Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Und wenn Müller so weiter macht sollte man auf den am allerwenigsten Rücksicht nehmen. Diese Lachnummer heute vor dem Tor sagt doch alles aus.

    laut müller haben heute 5% gefehlt :S:/
    spätestens jetzt mach ich mir ernsthaft sorgen

  • Ich kann da @thommy und @transferbombe nur wieder zustimmen. Wenn ich dieses laue Stürmchen heute sehe braucht es in der Offensive Verstärkungen. Man liegt zurück und kann null, null nachlegen. Vor allem gibt es ausser Robben auch keine weiter Alternative für den Angriff die noch in München wäre!


    Wenn das ein Trainer nicht sieht weiß ich auch nicht was ich davon halten soll.


    Und wenn Müller so weiter macht sollte man auf den am allerwenigsten Rücksicht nehmen. Diese Lachnummer heute vor dem Tor sagt doch alles aus.

    Ich kann über das heutige Spiel nichts sagen da ich es nicht gesehen habe. Man sollte das auch heute so denke ich nicht zu hoch hängen.


    Was aber Fakt ist das wir in der Offensive zu dünn besetzt sind.


    Auch wenn ich mir wieder ein paar blöde Kommentare unserer Klugscheißer hier anhören muss (was mir aber egal ist, da die mir mittlerweile am allerwertesten vorbei gehen) , mit dieser Offensive werden wir keine große Rolle heuer spielen , denn ich bezweifele stark das wir immer alle an Bord haben und wenn sich nur 2 verletzen, können wir nicht einen Spieler nachlegen wenn es eng wird.


    So gut die Transferperiode auch ist aber was unsere Verantwortlichen bei der zusammenstellung der Offensive denken ist nicht nachvollziehbar.

    #KovacOut

  • @Tommy36
    Bin jetzt nicht ganz sicher, aber lese ich aus Deinem Post heraus, dass Du noch offensive Verstärkungen forderst? Vllt einen Stürmer? Kannst du das vllt einmal im Detail erläutern, das wäre nett. Danke!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • @Tommy36
    Bin jetzt nicht ganz sicher, aber lese ich aus Deinem Post heraus, dass Du noch offensive Verstärkungen forderst? Vllt einen Stürmer? Kannst du das vllt einmal im Detail erläutern, das wäre nett. Danke!

    Was heißt ihr immer fordern? Fordern bringt ja überhaupt nichts da wir das nicht beeinflussen können. Und das kein 2ter Stürmer kommt wissen wir alle, verstehen tu ich es nicht.


    Ich bin eben der Meinung das noch ein Außenspieler kommen sollte der am besten auch MS spielen kann. Einer wie Martial zb. Denn unserer Offensive da wiederhole ich mich zwar zum 100mal , (damit auch unsere Klugscheißer sich wieder zu Wort melden können) aber es ist nun einmal nicht von der Hand zu weisen ist einfach auf Kante genäht. Es sollte immer so sein das man 2-3 Optionen hat nachzulegen wenn man mal hinten liegt. Bei uns wäre das der Fall wenn die ganze Saison alle 100% fit sind, was man mit Spielern wie Robben und Ribery ausschließen kann.

    #KovacOut

  • Da kann man doch nur hoffen, dass nicht weitere Ausfälle folgen werden.

    Da hoffst du aber umsonst. Und außerdem ist der Kader doch mehr als nur Groß , wir haben doch sage und schreibe 19 Feldspieler und wir haben ja nur 3 Wettbewerbe. Das ist doch alles kein Problem.

    #KovacOut

  • Ich denke, es wird einfach ein Übergangsjahr...man glaubt es kaum, aber ICH würde mir für heuer einen wie Gnarby wünschen - und das meine ich nicht ironisch! Der weiss wo das Tor steht (siehe letzte BuLisaison).


    Bin ja mal gespannt wie der ein oder andere rosarote "Forumsveteran" (der vielleicht andere hier ständig persönlich angreifft, was eigentlich keinen interessiert!) hier denkt wenn wir in der CL im Achtelfinale von sowas wie Rom oder Napoli rausgekegelt werden - betet alle für Lewa!


    Denke, sie haben vorm Spiel heute (im Gegensatz zum AC) Ausdauer trainiert - bis 30 Min vorm Spiel ;)

    0

  • Unser Profikader umfasst 23 Feldspieler!

    Friedl , Götze , Dorsch und Benko sind zwar im Kader aber spielen in der 2ten Mannschaft. Die sind halt im Kader um die Deutschquote zu erfüllen , Ausnahme Friedl der ist Ösi.


