Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Als 9er hat vermutlich nie gespielt, aber er hat einen gewissen Zug zum Tor.
    So oder so muss man sich aber fragen, warum genau wir ihn verliehen haben. Ist ja nicht so, dass wir auf der linken Seite ein Überangebot hätten. Wäre Sanchez gekommen, okay, aber so? Entweder wird da im Hintergrund noch an etwas gewerkelt, oder wir verstehen den Sinn dahinter einfach nicht.

    Ich glaube wir verstehen den Sinn nicht. Ich weis aber auch nicht welchen Sinn KHR und Co dahinter sehen.


    Wir haben jetzt schon die Situation das Ribery aktuell verletzt ist , zugegeben nur minimal und Robben hat heute das Training vorzeitig abgebrochen auch hier nicht so tragisch bzw vielleicht nur eine Vorsichtsmaßnahme weil er aus einer Verletzung kam.


    Trotzdem ist dieses Szenario höchstwahrscheinlich Normalität und unter diesen Umständen ist die Leihe von Gnabry für niemanden nachzuvollziehen , außer es ist so wie du sagst das im Hintergrund an etwas gearbeitet wird , wo mir dazu aber mittlerweile der glaube fehlt.

    #KovacOut

  • Ich glaube wir verstehen den Sinn nicht. Ich weis aber auch nicht welchen Sinn KHR und Co dahinter sehen.
    Wir haben jetzt schon die Situation das Ribery aktuell verletzt ist , zugegeben nur minimal und Robben hat heute das Training vorzeitig abgebrochen auch hier nicht so tragisch bzw vielleicht nur eine Vorsichtsmaßnahme weil er aus einer Verletzung kam.


    Trotzdem ist dieses Szenario höchstwahrscheinlich Normalität und unter diesen Umständen ist die Leihe von Gnabry für niemanden nachzuvollziehen , außer es ist so wie du sagst das im Hintergrund an etwas gearbeitet wird , wo mir dazu aber mittlerweile der glaube fehlt.

    Dann kann man immer noch James oder Müller auf außen einsetzen

  • Als 9er hat vermutlich nie gespielt, aber er hat einen gewissen Zug zum Tor.
    So oder so muss man sich aber fragen, warum genau wir ihn verliehen haben. Ist ja nicht so, dass wir auf der linken Seite ein Überangebot hätten. Wäre Sanchez gekommen, okay, aber so? Entweder wird da im Hintergrund noch an etwas gewerkelt, oder wir verstehen den Sinn dahinter einfach nicht.

    ist der Lockvogel für Nagelsmann

    0

  • Trotzdem ist dieses Szenario höchstwahrscheinlich Normalität und unter diesen Umständen ist die Leihe von Gnabry für niemanden nachzuvollziehen , außer es ist so wie du sagst das im Hintergrund an etwas gearbeitet wird , wo mir dazu aber mittlerweile der glaube fehlt.

    Nee...da glaube ich auch nicht mehr dran, dass man im Hintergrund noch werkeln würde...


    Schätze, Kalle & Co. werden uns wirklich mit einem unterbesetzten Kader in die Saison gehen lassen, OBWOHL wir jetzt schon, vor dem ersten Punktspiel, mehrere Verletzte haben...


    So lange ist ja auch nicht mehr bis Transferschluss - und Spieler, die für den FCB geeignet wären, sind in den letzten paar Tagen sicher nicht mehr zu haben...

    #Außer Betrieb

  • Er ist zwar ein guter Bundesligaspieler, aber zum Stammspieler bei uns reichen seine Qualitäten mMn nicht aus. Er würde unseren Kader zwar breiter, aber nicht stärker machen.

    Das selbe kann man aktuell auch über Coman sagen. Ich denke jedoch das beide sehr großes Entwicklungspotential haben. Und auch einen Brandt schätze ich nicht stärker ein.

    0

  • Das selbe kann man aktuell auch über Coman sagen. Ich denke jedoch das beide sehr großes Entwicklungspotential haben. Und auch einen Brandt schätze ich nicht stärker ein.

    Ein Coman der uns schon ind er CL getragen hat macht uns nicht besser? Klar hat er (noch) nicht das konstante Niveau eines AR, die Aussage finde ich trotzdem sehr gewagt!

  • Ein Coman der uns schon ind er CL getragen hat macht uns nicht besser? Klar hat er (noch) nicht das konstante Niveau eines AR, die Aussage finde ich trotzdem sehr gewagt!

    Coman hat so denke ich schon die Klasse bei uns ein ganz wichtiger Baustein zu werden.


    Brandt hingegen ist eine Luftpumpe und ich hoffe immer noch das der Kelch an uns vorüber geht.

