Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Von dir lass ich mir gar nichts verbieten das das klar ist. Wenn du die Wahrheit was es nun einmal ist nicht verträgst dann geh ins Bett. Und was hat das mit Transfergeilheit zu tun wenn man sagt das in der Offensive einer fehlt was fakt ist?
    Aber wenn es dir besser gefällt können wir ja noch jemanden hergeben dann bist vielleicht auch du zufrieden.

    Wahrheit nennst du das? Deine Anfänge hier mit "250-300 Millionen Transfersausgaben sind locker drin" waren schon arg peinlich, weshalb du dich zu TM getrollt hast und dort auch im Chor ausgelacht wurdest. Weil niemand auf deinen Geisterfahrertrip aufspringen wollte, spielst du jetzt hier den beleidigten Propheten, der weil niemand auf seinen Schwachsinn eingehen wollte und - oh Wunder - die Verantwortlichen des FC Bayern es ebenfalls nicht taten, hier pausenlos Armageddon heraufbeschwörst oder dich in Zynismus badest und darauf hoffst, dass dir wenigstens der Simple Beifall spendet, auch wenn du damit konsequent allen auf den Sack gehst. Fast 40 Jahre und so eine traurige Gestalt, dass er sich in einer Endlosschleife förmlich an den eigenen Beiträgen aufgeilt. Mein Beileid!

    0

  • Wahrheit nennst du das? Deine Anfänge hier mit "250-300 Millionen Transfersausgaben sind locker drin" waren schon arg peinlich, weshalb du dich zu TM getrollt hast und dort auch im Chor ausgelacht wurdest. Weil niemand auf deinen Geisterfahrertrip aufspringen wollte, spielst du jetzt hier den beleidigten Propheten, der weil niemand auf seinen Schwachsinn eingehen wollte und - oh Wunder - die Verantwortlichen des FC Bayern es ebenfalls nicht taten, hier pausenlos Armageddon heraufbeschwörst oder dich in Zynismus badest und darauf hoffst, dass dir wenigstens der Simple Beifall spendet, auch wenn du damit konsequent allen auf den Sack gehst. Fast 40 Jahre und so eine traurige Gestalt, dass er sich in einer Endlosschleife förmlich an den eigenen Beiträgen aufgeilt. Mein Beileid!

    Freut mich ja das du weist was ich für eine Gestalt bin. Möchte nur wissen woher du das weist? Bist weder mein Nachbar , noch ein Bekannter. Nicht einmal im gleichen Bundesland leben wir nehm ich an? Und trotzdem weist du das über mich. Respekt.

    #KovacOut

  • Ich könnte draxler durchaus was abgewinnen. Nicht als LA, zur Not ok. Aber kommt halt immer drauf an wie wir nächsten Sommer planen, geht Vidal zB, zm (8er)Thiago goretzka draxler tolisso, 6 Rudy Thiago tolisso, 10er James Müller Thiago draxler.


    Finde er hat sich in die Paris gut gemacht und auch bei Conrad Cup bzw. Euro 16 fand ich ihn gut.


    Sollten wir auf lange Sicht vom Flügelspiel abkehren würde er sehr gut passen.


    Kann man machen wenn der Preis stimmt. Muss man aber nicht

    0

  • Es stellt sich aber die Frage, ob es nicht konstantere 8er bzw. gar bessere gibt?
    Du hast unsere Jungs bereits aufgelistet. Goretzka sehe ich heute schon als stärker und konstanter, als es Draxler ist. Wenn der Bursche endlich mal Konstanz in sein Spiel kriegen würde, wäre er von seinen Anlagen ein toller 8er. Ich sehe in ihm mittlerweile aber auch als das ewige Talent.

  • Wahrheit nennst du das? Deine Anfänge hier mit "250-300 Millionen Transfersausgaben sind locker drin" waren schon arg peinlich, weshalb du dich zu TM getrollt hast und dort auch im Chor ausgelacht wurdest. Weil niemand auf deinen Geisterfahrertrip aufspringen wollte, spielst du jetzt hier den beleidigten Propheten, der weil niemand auf seinen Schwachsinn eingehen wollte und - oh Wunder - die Verantwortlichen des FC Bayern es ebenfalls nicht taten, hier pausenlos Armageddon heraufbeschwörst oder dich in Zynismus badest und darauf hoffst, dass dir wenigstens der Simple Beifall spendet, auch wenn du damit konsequent allen auf den Sack gehst. Fast 40 Jahre und so eine traurige Gestalt, dass er sich in einer Endlosschleife förmlich an den eigenen Beiträgen aufgeilt. Mein Beileid!

    R.I.P. Tommy

    #KovacOUT

  • Finde er hat sich in die Paris gut gemacht

    Hast du ihn da näher beobachtet? Ich hab mitbekommen, dass er einen guten Start hatte, aber seitdem scheint es doch da mit ihm wieder mal bergab zu gehen, oder? Wenn er sich so gut gemacht hätte, würden sie ja auch nach einem halben Jahr noch Verwendung für ihn haben...

  • Hast du ihn da näher beobachtet? Ich hab mitbekommen, dass er einen guten Start hatte, aber seitdem scheint es doch da mit ihm wieder mal bergab gehen, oder? Wenn er sich so gut gemacht hätte, würden sie ja auch nach einem halben Jahr noch Verwendung für ihn haben...

    so ist es . Gut angefangen, dann massiv nachgelassen.

  • Also der Julian Draxler im Linken Mittelfeld wäre doch was! Da ja leider unser Frank nicht jünger wird würde das zur Personalpolitik gut passen!


    Jung, Deutscher Nationalspieler.


    Würde bestimmt Uli auch gefallen.

  • Wird schon wieder arg komisch hier.


    Ü-ber-le-sen.


    Ist ganz einfach, dann müsst ihr hier auch nicht so arg drauflos ballern. Ich glaube, euch fehlt der dodge, da ist zu viel Energie übrig, die der Tommy abbekommt...


    ;):D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Dodge mag eine kontroverse Meinung haben, aber ihn auch nur in die Nähe der drei Transfer-Stooges zu rücken, ist nicht angebracht.

    0

  • Dodge mag eine kontroverse Meinung haben, aber ihn auch nur in die Nähe der drei Transfer-Stooges zu rücken, ist nicht angebracht.

    ... naja, seine 1,4-Gegentor-Quote kam nun auch nicht seltener als Tommys Hinweis auf einen fehlenden Lewy-Backup...


    ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • ... naja, seine 1,4-Gegentor-Quote kam nun auch nicht seltener als Tommys Hinweis auf einen fehlenden Lewy-Backup...
    ;)

    Hatte aber wenigstens einen wissenschaftlichen Ansatz und flog ihm mit den 2,5 Gegentoren dann um die Ohren. Als "Halunke" hat er das ja aber gleich in Gegentore in Unterzahl, etc. diversifiziert, steht aber dazu, dass ihm die defensive Anfälligkeit unter Ancelotti nicht gefällt und der sich das anders erhofft hat.

    0