    Bleiben als 19 Feldspieler und das ist einfach zu wenig. Man lernt anscheinend seit 2 Jahren nichts draus.

    #KovacOut

  • Friedl , Götze , Dorsch und Benko sind zwar im Kader aber spielen in der 2ten Mannschaft. Die sind halt im Kader um die Deutschquote zu erfüllen , Ausnahme Friedl der ist Ösi.
    Bleiben als 19 Feldspieler und das ist einfach zu wenig. Man lernt anscheinend seit 2 Jahren nichts draus.

    Neuer, Ullreich, Früchtel 3/1
    Kimmich, Rafinha Alaba Bernat 4/2
    Boateng, Martinez, Hummels, Süle 4/2
    Vidal, Tolisso, Rudy, Thiago, ?Sanches? 5/2
    Robben, Coman, Müller, James, Ribery, Lewandowski, ?Costa? 7/4


    kader steht, der rest hängt halt an costa und sanches, oder hab ich was verpasst?!?

  • Ich denke, es wird einfach ein Übergangsjahr...man glaubt es kaum, aber ICH würde mir für heuer einen wie Gnarby wünschen - und das meine ich nicht ironisch! Der weiss wo das Tor steht (siehe letzte BuLisaison).


    Bin ja mal gespannt wie der ein oder andere rosarote "Forumsveteran" (der vielleicht andere hier ständig persönlich angreifft, was eigentlich keinen interessiert!) hier denkt wenn wir in der CL im Achtelfinale von sowas wie Rom oder Napoli rausgekegelt werden - betet alle für Lewa!


    Denke, sie haben vorm Spiel heute (im Gegensatz zum AC) Ausdauer trainiert - bis 30 Min vorm Spiel ;)

    Genau das ist das Problem , sollten wir wirklich im AF der CL ausscheiden und wenn die Auslosung schlecht läuft im HF im DFB Pokal dann möchte ich nicht wissen was los ist. Dann sind wieder alle anderen Schuld nur nicht die Fehlplanung des Kaders. Und was dann hier unsere Klugscheißer sagen möchte ich auch erleben.

    #KovacOut

  • Neuer, Ullreich, Früchtel 3/1Kimmich, Rafinha Alaba Bernat 4/2
    Boateng, Martinez, Hummels, Süle 4/2
    Vidal, Tolisso, Rudy, Thiago, ?Sanches? 5/2
    Robben, Coman, Müller, James, Ribery, Lewandowski, ?Costa? 7/4


    kader steht, der rest hängt halt an costa und sanches, oder hab ich was verpasst?!?

    Costa? Der ist bei Juve aber nicht mehr bei uns. Nimm dafür James.


    Und wenn du dann deinen Kader liest haben wir für 4 Positionen 7 Spieler. Das ist eindeutig zu wenig. Alles andere ist gut Top.

    #KovacOut

  • Neuer, Ullreich, Früchtel 3/1Kimmich, Rafinha Alaba Bernat 4/2
    Boateng, Martinez, Hummels, Süle 4/2
    Vidal, Tolisso, Rudy, Thiago, ?Sanches? 5/2
    Robben, Coman, Müller, James, Ribery, Lewandowski, ?Costa? 7/4


    kader steht, der rest hängt halt an costa und sanches, oder hab ich was verpasst?!?

    Wow. Costa.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Costa? Der ist bei Juve aber nicht mehr bei uns. Nimm dafür James.
    Und wenn du dann deinen Kader liest haben wir für 4 Positionen 7 Spieler. Das ist eindeutig zu wenig. Alles andere ist gut Top.

    Der Eine weiß nicht, dass Costa weg ist, der andere kann nicht zählen. (Robben, Coman, Müller, James, Ribery, Lewandowski)

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Um das ganze hier mal zu berichtigen:


    Robben, Coman, Müller, James, Ribery, Lewandowski 6/4

    OK Sorry war ich wohl gerade zu blöd um zu zählen , was die Sache an sich aber noch schlimmer macht. 6 Spieler für 4 Positionen ist ja Horror wenn man bendenkt das zu den 6 Spielern Robben und Ribery zählen muss. Heist wir haben in der ganzen Saison 0,0 Möglichkeit nachzulegen geschweige denn mal jemanden zu schonen. Und kommt mir jetzt keiner das auch Vidal , Tolisso usw auch da spielen können. Diese Argumentation ist für einen Verein wie uns total unsinnig. Wir brauchen noch jemanden für die Offensive und da kann einer sagen was er will das ändert daran nichts.

    #KovacOut