    #KovacOut

  • Wobei ich aber auch bei Weiser dieses Potential sehe, dass er ein wirklich guter AV werden könnte, wenn er a) den Kopf endlich mal geordnet bekommt und b) mit den richtigen Leuten trainiert.


    Weiser ist ein Einser-Kandidat - wenn er dafür arbeiten würde - der aber zufrieden ist mit der 2- oder 3+, weil er dafür wirklich nichts machen muss.

    0

  • Brandt 2018 dürfte wohl ziemlich eingetütet sein, jedenfalls widerspricht der Junge diesbezügliche Fragen nicht.


    http://www.fussballtransfers.c…sel-das-sagt-brandt_80442

    Der Knoten bei Brandt muss aber langsam mal platzen. Fußballerisch ist er wirklich begabt, aber mir sticht er bei Leverkusen zu selten heraus. Jetzt muss er endlich explodieren. Wenn er 2018 mit Gnabry kommen soll, ist auch klar, wieso jetzt in der Offensive nichts mehr passiert.


    Ich habe nur keinen Bock auf so Lösungen wie James spielt jetzt auf dem Flügel, wenn Ribery ausfällt. Er gehört ins offensive Mittelfeld.

    0

  • Falls du mich meinst...wo ist das Gespamme ?Ich habe 2 andere Posts zitiert und darauf geantwortet. Nichts weiter.


    Das nennt man "seine Meinung sagen"...

    Schon fragwürdig hier, 2 Antworten auf Posts und schon wird man des Spams bezichtigt? Da darf man sich schon die Frage stellen, welchen Sinn die Veranstaltung hier noch macht? Die letzten Tage hat hier keiner der "BESCHULDIGTEN" Etwas gepostet? Stellt sich noch die Frage wofür die Bewertungen unter dem Avatar stehen, könnten ja motivieren? Sorry, das musste schon raus, ansonsten gilt bei mir bis 30 September Funkstille. Dann sehen wir, wo wir stehen. 31.

  • Schon fragwürdig hier, 2 Antworten auf Posts und schon wird man des Spams bezichtigt? Da darf man sich schon die Frage stellen, welchen Sinn die Veranstaltung hier noch macht? Die letzten Tage hat hier keiner der "BESCHULDIGTEN" Etwas gepostet? Stellt sich noch die Frage wofür die Bewertungen unter dem Avatar stehen, könnten ja motivieren? Sorry, das musste schon raus, ansonsten gilt bei mir bis 30 September Funkstille. Dann sehen wir, wo wir stehen. 31.

    Dass die Veranstaltung hier so beschissen würde ist dir und deinen beiden Compadres zu verdanken.

    0

  • Die letzten Tage hat hier keiner der "BESCHULDIGTEN" Etwas gepostet?

    Da siehst du mal wie sehr ihr mit dieser penetranten Wiederholungsorgie allen auf den Senkel gegangen seid, wenn sogar so ein besonnener User und Mod wie @wofranz nach den beiden Posts schon panik bekam, dass es wieder los geht!


    Edit: Zu deiner Signatur "Meine Meinung ist kein Fakt, ich stehe aber zu ihr und kann auch auf sie wetten.": Natürlich kannst du darauf wetten, du darfst auf alles und jeden wetten. Zwischen wetten und der hinterfotzigen Aktion die du da abgeliefert hast liegen allerdings Welten.
    Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich wieder darauf anspringe, aber das kann man eigentlich auch nicht unkommentiert lassen.

  • Da der Neymar Wechsel ja wohl in den nächsten 48 Stunden offiziell verkündet wird, könnte man hier überlegen, ob infolge dessen ein PSG Spieler preiswert für uns zu haben wäre.
    Ich bin der Meinung, dass Ancelotti die Verantwortlichen bestimmt noch einmal auf di Maria ansprechen wird.

    #KovacOUT

  • Da der Neymar Wechsel ja wohl in den nächsten 48 Stunden offiziell verkündet wird, könnte man hier überlegen, ob infolge dessen ein PSG Spieler preiswert für uns zu haben wäre.
    Ich bin der Meinung, dass Ancelotti die Verantwortlichen bestimmt noch einmal auf di Maria ansprechen wird.

    Ich kann mir sowohl vorstellen, dass da jemand abfällt, als auch ein grundsätzliches Interesse von CC an di Maria. Ich würde davon aber überhaupt nichts halten, weil er uns mMn. absolut nicht weiterbringen würde.


    Wenn man sich den Kader so anschaut ist von allen Offensiven die abfallen könnten Draxler noch der interessanteste für uns...wenn man weiß wie viel ich von Draxler halte, sagt das schon viel darüber aus was der Rest uns bringen würde :D


    Wobei ich Lucas nicht wirklich einschätzen kann, mein Eindruck war aber, dass er die letzten Jahre absolut stagniert hat. Kann das jemand bestätigen oder berichtigen?