst du dort weil du gut verdienst aber an Titel darfst dich nicht gewöhnen

Das ist doch polemischer Quatsch! Klar ist Arsenal keine der absoluten Topadressen im internationalen Fußball und auch Titel sind dort nicht garantiert, bzw. außer dem FA Cup sogar ziemlich unwahrscheinlich.

Arsenal gehört aber trotzdem mMn. definitiv zu den Top Ten in Europa und vor allem sind es nicht die Titel die Spieler zu Arsenal führen. Abgesehen davon, dass Arsenal vom Renommee her zu den besten Adressen gehört, bietet dieser Verein einfach ein stabiles Umfeld in dem sich gerade junge Spieler sehr gut entwickeln können und dabei die Gewissheit haben immer oben dabei zu sein. Zwar ohne große Ausschläge nach oben im letzten Jahrzehnt, aber dafür auch ohne die nach unten.
    Wenn man so zurückdenkt, ist doch Arsenal in den letzten 20 Jahren der einzige Verein der in England stetig oben dabei war!

Für die absoluten Spitzenspieler ist Arsenal natürlich nur ein Sprungbrett, aber trotzdem ein gutes und stabiles. Irgendwie so wie der BVB, nur kontinuirlicher und auf einem anderen Level!

• Einen passenden Ersatz für Perisic hat Inter bereits in der Hinterhand: Lazios Keita Baldé (22) soll am Montag mit seinem Berater nach Mailand gereist sein, um den Wechsel zu finalisieren.

Hier werden einige enttäuscht sein :D

#KovacOUT

• Stand der jemals auf der Liste? Den habe ich tatsächlich noch nie spielen sehen :D .

Allerdings grundsätzlich wieder ein Beispiel, dass es sehr wohl Spieler gibt und nicht nur Alexis oder nix.

Alles wird gut:saint:

• Des stimmt, Der Anderson war doch auch schon mal hier im Gespräch und halb Europa war hinter dem her. Spielt aber tatsächlich immer noch bei Lazio.

Alles wird gut:saint: